Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2017/2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
    \r\nUnd BTW: Hanowski war doch nie wirklich ein Thema bei uns odda irre ich mich da?
    \r\n\r\nDoch. Als man alle Steine umdrehen wollte...\r\nhttp://www.morgenweb.de/mannheimer-m...id,834168.html

    Kommentar


    • Ok des stimmt. Aber ich dachte eher an die kommende Saison.

      Kommentar


      • Hanowski hatte Fowler schon lange auf dem Schirm. Ich bin froh wenn nicht nur Fowler-Spielrr kommen, nur weil der glaubt sie würden passen. Da ziehe ich Simpsons Planung, wie auch immer diese aussieht, vor.\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

        Kommentar


        • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
          Wieso? Man hat doch deutlich das Handicap verbessert!\r\n\r\nIch vermute, man hat bereits einen Deal mit einem Spieler, der Hanowski vom Typ her ähnelt und im DEL-Finale steht.
          \r\n\r\nAm Ende noch Mauer

          Kommentar


          • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
            Am Ende noch Mauer
            \r\n\r\nvon der Statistik her würde es passen...

            Kommentar


            • Wartet es doch mal ab und verflucht nicht wieder die Orga. Wir haben immerhin Larkin und Adam halten können, das ist doch auch schon was. Wenn noch Cola bleibt und ein paar Schwachstellen ausgemerzt werden, dann sehe ich positiv. Nur nach Namen kaufen bringt auch nichts, was ist mit Köln und ihrem Super Ehrhoff. \r\nBin mal auf die DEG nächste Saison mit Pelle gespannt

              Kommentar


              • Ganz ehrlich: Wenn Mauer es schaffen würde, in der Hauptrunde nicht mehr so häufig abzutauchen, wäre er durchaus eine echte Verstärkung, da er auch Spiele aufgrund seiner Geschwindigkeit entscheiden kann.

                Kommentar


                • Zitat von sebbi08 Beitrag anzeigen
                  Ganz ehrlich: Wenn Mauer es schaffen würde, in der Hauptrunde nicht mehr so häufig abzutauchen, wäre er durchaus eine echte Verstärkung, da er auch Spiele aufgrund seiner Geschwindigkeit entscheiden kann.
                  \r\n\r\nMauer hat auch für uns in der Meistersaison sehr wichtige Tore geschossen, Tore die uns jetzt gegen Berlin gefehlt haben.

                  Kommentar


                  • Bei aller Liebe, aber Frankie lebt bei RB doch vornehmlich von seinen guten Nebenleuten. Der kann seine Schnelligkeit nur deshalb oft ausspielen, weil seine Kumpels ihn freiblocken ! Ich mag Mauer als Mensch sehr, aber als Adler ? Ich weiß wirklich nicht.

                    Kommentar


                    • Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
                      Bei aller Liebe, aber Frankie lebt bei RB doch vornehmlich von seinen guten Nebenleuten. Der kann seine Schnelligkeit nur deshalb oft ausspielen, weil seine Kumpels ihn freiblocken ! Ich mag Mauer als Mensch sehr, aber als Adler ? Ich weiß wirklich nicht.
                      \r\n\r\nWelcher Spieler "lebt" nicht von seinen Mitspielern?

                      Kommentar


                      • Stimmt @ sebbi08 - und: Christensen und Kahun sind schon alleine aufgrund ihrer Physis keine "Freiblocker", sondern Eishockey-"Spieler", die dich eher mit Auge, Technik und Tempo in Szene setzen. Und das harmoniert mit Mauer so schlecht nicht...
                        Zuletzt geändert von P07; 13.04.2017, 13:03.

                        Kommentar


                        • Auch wenn Kahun im letzten Spiel bis auf den Assist (was auch völlig ausreichend war) eigentlich abgetaucht ist...

                          Kommentar


                          • Zitat von Marc1938 Beitrag anzeigen
                            Habe mir heute das Training der Natuonalmannschaft angeguckt und ich muss eins sagen.. 1 Spieler sticht sofort heraus es handelt sich um den jungen Frederik Tiffels. Sehr schneller und wendiger Spieler der einen guten Zug zum Tor hat. Hoffe den sehen wir so schnell wie möglich in Mannheim. Außerdem habe ich mich mit Felix Schütz unterhalten und er entscheidet sich definitiv erst nach der WM und er könnte sich gut vorstellen für die Adler zu spielen.
                            \r\n\r\nSein Bruder Dominik Tiffels verlässt die Fischtown Pinguins und schließt sich einem anderen DEL-Club an. Ex-Jungadler und war 2x DNL-Meister mit den Jungadlern.
                            Zuletzt geändert von metro81; 13.04.2017, 14:17.

                            Kommentar


                            • Also wenn Mauer die Lösung unserer Probleme ist, dann sollten wir uns mal echte Gedanken über die Adler machen.
                              Using Tapatalk

                              Kommentar


                              • Es hieß hier auch einmal, dass ehemalige Jungadler zurückkommen könnten. Und Frederik war mal Jungadler und wenn er auch positiv beim Training der Nati auffiel und auch in den Spielen, könnte man ihn vielleicht als Höfflin-Ersatz holen? Wenn er denn wieder nach Deutschland will.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X