Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2017/2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von dss Beitrag anzeigen
    Hab mich schon gewundert, dass von Dir nicht's kam 😘\n\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
    \nFreut mich aber ich glaub metro hat es auf den Punkt gebracht. Evtl gehe ich auf einzelne Aussagen mal näher ein wenn ich nicht grad zum essen Empfang habe. \n\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

    Kommentar


    • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
      Wenn ich aber jetzt sowas wie "Lutscher Spieler", "Stolper Jockel", "nicht mehr benötigt" lese, bin ich echt entsetzt. Ein Spieler ist keine Sache - egal ob er nun Profi ist oder nicht - sondern in erster Linie ein Sportler und Mensch. Sowas geht gar nicht!\r\n\r\n Dass man an den Gurken-Berlinern scheitert, ist natürlich schade und wurmt mich immer noch.
      \r\n\r\nUnd weil es ein anderer Verein ist darf man gleich die ganze Mannschaft in die Tonne hauen?\r\n\r\nIch bin entsetzt. Wenn schon Kritik, dann bitte selbst ein Vorbild sein.
      100% of the shots you don't take don't go in.

      Kommentar


      • Zitat von Jason Beitrag anzeigen
        Und weil es ein anderer Verein ist darf man gleich die ganze Mannschaft in die Tonne hauen?\r\n\r\nIch bin entsetzt. Wenn schon Kritik, dann bitte selbst ein Vorbild sein.
        \r\nWo genau habe ich eine ganze Mannschaft in die Tonne gehauen? Das "Gurken-Berliner" bezieht sich einzig und allein auf die Berliner Vorrunde, die man durchaus als "Rumgegurke" bezeichnen durfte. Unabhängig sehe ich durchaus eine sprachliche Abstufung zwischen "Lutscher" und "rumgegurke" - aber nun ja...

        Kommentar


        • Wenn die Worte welche du kritisierst dich entsetzen, ok dann ist es halt so.\r\nNur sollte man hier im Forum sich nicht nur einzelne User Rauspicken. Es gibt viele Postings von verschiedenen Usern, welche zum Teil Wörter enthalten die beleidigend sind\r\noder sich daran stören könnte.\r\n\r\nWie du erkennen kannst, ist eine Beschreibung wie " eine Mannschaft in die Tonne hauen ", für andere User genau daselbe, welches du bei mir kritisierst.\r\nPersönlich sehe ich die Worte nicht als beleidigend an, solltest du dies so empfinden, dann Sorry. \r\n\r\nNormal müßte man jetzt darauf achten, ob du andere User für ihre Wortwahl welche du anstößig empfindest auch so kritisierst.
          Adler geben niemals auf....

          Kommentar


          • Also irgendwie kommen mir die letzten Kommentare etwas übertrieben vor. Wenn man einen Spieler als Lutscher oder als Stolper Jockel bezeichnet, ist das meiner Meinung nicht schlimm, sondern bezeichnet die Leistung, die er hier gebracht hat. Und wenn man einen Verein als Gurken Truppe bezeichnet, spiegelt es die Leistung doch wieder. \r\nScheinbar darf hier nur der eigene Spieler (Kink, Agdad usw.) während der Runde, der Manager und die Orga beleidigt werden.\r\nWarum sollen wir hier im Forum auf einmal einen in einem Operetten Stil schreiben, während die User in der Halle alles rufen dürfen, was ihnen einfällt.\r\nWas ist der Unterschied, ob hier von einer berliner Gurkentruppe geschrieben wird und in der Halle schreit jeder Scheiß Berlin.\r\nOder ist in der Anonymität der Masse dies erlaubt und im Forum nicht

            Kommentar


            • Wenn mich Lolls Onkel net verarscht hat, ist das Thema Wechsel zu den Adlern erledigt. Laurin hat in Berlin verlängert für ein Jahr.\r\n\r\nRalle
              Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
              26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

              Kommentar


              • Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen
                \r\nPersönlich sehe ich die Worte nicht als beleidigend an, solltest du dies so empfinden, dann Sorry. \r\n
                \r\nDas finde ich interessant - bedeutet, ich dürfte dich einfach so "Lutscher" nennen wenn du mir persönlich über den Weg läufst?

                Kommentar


                • Hallo Leute,\r\natmet einmal tief durch und kommt doch einfach wieder nur runter !!!!!\r\nHerzlichen Glückwunsch an München zum Meistertitel, welchen sie sich wirklich verdient haben.......\r\n( Mal ganz ehrlich und unverblümt: Falls sich die Adler irgendwie bis ins Finale durchgestolpert hätten, hier hätten wir Chancen gehabt, welche gegen "absolut null" tendiert hätten )\r\nSchönen Feiertag noch........

                  Kommentar


                  • Man muss neidlos anerkennen: München ist aktuell das Maß aller Dinge im deutschen Eishockey. Platz 1 nach der Vorrunde, stärkste Offensive, zweitstärkste Defensive - und dann mit zwei Sweeps in Finale, dort dann mit einer Niederlage und 18 zu 8 Toren gegen Wolfsburg. Respekt.

                    Kommentar


                    • Stell dir vor Du wirst Meister und keinen Interessiert es 2.0

                      Kommentar


                      • Hi Ralle. Na dann hoffe ich mal das er dich verarscht hat.
                        Zuletzt geändert von Brent Meeke; 17.04.2017, 17:47.
                        Adler geben niemals auf....

                        Kommentar


                        • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                          Man muss neidlos anerkennen: München ist aktuell das Maß aller Dinge im deutschen Eishockey. Platz 1 nach der Vorrunde, stärkste Offensive, zweitstärkste Defensive - und dann mit zwei Sweeps in Finale, dort dann mit einer Niederlage und 18 zu 8 Toren gegen Wolfsburg. Respekt.
                          \r\n\r\nNicht mit 2 Sweeps. Berlin Hatte das erste Spiel der Halbfinalserie gewonnen. Aber trotzdem muss man sich eingestehen, dass wir eine Serie gegen die nicht gewonnen hätten ein Spiel ja evtl ein zweites aber mehr leider nicht. Hoffen wir mal, dass es nächste Saison anders aussieht. Auch wegen der Spannung. Hoffe wir können noch ein bisschen personell nachlegen und dann schauen, wie weit wir kommen.\r\n\r\nNoch zu Braun: Vielleicht hat das der Onkel gesagt, damit er mit der Frage nicht mehr genervt wird. Fall er doch in Berlin verlängert hat auch nicht weiter tragisch.

                          Kommentar


                          • Zitat von Mota Beitrag anzeigen
                            Nicht mit 2 Sweeps. Berlin Hatte das erste Spiel der Halbfinalserie gewonnen.
                            \r\nWupps stimmt - du hast natürlich recht!

                            Kommentar


                            • Zitat von Mota Beitrag anzeigen
                              \r\n\r\nNoch zu Braun: Vielleicht hat das der Onkel gesagt, damit er mit der Frage nicht mehr genervt wird. Fall er doch in Berlin verlängert hat auch nicht weiter tragisch.
                              \r\n\r\nDaran kann es nicht gelegen haben, da ihn keiner gefragt hat. Er hat es von sich aus gesagt.\r\n\r\nRalle
                              Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                              26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                              Kommentar


                              • Mannheim: "Ich wollte nicht wahrhaben, dass es vorbei ist" Kink empfand Aus als persönliche Niederlage - Thompson und Tiffels im Gespräch\r\n\r\nAus der Vorschau der Eishockey NEWS. Die Namen wurden ja bereits hier genannt, also scheint wieder einmal etwas dran zu sein. Ich bin gespannt!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X