Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2017/2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Müller Beitrag anzeigen
    Viel Schlimmer ist doch aber das man jetzt schon Jahrelang mit Vertragsauflösungen arbeitet, um seine Fehler der Vergangenheit zu kaschieren........., man sollte vielleicht da mal ansetzten und einen fähigen Mann an die Spitze setzen, den bei so vielen Fehlern wäre in der freien Wirtschaft schon längst ein Wechsel vollzogen worden.....,und warscheinlich die Firma schon Pleite!!!!!!!
    \nSag mal was soll das? Laut einer Nachricht von vor drei Jahren lösen die adler keine Verträge mehr auf. Und was machst du du ignorierst das einfach um irgend eine Theorie zu spinnen ohne Fakten \n\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

    Kommentar


    • Sehr schön das Cola noch ein weiteres Jahr bleibt. Richmond war zuletzt auch nicht mehr so stark wie in der Meistersaison und immer wieder für einen Aussetzer gut. Von daher kann ich es nachvollziehen dass sich die Wege getrennt haben. Vielleicht bekommen wir ja noch einen weiteren Abwehrspieler verpflichtet, um dort noch mehr Stabilität zu bekommen.

      Kommentar


      • Entschuldige antrax, aber müsste es nicht wie folgt heissen: laut einem Zeitungsbericht von vor ca. 1 Monat existiert ein Gesellschafterbeschluss von vor 3 Jahren, dass die Adler keine Abfindungen mehr zahlen. Von Vertragsauflösungen steht da nix. Die Zeitung schreibt lediglich von Abfindungen. Nicht mehr und nicht weniger.
        Andruff

        Kommentar


        • Kann mir jemand erklären, warum man einen Gesellschafterbeschluss braucht, um keine Abfindungen mehr zu bezahlen?

          Kommentar


          • Zitat von Andruff Beitrag anzeigen
            Entschuldige antrax, aber müsste es nicht wie folgt heissen: laut einem Zeitungsbericht von vor ca. 1 Monat existiert ein Gesellschafterbeschluss von vor 3 Jahren, dass die Adler keine Abfindungen mehr zahlen. Von Vertragsauflösungen steht da nix. Die Zeitung schreibt lediglich von Abfindungen. Nicht mehr und nicht weniger.
            \nDu hast es auf den Punkt gebracht danke. Aber ändert ja nichts an meiner eigentlichen Aussage. \n\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

            Kommentar


            • Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
              Du hast es auf den Punkt gebracht danke. Aber ändert ja nichts an meiner eigentlichen Aussage. \r\n\r\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
              \r\n\r\nFrage: Wie würdest du folgende Konstellation benennen: Spieler A hat laufenden Vertrag (Restlaufzeit 1 Jahr) und verdient 60.000 Euro. Verein will ihn loswerden und stellt ihm Verhandlungen mit Drittvereinen frei und ist darüber hinaus bereit, erfolgreiche Verhandlungen des Spielers mit einem Drittverein vorausgesetzt mitsamt Vertragsvorlage, den Verdienstunterschied zum neuen Vertrag, so es denn einen geben sollte bis zur Ende der bisherigen Vertragslaufzeit zu ersetzen. In meinem Beispiel soll der neue Vertrag mit dem Drittverein mit 50.000 dotiert sein. Der bisherige Verein würde dann den Unterschiedsbetrag von 10.000 für das erste Jahr übernehmen. Fällt diese Massnahme dann auch unter "Abfindung"?
              Andruff

              Kommentar


              • Der Abgang von Richmond macht leider mehr als Sinn, da er zuletzt weder offensiv und schon gar nicht defensiv viel zu Stande gebracht hat. Allenfalls muss man sich die Frage stellen, wer potentiell körperliche Härte im Kader stattdessen reinbringen kann in Kombination mit dem Abgang von Tardif (falls integriert - Proft), wobei hier zuletzt auch immer weniger von Richmond kam.\r\n\r\nGesellschafterbeschluss hin oder her - soll man sich dauerhaft an Richmond ketten oder was wäre denn sonst die richtige Lösung statt einer Vertragsauflösung? "Keine Fehler machen" / "Keine langen Vertragslaufzeiten vergeben" ist leider unrealistisch. Weder ist man von Fehlern / Leistungsabfall sicher, noch kann man permanent nur ein Jahres Verträge vergeben, da einem dann schlichtweg die Spieler davon laufen und/oder man deutlich mehr Gehalt zahlen müsste.

                Kommentar


                • Zitat von Toco Beitrag anzeigen
                  Sehr schön das Cola noch ein weiteres Jahr bleibt. Richmond war zuletzt auch nicht mehr so stark wie in der Meistersaison und immer wieder für einen Aussetzer gut. Von daher kann ich es nachvollziehen dass sich die Wege getrennt haben. Vielleicht bekommen wir ja noch einen weiteren Abwehrspieler verpflichtet, um dort noch mehr Stabilität zu bekommen.
                  \r\n\r\n....aber trotz alledem weniger Aussetzer als Carle und auch nicht so verletztungsanfällig wie Johnson. Dabei läuferisch einer der besten Skater im Team. Na ja, man muss nicht alles verstehen. Das einzig Positive in dieser Situation: man hat nicht 5 Lizenzen für Verteidiger verballert. Ich hoffe nach wie vor inständig, dass bei irgendeiner dt. Verteidiger-Personalie noch was passiert (zwangsläufig Goc, ein anderer wird es nicht sein können) und dafür ein wirklich körperlich robuster Defender mit dt. Pass geholt wird...denn so wie sich das momentan darstellt, haben wir hinten immer noch die gleichen Probleme wie letzte Saison.

                  Kommentar


                  • Hätte man weiterhin mit ihm im Kader diese Saison geplant wäre das Geschrei genauso laut gewesen .... Mehr als berechtigt das Richmond geht!

                    Kommentar


                    • Ob die Verlängerung um lediglich 1 Jahr von Carlo ausging? Wäre ja eine Farce - bei Gegenüberstellung beider Leistungen - dem Carle 1 Jahr mehr zugeben als Carlo. \r\n\r\nNaja, freue mich das er bleibt. Und die Auflösung von Richmond kann man nachvollziehen. Alles Gute !!

                      Kommentar


                      • Zitat von Probert Beitrag anzeigen
                        Kann mir jemand erklären, warum man einen Gesellschafterbeschluss braucht, um keine Abfindungen mehr zu bezahlen?
                        \r\n\r\nsiehe es einfach so....Chef Hopp jr hat in der Mittagspause im Rosso verkündet: er will einfach keine Abfindungen mehr bezahlen....

                        Kommentar


                        • Wo hatte denn ein Carle mehr Aussetzer als Richmond ? Die Aussetzer hat meistens Akdag und Carle steht leider oft mit diesem auf dem Eis. Mir ist ein Carle definitiv lieber als ein Richmond welcher meist nur noch durch ünnötige Fouls aufgefallen ist. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                          Kommentar


                          • Zitat von danyo Beitrag anzeigen
                            Ob die Verlängerung um lediglich 1 Jahr von Carlo ausging? Wäre ja eine Farce - bei Gegenüberstellung beider Leistungen - dem Carle 1 Jahr mehr zugeben als Carlo. \r\n\r\nNaja, freue mich das er bleibt. Und die Auflösung von Richmond kann man nachvollziehen. Alles Gute !!
                            \r\n\r\nIch vermute mal, dass das Jahr von Carlo aus kommt. Denke mal das er danach gehen wird.

                            Kommentar


                            • Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
                              Wo hatte denn ein Carle mehr Aussetzer als Richmond ? Die Aussetzer hat meistens Akdag und Carle steht leider oft mit diesem auf dem Eis. Mir ist ein Carle definitiv lieber als ein Richmond welcher meist nur noch durch ünnötige Fouls aufgefallen
                              \r\n\r\nso kann man es sehen, keine Frage. Ich meine die Aussetzer bei unserem Todes-Duo hinten hielten sich die Waage. Aber egal, bei BEIDEN (Richmond und Carle) liegt auf der Hand, dass man eigentlich einen besseren Spieler für diese Lizenz bekommen müsste....sollte.

                              Kommentar


                              • Seit heute steht bei Hockey-News "Eventuelle Abänge" Ryan MacMurchy. http://hockey-news.info/de/transferg...-del-20142015/

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X