Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2017/2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Es wurde weiter oben von einem eventuellen Leihgeschäft gemutmaßt und dabei fiel der Name Sparre. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mich getäuscht hätte.

    Kommentar


    • Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
      Es wurde weiter oben von einem eventuellen Leihgeschäft gemutmaßt und dabei fiel der Name Sparre. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mich getäuscht hätte.
      \r\n\r\nHi,\r\n\r\ndas Gerücht wurde von einem User auf ehky365.de gestreut, entbehrt allerdings jeglicher Grundlage.\r\n\r\nGruß\r\nAl
      WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

      Kommentar


      • Hört man schon was zwecks einem neuen Center? Ein absoluter Wunschspieler wäre der Wiener Riley Holzapfel. Ein sehr guter Spieler mit seinen 28 Jahren.

        Kommentar


        • Wäre nicht schlecht nur waren bei anderen Teams Neuzugänge aus der EBEL eher schlecht bzw die haben nicht eingeschlagen.

          Kommentar


          • Ja gut das stimmt schon aber muss ja nicht heißen das sie bei uns nicht einschlagen. Er sollte eigentlich letzte Saison schon in die DEL wechseln, warum es am Ende nicht geklappt hat weiß ich leider nicht.

            Kommentar


            • Zu welchem Verein hätte er gehen sollen?

              Kommentar


              • Zitat von Mota Beitrag anzeigen
                Zu welchem Verein hätte er gehen sollen?
                \r\n\r\nGerücht von ehky365.de: \r\nGeschrieben 19. Juli 2016\r\nC Riley Holzapfel tatsächlich auf dem Weg in die #DEL, neues Team wird wohl in Kürze bekanntgegeben werden. Solider 2-Weg-Center…

                Kommentar


                • Gerüchte Neuzugänge: \r\nS Neuer Stürmer, der auch Center spielen kann \r\n\r\nSo wie ich das verstehe, wird das ein Stürmer der sowohl Außen als auch in der Mitte spielen kann.

                  Kommentar


                  • Zitat von Marc1938 Beitrag anzeigen
                    Gerüchte Neuzugänge: \r\nS Neuer Stürmer, der auch Center spielen kann \r\n\r\nSo wie ich das verstehe, wird das ein Stürmer der sowohl Außen als auch in der Mitte spielen kann.
                    \r\n\r\nSo hört sichs an ja. Nur leider bringt uns diese Info au nicht mehr ;-) bzw wissen wir jetzt auch nicht mehr bzgl.möglicher Kandidaten ;-)\r\n\r\nFrage ist eher, hat Stephan die Info aufgenommen weils \r\nA) eh klar ist dass man einen Stürmer sucht der Center ist bzw centern kann - ergo keine News \r\nB) Stephan hat neuere Infos und hat es deshalb jetzt umter dem Punkt "Gerüchte" erwähnt
                    Weiter, immer weiter...

                    Kommentar


                    • Zitat von Adler#85 Beitrag anzeigen
                      So hört sichs an ja. Nur leider bringt uns diese Info au nicht mehr ;-) bzw wissen wir jetzt auch nicht mehr bzgl.möglicher Kandidaten ;-)\r\n\r\nFrage ist eher, hat Stephan die Info aufgenommen weils \r\nA) eh klar ist dass man einen Stürmer sucht der Center ist bzw centern kann - ergo keine News \r\nB) Stephan hat neuere Infos und hat es deshalb jetzt umter dem Punkt "Gerüchte" erwähnt
                      \r\n\r\nHab gehofft das jemand Kandidaten hat, die er dann unter den Beitrag Posten kann aber das ist vermutlich nicht der fall. Vielleicht hört man die nächsten Tage den ein oder anderen Namen.

                      Kommentar


                      • Zitat von Marc1938 Beitrag anzeigen
                        Hab gehofft das jemand Kandidaten hat, die er dann unter den Beitrag Posten kann aber das ist vermutlich nicht der fall. Vielleicht hört man die nächsten Tage den ein oder anderen Namen.
                        \r\n\r\nJup, wär cool ein paar Namensgerüchte, insoferns diese gibt
                        Weiter, immer weiter...

                        Kommentar


                        • Carter Proft verlässt die Adler laut MM.\r\n\r\nBleibt die Frage, ob neben dem gesuchten AL Center also auch noch ZUSÄRZLICH ein weiterer Deutscher Ersatz gesucht wird oder nicht?!
                          Weiter, immer weiter...

                          Kommentar


                          • Zitat von Adler#85 Beitrag anzeigen
                            Carter Proft verlässt die Adler laut MM.\r\n\r\nBleibt die Frage, ob neben dem gesuchten AL Center also auch noch ZUSÄRZLICH ein weiterer Deutscher Ersatz gesucht wird oder nicht?!
                            \r\n\r\ntja, dann bewahrheiten sich wohl die Gerüchte aus seit längerem "gut unterrichteten" Kreisen\r\n\r\nbevor jetzt das grosse Wehklagen beginnt...Proft hat in Kassel eine mittelmäßige bis fast enttäuschende Saison abgeliefert. Es herrschte bei dem ein oder anderen Zuschauer der Eindruck dass ihm die Ausflüge nach Mannheim zu Kopf gestiegen sind....\r\n\r\nTrotzdem hätte ich ihn in der PreSeason gerne in Mannheim gesehen, denn einmal mehr verlieren wir einen Spieler der robusten Sorte....und weit und breit ist kein Ersatz in Sicht

                            Kommentar


                            • Das passt doch gut zum gewünschten lieben mannheimer Eishockeyspieler

                              Kommentar


                              • Nja genaugenommen verlässt er ja eher Kassel...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X