Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2017/2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Al Birdy Beitrag anzeigen
    Das hat man doch schon vor der Saison angekündigt, das man im medizinischen Bereich stärker mit der TSG Hoffenheim zusammenarbeiten wird.\r\nRudi Lang ist nach wie vor dabei.\r\n\r\nGruß\r\nAl
    \r\n\r\nOk, sorry das ging total an mir vorbei. Ich habe den Beitrag in der RNZ gefunden. \r\n\r\nhttps://www.rnz.de/sport/adlermannhe...id,210150.html

    Kommentar


    • Wobei ich manchmal denke, dass sie zumindest dafür "bekannt" sind. Das erklärt manche Strafen auch. Siehe einen Wolf der für schief blicken regelmäßig sitzen muss.

      Kommentar


      • Adler lizenzieren Moritz Seider und Pierre Preto\r\nDie Adler Mannheim haben zwei weitere Nachwuchstalente mit einer Förderlizenz ausgestattet. Verteidiger Moritz Seider und Angreifer Pierre Preto sind ab sofort sowohl für die Jungadler als auch für den aktuellen Tabellensechsten der Deutschen Eishockey Liga spielberechtigt.\r\n\r\nSeider, der gebürtig aus Zell (Mosel) stammt, gilt als vielversprechendes Talent. Erst im vergangenen Juni ist der 16-Jährige, der 2015 über Erfurt zu den Jungadlern nach Mannheim kam, von der Erich-Kühnhackl-Stiftung als bester Verteidiger seines Jahrgangs (2001) ausgezeichnet worden. Kurz zuvor hatte er mit den Jungadlern den Gewinn der DNL-Meisterschaft gefeiert. Mit vier Toren und zehn Vorlagen ist Seider momentan punktbester Verteidiger der laufenden DNL-Saison.\r\nPreto erlernte das Eishockeyspielen bei der EKU Mannheim, ehe er sich 2008 der Nachwuchsabteilung der Adler anschloss. In insgesamt 90 DNL-Partien erzielte der 18-jährige Angreifer 36 Scorerpunkte (zwölf Tore / 24 Vorlagen). Mit den Jungadlern wurde Preto in den vergangenen zwei Spielzeiten zweimal DNL-Meister.

        Kommentar


        • Ist das der Schützling vom Vorstand (Preto)?

          Kommentar


          • Ja, sein jüngerer Bruder spielt ebenso in der DNL- Mannschaft.
            "Drop Pucks Not Bombs"

            Kommentar


            • Laut verschiedenen Kasseler Dachspatzen habt ihr wohl eine adäquate Cola-Vertretung gefunden... http://www.eliteprospects.com/player.php?player=9407\n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk

              Kommentar


              • komm? sollten die Adler wirklich eine SECHSTE und die letzte Lizenz an einen Verteidiger vergeben? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen....\r\n\r\nDa würde ich eher Bedenken haben, dass John Rogl die nächsten 8 Wochen in Mannheim spielt.....

                Kommentar


                • Zitat von Eisblume79 Beitrag anzeigen
                  Laut verschiedenen Kasseler Dachspatzen habt ihr wohl eine adäquate Cola-Vertretung gefunden... http://www.eliteprospects.com/player.php?player=9407\r\nGesendet von iPhone mit Tapatalk
                  \r\n\r\nHatte mich eh gewundert, warum der Typ in die DEL2 geht ;-) Aber ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass die Adler jetzt riskieren, die letzte Lizenz zu vergeben.

                  Kommentar


                  • Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                    komm? sollten die Adler wirklich eine SECHSTE und die letzte Lizenz an einen Verteidiger vergeben? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen....\r\n\r\nDa würde ich eher Bedenken haben, dass John Rogl die nächsten 8 Wochen in Mannheim spielt.....
                    \r\n\r\nWarum hättest Du da Bedenken? Rogl hat doch nicht so schlecht gespielt. Er kann Cola zwar nicht 1 zu 1 ersetzen, aber für 8 Wochen sollte es passen.

                    Kommentar


                    • Er meinte wohl als Huskies Fan bedenken das Rogl 8 Wochen nicht in Kassel spielt sondern in Mannheim. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                      Kommentar


                      • Vielleicht hatte man ja bewusst die Entscheidung getroffen, ihn erst nach Kassel zu schicken und zu beobachten und nicht einen Flop wie McGrath am Anfang der Saison zu landen?

                        Kommentar


                        • Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
                          Warum hättest Du da Bedenken? Rogl hat doch nicht so schlecht gespielt. Er kann Cola zwar nicht 1 zu 1 ersetzen, aber für 8 Wochen sollte es passen.
                          \r\n\r\nStormrider hat recht....würde es sogar begrüssen.einen Rogl dauerhaft und SPIELEND in Mannheim zu haben

                          Kommentar


                          • Außerdem soll doch Carle demnächst wieder fit sein.\n\nGesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
                            Adler Mannheim Freunde Worms

                            Kommentar


                            • Um einen Flop auszuschließen hatte McGrath ja auch nur einen Tryout Vertrag. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                              Kommentar


                              • Bezgl. Cola muss man bedenken, dass im Presstext der Adler steht: Bei "optimalen" Heilungsverlauf 8 Wochen wieder am Spielbetrieb teilnehmen.\r\n\r\nDas können daher auch gut 10 Wochen werden und dann ist die Frage, ob er schon wirklich wieder fit ist.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X