Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2017/2018 - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2017/2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von adlerfan75 Beitrag anzeigen
    Typischer Fowler-Transfer\r\n
    \r\n\r\nRichtig!

    Kommentar


    • Saustarker Transfer - ohne Wenn und Aber. 👍

      Kommentar


      • Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
        Japanische Wurzeln / Vorfahren, was auch immer, aber er ist Kanadier ;-)
        \r\nIm Prinzip schon ... \r\nAber der Dimitrakos war auch nur der Griech obwohl er eig Ami war.\r\n\r\nWenn wir den Setoguchi hegen und pflegen wie ein Tamagotchi, haben wir sicher viel Spass an ihm .
        Zuletzt geändert von Gast; 21.04.2017, 19:15.

        Kommentar


        • Das Geschrei wäre groß gewesen, wenn er bei einem anderen DEL-Verein unterschrieben hätte. Der Transfers ist zwar mit einem Risiko verbunden, aber wenn man seine Geschichte verfolgt scheint er gewillt zu sein, alles in den Griff zu bekommen und sich wieder ganz dem Eishockey zu widmen. Man muss TF jedenfalls loben, an Devin waren sicherlich noch ganz andere Vereine dran. Er geht durchaus in den Slot und kann hart arbeiten für seine Größe, spielerisch ganz bestimmt einer der besten Spieler der Liga (wenn auch mit leichten Schwächen in der Rückwärtsbewegung).\r\n\r\nNatürlich fehlt uns nach wie vor ein Brecher und mehr Physis in der Mannschaft. Aber wenn ich mir unsere Offensive so anschaue: Marcel Goc, Luke Adam, Ryan MacMurchy, Devin Setoguchi, Brent Raedeke, David Wolf, Matthias Plachta, Chad Kolarik...ich freu mich schon. Klar, physisch sind uns vielleicht zwei oder drei Teams voraus. Aber spielerisch?
          And he scoreeeeeeeeesssss...

          Kommentar


          • Mit dieser Verpflichtung haben wir dann 7 ALs verbraucht. MacMurchy und Cola sind noch ungeklärt.\r\nIst Setoguchi eher der Tardif oder der Jouds Ersatz?

            Kommentar


            • Vom Spielstil Typ Tardif, nur technisch und läuferisch ein Upgrade. Ich hoffe er bleibt weitgehend verletzungsfrei.

              Kommentar


              • Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                Ich seh das leider nüchterner. Gerüchte sind keine Fakten. Auch letztes Jahr hielt sich den ganzen Sommer das Gerücht, dass Carle aufgelöst wird, heuer bekommt er einen neuen 2 Jahrenvertrag. Sorry, Fam. Tiffels, echte Verstärkung? Braun hat sich in Luft aufgelöst. Schütz nicht mehr als ein Gerücht. Ich seh uns ganz weit davon entfernt mal ein weiteres echtes Schwergewicht mit dt. Pass zu verpflichten. Wir reden hier über Neuverpflichtungen, dabei wurde der erste Schritt noch nicht einmal geschafft, nämlich wirklich aufzuräumen im Kader. Haben wir demnächst noch Carlo, dann spielen wir praktisch mit der identischen Problem-Abwehr wie letztes Jahr, ergänzt evtl. mit einem Maginot oder Tiffels - ganz geil. Ganz Eishockey-Deutschland hat es gesehen, nur unsere Organisation nicht und ich seh da eine gewisse Trotz -Reaktion an unserer Rotzabwehr festzuhalten....seht her, Ihr könnte schreiben was Ihr wollt, wir machen doch was wir wollen (gleiche Situation wie mit unserem Götter-Manager). Will man sich überhaupt sportlich verbessern, oder ist man mit einer gut gefüllten Halle zufrieden? Manchmal kommen mir da Zweifel. Und nein, mein Namensvetter hier schrieb vor kurzem, das wäre in 17/18 immer noch nicht Simpsons Team....das ist jetzt zu 100% Simpsons Team und er hat den absehbaren Mist speziell in der Defense voll mit zu verantworten, falls man nicht doch noch die Kurve bekommt und sich von EINIGEN Spielern hinten trennt.
                \r\n\r\n\r\nStop Namensvetter.\r\nWie du heute gesehen hast, wird die Mannschaft immer mehr Simpson Team. Bittner ist schon mal weg. Darüber hinaus Höfflin und Arendt Joudrey Tardif. Ist doch schon mal was. Die nächsten werden folgen.\r\nUnd ganz ehrlich gesagt setze ich ein ? hinter Cola und Murch auch N.Goc. Eher Murch statt Cola. \r\nMit Setoguchi hat man Joudrey 1zu1 getauscht. Sollte Thompson fix werden hätte man Tardif 1zu1 ersetzt. \r\nBleibt Murch geht Cola. Bittner macht Platz für einen Top Verteidiger, ob Deutsch oder Al wird man sehen. \r\nAlso Namensvetter noch ist die Mannschaft keine zu 100% von Simpson. Aber und das ist gewiss, Simpson arbeitet zu 100% daran.
                Adler geben niemals auf....

                Kommentar


                • Mit Setoguchi hat Joudrey ersetzt ? Meinst du das ernst ? Setoguchi soll die Rolle eines unsung hero spielen und sich in Unterzahl aufopfern ? \nLeider schätze ich inzwischen die Lage so ein das wir Colaiacovo nicht mehr im Adler Trikot sehen werden, wobei ich mich hier gerne irren würde. Bin gespannt was sich noch so tut. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                  Kommentar


                  • Ich möchte als Kritiker Teal Fowler loben.Das ist ein Kracher für die Adler und die DEL(!).So einen MUSS man erstmal bekommen.Ich sehe es so,das wir mit Setoguchi einen TOP Zwei Wege Stürmer auf dem Eis haben.Simpson bekommt damit seine geforderte Flexi aufs Spielfeld und im Umschaltspiel fürs Defensive.Dazu kann Setoguchi Brutal Scoren wenn er "Perfekt" funktioniert.Einziges Manko.Ich hoffe er hat sein Privatleben im Griff mittlerweile.\r\n\r\nDas kein einziger "Kanal" es vorher verkündet hat,zeigt,das die Adler auch mal dicht machen können bei Transfers...Ich freue mich echt auf Setoguchi!!Willkommen in Mannheim!\r\n\r\nZu Paul Thompson.Warum sollte er nicht kommen??Setoguchi hat jetzt Joudrey ersetzt und Thompson wird Tardif ersetzen.Alles 1 zu 1 Transfers.Wir brauchen einen Spielertyp wie Tardif oder Thompson etc...Und Mac Murchy hat nach mehreren "Kanälen" unterschrieben!Gut so!Eben so Pickard als Backup!\r\n\r\nNochmals zu der Abwehr.Sollte Cola nicht mehr kommen wegen seiner Frau & Baby..dann wäre doch Dennis Seidenberg eine Option für uns!??Sein Vertrag ist ausgelaufen bei den Islandern!Nur so ein Gedanke von mir.Mannheim ist auch kein Unbekannter Ort für ihn.Damit hätten wir eine Lizenz gespart und endlich unseren Abwehr Chef!
                    Zuletzt geändert von Schorletrinker; 21.04.2017, 21:05.
                    - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                    Kommentar


                    • Zitat von danyo Beitrag anzeigen
                      Vom Spielstil Typ Tardif, nur technisch und läuferisch ein Upgrade. Ich hoffe er bleibt weitgehend verletzungsfrei.
                      \r\n\r\n\r\nNicht wirklich. \r\nTardif war schon immer ein "Power-Forward" mit Stärken im Slot und ein harter Arbeiter.\r\n\r\nSetoguchi ist Typ Scorer.. sein Schuss ist ne Waffe..\r\n\r\nThompson wäre ein guter Tardif Ersatz\r\n\r\n\r\nEdit: Ein Joudrey Ersatz ist Setoguchi schonmal gar nicht.. Keine Ahnung wie man schreiben kann er ersetzt Jouds 1 zu 1. Unterschiedlicher könnten beide fast nicht sein.

                      Kommentar


                      • Danke Seidenberg ich dachte schon ich hätte was verpasst wenn man Jouds und Setoguchi als gleichen Spielertyp hinstellt. \n\nLieber Schorle ich glaube Dennis Seidenberg ist doch sehr unrealistisch er hat keine schlechte Saison gespielt und wird es nochmal in der NHL versuchen wollen. Falls er es dort nicht mehr schaffen sollte dürfte, falls er überhaupt noch mal in Deutschland spielen sollte, München die besseren Karten haben. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                        Kommentar


                        • Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
                          Mit Setoguchi hat Joudrey ersetzt ? Meinst du das ernst ? Setoguchi soll die Rolle eines unsung hero spielen und sich in Unterzahl aufopfern ? \r\nLeider schätze ich inzwischen die Lage so ein das wir Colaiacovo nicht mehr im Adler Trikot sehen werden, wobei ich mich hier gerne irren würde. Bin gespannt was sich noch so tut. \r\n\r\n\r\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
                          \r\n\r\nSicher bin ich mir nicht. Aber anders gefragt muß man ein Joudrey ersetzen ?\r\nNeue Spieler andere Reihen die man zusammen würfelt ? Simpson wird sich schon was dabei gedacht haben wenn er den Spieler wollte.\r\nIch habe ja gestern schon geschrieben, das man Joudrey und Tardif 1zu1 ersetzen wird. Also ich meine jetzt AL / AL.\r\n\r\nMir ist es auch völlig egal wer für den Transfer verantwortlich ist. Setoguchi ist ein Kracher ohne wenn und aber. Von daher bin ich jetzt schon mal begeistert. Wenn das so weiter geht mit den Verpflichtungen dann könnte uns was großes für die neue Saison bevorstehen.\r\n\r\nWas ich nicht ganz verstehe, hier sagt man das ist jetzt zu 100% Simpson Mannschaft ( noch ohne Setoguchi ) und ist nicht richtig zufrieden.\r\nAuf der anderen Seite lobt man Fowler für die Verpflichtung von Setoguchi. \r\nWenn jetzt Fowler Setoguchi geholt hat ohne mit Simpson zu sprechen oder ähnlich, dann ist doch nicht Simpson schuld wenn ab der nächsten Saison es evtl wieder nix werden würde.\r\nPersönlich könnte ich mir das so erklären. Fowler hat aus seinen Fehlern gelernt, und macht zumindest im Moment vieles richtig.
                          Zuletzt geändert von Brent Meeke; 21.04.2017, 21:40.
                          Adler geben niemals auf....

                          Kommentar


                          • Sehe es auch als eher skeptisch bei D. Seidenberg. Doch ich würde Cola auf alle Fälle behalten, er war eine Bereicherung in der vergangenen Saison.\r\n\r\nP.S.: Welcome, Devin!
                            "Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein"...

                            Kommentar


                            • Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen
                              Stop Namensvetter.\r\nWie du heute gesehen hast, wird die Mannschaft immer mehr Simpson Team. Bittner ist schon mal weg. Darüber hinaus Höfflin und Arendt Joudrey Tardif. Ist doch schon mal was. Die nächsten werden folgen.\r\nUnd ganz ehrlich gesagt setze ich ein ? hinter Cola und Murch auch N.Goc. Eher Murch statt Cola. \r\nMit Setoguchi hat man Joudrey 1zu1 getauscht. Sollte Thompson fix werden hätte man Tardif 1zu1 ersetzt. \r\nBleibt Murch geht Cola. Bittner macht Platz für einen Top Verteidiger, ob Deutsch oder Al wird man sehen. \r\nAlso Namensvetter noch ist die Mannschaft keine zu 100% von Simpson. Aber und das ist gewiss, Simpson arbeitet zu 100% daran.
                              \r\n\r\nNochmal stop Namensvetter \r\n\r\nWie Du gelesen hast kritisiere ich hauptsächlich die Zusammenstellung der Defense. Ich will den ganzen Servus nicht nochmal zu wiederholen, aber da passiert mir nach dieser, in der letzten Saison, meist grausamen Defensiv-Leistung einfach zu wenig....und das kreide ich hauptsächlich Simpson an. \r\n\r\nDas wir in der Zwischenzeit eine für DEL Verhältnisse durchaus beindruckende Offense haben ist mir nicht entgangen. Setoguchi ist eine sehr gute Verpflichtung. Nur, die besten Offense kann nicht alles hinbiegen was eine scheiss Defense verursacht. Diese Situation hatten wir schon letztes Jahr.

                              Kommentar


                              • @D.Seidenberg#86 & Stormrider1984\r\n\r\nWarum ist Setoguchi kein Joudrey Ersatz??Ja,Joudrey ist und war ein Unsung Hero und Kämpferherz (ich vermisse ihn für unsere Adler).Aber Setoguchi kann sowohl Offensiv wie Defensiv seinen Part spielen.Eben ein Zwei Wege Stürmer (das wollte Simpson doch unbedingt).Dazu hat er einen sehr harten und platzierten Schuss.Ist läuferisch eine Augenweide und Technisch Top unterwegs.Was will man mehr??Ok,sein Körperspiel ist nicht der Hammer,aber Joudrey hat auch keine "Hits" gesetzt,wenn man ehrlich ist jetzt.Genauso Arendt nicht.Ich sehe da ein Upgrade zu Joudrey und damit ihn ersetzt.\r\n\r\nUnd warum ist Dennis Seidenberg so unrealitisch für uns???Wer sagt das er nach München geht??Wo steht das??Wer sagt das??Er wird nicht jünger und die NHL hat genug Spieler seiner Sorte.Seine Optionen werden eher weniger wie mehr.Daher wäre die "Heimat Deutschland" eine Option und auch die Adler damit.Hinsichtlich der AL Lizenzen wäre ein Seidenberg Gold wert und zusätzlich der Chef in der Abwehr.Ich möchte nochmals Larkin hervorheben der auch nicht auf der Resterampe zuhaben war und uns mit Sicherheit an die Finanzielle Grenze bringt.\r\n\r\nWenn jetzt noch Felix Schütz kommt schnall ich ab!!
                                Zuletzt geändert von Schorletrinker; 21.04.2017, 21:03.
                                - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X