Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2017/2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Und so ziemlich alle Schläger der Liga wurden vermessen, ob auch ja die Biegung korrekt ist. 😂\r\n\r\nRalle
    Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
    26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

    Kommentar


    • Gerne angewandt bei 5-4 Überzahl. Ruckzuck war es dann nämlich ein 5-3 PP \r\nUnvergessen die Saison 98/99 als die Lions bis Dezember mit fast 20 Punkten Vorsprung der Liga enteilt waren um danach einzubrechen und die Saison auf Platz 4 zu beenden. Danach folgte das schon gestern erwähnte PP-Duell gegen die Haie.

      Kommentar


      • Habe grade Udo getroffen und ein wenig mal ausgefragt. Ich weis wie zuverlässig das ist aber Trotzdem...\r\nEr meinte nur zu mir das Carle der absolute Liebling von Simpson sei und man Simpson wohl besser darauf nicht anspricht.\r\n\r\nZu Carlo meinte er nur das er Definitiv zurück kommen wird. (so hat es Carlo auch schon zu mir an der Abschlussfeier gesagt)\r\n\r\nAber das man immer gleich die ganze Tanke zusammen Brüllen muss versteh ich nicht ganz so... ¯\_(ツ)_/¯
        Santa Muerte Society

        Kommentar


        • Lies mal Udo´s posting auf Facebook ;-)

          Kommentar


          • Was steht denn sinngemäß in Udo's Posting ? Dann sind auch Nicht-FB-User informiert ... 😉

            Kommentar


            • This :
              Angehängte Dateien

              Kommentar


              • Ulkig.\n\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

                Kommentar


                • Zitat von D.Seidenberg#86 Beitrag anzeigen
                  Im Sturm hat man mit:\r\n\r\n\r\n\r\nAuch über einen hungrigen Deutsch-Kanadier der Sorte Alex Roach (ja,verteidiger) würde ich mich sehr freuen. Spieler , die etwas reissen wollen und noch am Anfang ihrer Karriere stehen.. \r\nHuba Sekesi hat leider noch ein Jahr drüben, leider.
                  \r\n\r\nRoach wird ausgemustert in Berlin. Man ist nicht zufrieden.\r\n\r\nRalle
                  Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                  26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                  Kommentar


                  • Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
                    Roach wird ausgemustert in Berlin. Man ist nicht zufrieden.\r\nRalle
                    \r\n...und das zurecht!

                    Kommentar


                    • Mal ne ganz allgemeine Frage: Weiß jemand, warum so viele Spieler der Springfield Falcons irgendwann in der DEL gelandet sind? Von Sascha Goc über Deron Quint, Jaspers, Minard, bis hin zu Matt Smaby, Syvret, Schremp aber auch Kolarik, Adam, Plachta, Murch, Joudrey, Sparre...

                      Kommentar


                      • In Springfield leben die Simpsons. Aber auch von anderen Vereinen (u.a. Grand Rapids Griffins = Metro, Pickard, Sloan) sind einige Spieler in die DEL gewechselt.

                        Kommentar


                        • Zitat von danyo Beitrag anzeigen
                          This :
                          \r\n\r\n\r\nSorry, aber der Opa ist total durch. Soll man lachen oder weinen ? 350 Fehler im eigenen sinnfreien post, sich aber dann über das Wort "Tanke" aufgeilen.
                          «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                          Kommentar


                          • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                            Mal ne ganz allgemeine Frage: Weiß jemand, warum so viele Spieler der Springfield Falcons irgendwann in der DEL gelandet sind? Von Sascha Goc über Deron Quint, Jaspers, Minard, bis hin zu Matt Smaby, Syvret, Schremp aber auch Kolarik, Adam, Plachta, Murch, Joudrey, Sparre...
                            \r\n\r\n\r\nWie kommst du darauf, dass es mehr als bei anderen Organsisationen sind? \r\nWie Nasenbär schon zurecht gesagt hast, würdest du bei ähnlich alten AHL Clubs vermutlich genauso viele DEL-Spieler finden. \r\nAn was für eine Erklärung dachtest du denn?

                            Kommentar


                            • Zitat von D.Seidenberg#86 Beitrag anzeigen
                              Wie kommst du darauf, dass es mehr als bei anderen Organsisationen sind?
                              \r\nMir ist das gestern einfach aufgefallen - und ja, es ist von den nackten Zahlen her definitiv so, dass es aus Springfield mehr Spieler sind als bei den meisten anderen AHL-Teams! Gibt es vielleicht ein gutes Netzwerk zu der Falcons-Orga? Oder ist es eventuell so, dass die Spieler sich durchaus untereinander darüber informieren, in welchen Ligen man gut seine Post-Nordamerika-Zeit verbringen kann? Oder ist es sowas wie "heimkommen" wenn man in Übersee auf alte Kameraden trifft und man teilt deswegen gerne Kontakte? \r\n\r\n
                              Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
                              Sorry, aber der Opa ist total durch. Soll man lachen oder weinen ? 350 Fehler im eigenen sinnfreien post, sich aber dann über das Wort "Tanke" aufgeilen.
                              \r\nSorry aber: Der "Opa" ist immer noch einer derjenigen aus der Organisation, der sich am stärksten mit den Adlern identifiziert und eigentlich 24/7 in Sachen Adler unterwegs ist. Bitte ein wenig mehr Respekt! \r\nAnsonsten kann ich die Reaktion von Udo durchaus nachvollziehen. Da wirst du an der Tanke von einem Fan angequatscht, laberst ein wenig mit ihm und sofort landet das, was du gesagt hast, mit sinnverändernden Formulierungen in einem öffentlichen Forum. So killst du Quellen.
                              Zuletzt geändert von metro81; 08.04.2017, 07:27.

                              Kommentar


                              • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                                Mir ist das gestern einfach aufgefallen - und ja, es ist von den nackten Zahlen her definitiv so, dass es aus Springfield mehr Spieler sind als bei den meisten anderen AHL-Teams! Gibt es vielleicht ein gutes Netzwerk zu der Falcons-Orga? Oder ist es eventuell so, dass die Spieler sich durchaus untereinander darüber informieren, in welchen Ligen man gut seine Post-Nordamerika-Zeit verbringen kann? Oder ist es sowas wie "heimkommen" wenn man in Übersee auf alte Kameraden trifft und man teilt deswegen gerne Kontakte? \r\n\r\n.
                                \r\n\r\nUnd genau diese Zahlen würden mich doch sehr interessieren.. \r\nIch wüsste nämlich immer noch keine plausible Begründung warum ausgerechnet bei Springfield mehr Spieler in die DEL wechseln sollten als bei anderen Teams..

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X