Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2017/2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ward soll mit Ingoldstadt in Verbindung gebracht werden. Sollte das klappen, ist klar, was sein Abgang bedeutete. Da möchte ich Hopps und auch Fowlers (obwohl er nicht mehr da ist) Gesichter nicht sehen. Das wäre der Super Affront

    Kommentar


    • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
      ...als wenn jetzt der richtige Zeitpunkt dafür wäre, Wettschulden einzufordern.
      \r\n\r\nIch habe nur den Zeitpunkt abgewartet, welchen Chris selbst gewählt hat. Es wäre ja wohl unhöflich, des Wettanbieters eigens gewünschten Zeitpunkts zu ignorieren und irgendwann im Sommer nach dem VF-Aus damit anzukommen, oder nicht ?!?\r\n\r\nMir geht es außerdem nicht um die Schorle, ich trinke keine. Mich interessierr allerdings die Einschätzung zu den beiden. Der Wetteinsatz ist mir woscht.
      Zuletzt geändert von danyo; 09.12.2017, 21:38.

      Kommentar


      • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
        Ward soll mit Ingoldstadt in Verbindung gebracht werden. Sollte das klappen, ist klar, was sein Abgang bedeutete. Da möchte ich Hopps und auch Fowlers (obwohl er nicht mehr da ist) Gesichter nicht sehen. Das wäre der Super Affront
        \r\n\r\n...oder man hat Fowler gerade noch rechtzeitig rausgeschmissen. \r\n\r\nNee, sorry, das wäre der Hammer mit Ingolstadt (im negativen Sinn)

        Kommentar


        • Uns vor den Koffer sch***** und dann zum Konkurenten, das wäre der Hammer.

          Kommentar


          • Da mich das Thema Ward auch brennend interessiert, habe ich mal zu recherchieren versucht, ob es da bereits konkretere Anzeichen in der Sache mit ING gibt. Kann es mir nämlich nicht so recht vorstellen oder besser gesagt will es mir nicht vorstellen. Bin zwar im anderen Forum nur stiller Mitleser, habe dort aber eine Äußerung des Users Steve Kelly #11 gefunden zu dem Thema. Ich habe den Teil mal kopiert.\r\n\r\nUnd gibt es bei dem "Gerücht" um Ward und Ingolstadt einen ernsthaften Hintergrund? Ich wage dies zu bezweifeln. Wahrscheinlich basiert diese Nennung lediglich auf der guten Freundschaft zwischen Larry Mitchell und Geoff Ward. Klar, so ist es natürlich nicht schwierig mehr daraus zu machen.\r\n\r\nDas muss nichts heißen, aber ich kann mir wie gesagt auch nicht vorstellen, dass GW nach ING gehen könnte. Denke da waren die Moderatoren beim Spiel ING vs. MAN schon wieder zu vorschnell und haben aus einer Mücke einen Elefanten gemacht. \r\nIch gehe überhaupt davon aus, dass GW bei den Devils bleibt, da es sportlich ja ganz gut läuft und der Weg zu seiner Family kein so großer ist, auch wenn er häufig mit dem Team auf Auswärtsreisen ist. Alles in allem... keep calm.
            Zuletzt geändert von Slapshot#99; 09.12.2017, 23:42.

            Kommentar


            • Ich bezweifle das Ward bei Ingolstadt einschlagen wird. Bei Köln war er angeblich auch im Gespräch und bei uns vor Simpson auch.

              Kommentar


              • Du meinst aufschlagen statt einschlagen, oder? Denn wenn Ward in die DEL zurückkehren sollte, was ich wie gesagt nicht glaube, würde er bestimmt einschlagen, denn er ist ein absoluter Toptrainer!

                Kommentar


                • Dass jedes DEL-Team irgendwie Interesse an Ward haben dürfte, sollte eh klar sein.

                  Kommentar


                  • Gibt es irgendwelche Gerüchte, dass wir unsere letzte Ausländerlizenz noch vergeben?

                    Kommentar


                    • Zitat von Holzer Beitrag anzeigen
                      Gibt es irgendwelche Gerüchte, dass wir unsere letzte Ausländerlizenz noch vergeben?
                      Für was? Die Saison ist bald rum.

                      Kommentar


                      • Das hat die Adler noch nie daran gehinder,t nicht doch noch jemand zu holen...

                        Kommentar


                        • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                          Uns vor den Koffer sch***** und dann zum Konkurenten, das wäre der Hammer.
                          \r\nDer wird seine Gründe haben!!!!!\r\nEr hatte Erfolg hier war anerkannt und ist als Co Trainer zurück über den Teich.\r\nZu dem warum haben sich die wenigsten Zeit genommen um das heraus zu finden!\r\nAchja, hier im Forum geht man ja davon aus, dass dies nur daran gelegen sei, dass die NHl ja gerufen hätte. Und es alle mal besser sei eine Co.Stelle in der NHL zu haben, als seine überaus erfolgreiche Trainerzeit bei fen Adler. Wo er zu dieser Zeit als Hauptverantwortlicher im sportlichen Bereich? Aber anscheinend hat er sehr schnell gemerkt, dass es keine Sinn hier hat, da je länger er da war feststellen musste, dass genau das bei den Adlern so nicht ist?\r\nAlles nur vielleicht, denn persönlich hat er das "mir" ( aber unterschwellig in Interviews ) gegenüber nicht so geäußert.\r\nWarum sollte er also nochmals hierher zurück kommen, solange sich das Hauptproblem eines Trainers, bei uns, nicht endlich mal geklärt hat?
                          Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
                          Leb den Tag wie ein Mensch!

                          Kommentar


                          • Zitat von robodog Beitrag anzeigen
                            Und es alle mal besser sei eine Co.Stelle in der NHL zu haben, als seine überaus erfolgreiche Trainerzeit bei fen Adler
                            \r\n\r\nAlso das ist ja jetzt nicht mal mehr schwarz oder weiß.\r\nUnabhängig davon was im Hintergrund passiert ist, ist es schon eine andere Hausnummer in der popeligen DEL Haupttrainer oder in der NHL Assistenz zu sein.
                            Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                            Kommentar


                            • https://www.wolfsburger-nachrichten....-moeglich.html\r\n\r\nHier die wichtigsten Zitate - ein wenig verändert wegen Urheberrecht und so... \r\n\r\nPavel zur Entscheidung pro oder contra Grizzlys: "Beides ist möglich" - und zur selbst gesetzten Frist bis Dienstag: "Ich treffe die Entscheidung auch, um den Kopf dann freizubekommen. Auch für die Organisation ist die Entscheidung wichtig."\r\n\r\nIm Training lässt sich Gross nichts anmerken, sagt Sebastian Furchner: "Wir arbeiten jetzt seit zehn Jahren zusammen. Wenn ich nicht wüsste, dass sein Vertrag ausläuft, würde man auch nichts merken. Er ist genauso akribisch wie sonst auch."\r\n\r\nManager Charly Fliegauf: "Ich wünsche mir, dass unsere Zeit noch weitergeht." Eine Tendenz will er nicht nennen: "Wir müssen uns noch gedulden. Am Dienstag ist es soweit."

                              Kommentar


                              • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                                ....\r\n\r\n\r\nManager Charly Fliegauf: "Ich wünsche mir, dass unsere Zeit noch weitergeht." Eine Tendenz will er nicht nennen: "Wir müssen uns noch gedulden. Am Dienstag ist es soweit."
                                \r\n\r\nLasst die beiden doch weiter zusammen arbeiten und holt beide nach Mannheim.\r\nDazu eine Lektüre an D.Hopp Jun. wie man eingestellte Führungskräfte richtig arbeiten lässt und sich aus deren Angelegenheiten raus hält, sich auf das €€-Controlling beschränkt.\r\nDas wird 18/19 keine Wunder bewirken, aber wenn die beiden dann richtig arbeiten können in Mannheim wird da auch wieder ein Schuh draus in Mannheim.
                                Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X