Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2017/2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • In dem Fall würde ja wieder mal der Spruch von wegen was interessiert mich mein Geschwätz von gestern passen und mich würde es nicht mal wundern. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

    Kommentar


    • ..oder die alt bekannt Annahme, dass man als Fan öfter mal vom Management einfach für dumm verkauft wird...bzw. einem nicht zugetraut wird, einen Offensiv-Verteidiger von einem Körperlich robusten Defender zu unterscheiden.
      Zuletzt geändert von Meeke19; 04.10.2017, 19:42.

      Kommentar


      • Guten Morgen, \nKurze Frage: ich hatte Urlaub und daher scheinbar etwas verpasst. \nWoher kommt das Gerücht mit Chris Lee?\nDanke für eure Infos.
        Using Tapatalk

        Kommentar


        • ...wenn ich das mal wüsste. Mich würd es doch sehr wundern, wenn da was dran wäre!

          Kommentar


          • Zitat von betking Beitrag anzeigen
            Guten Morgen, \r\nKurze Frage: ich hatte Urlaub und daher scheinbar etwas verpasst. \r\nWoher kommt das Gerücht mit Chris Lee?\r\nDanke für eure Infos.
            \r\n"Gerücht" stammt aus dem Verletzungsthread.\r\n\r\n
            \r\nHi,\r\n Raedeke fällt mit einem Muskelfaserriss Muskelfaserriss im Oberkörper ca. 4 Wochen aus und Carle mit einer Fraktur in der Hand ca. 6 Wochen.\r\n\r\n Gruß\r\n Al\r\n P.S. Wie praktisch das die L.A. Kings gerade Chris Lee entlassen haben\r\n
            \r\n\r\n\r\n
            \r\n@Slapshot#99,\r\n\r\n ich hab bisher nix konkretes dazu gehört.\r\n Anders gesagt, wie manch andere hier, bei anderen Spielern, hab ich nur gelesen dass er entlassen wurde und ich ihn mir in Mannheim vorstellen könnte.\r\n\r\n Gruß\r\n Al \r\n
            \r\n\r\nDas ganze Thema hat sich verselbstständigt, auch weil einige User den ein oder anderen Post nicht richtig lesen.

            Kommentar


            • Herzlichen Dank für die Hilfe!!!\n\nNun, ich würde es sehr schön finden, Lee wieder in Mannheim zu sehen. Aber nur weil Lee leider keinen Vertrag in der NHL erhält gleich zu so einem Thema zu machen finde ich übertrieben.
              Using Tapatalk

              Kommentar


              • Der MM greift auch das Gerücht um Lee auf. Aber nichts neues dazu, außer dass TF bestätigt Kontakt zu haben.\r\nZudem bestätigt TF, dass man beim Blick aufs Eis (Training) gut erkennt, dass man DEFENDER+Stürmer benötigen könnte, nachdem heut Valenti der Jungadler aushelfen musste, um 4 Reihen aufbieten zu können. Geh also davon aus, dass zeitnah beide Positionen besetzt werden. Hauptaugenmerk ist NA. Allerdings raten die Spieleragenten ihren Spielern eher noch 2 Wochen abzuwarten....Könnte sich alles also evtl.bis Mitte Oktober ziehen...
                Weiter, immer weiter...

                Kommentar


                • Jim O'Brien kann raus aus der Gerüchteküche, hat in der AHL unterschrieben.
                  Weiter, immer weiter...

                  Kommentar


                  • Zitat von betking Beitrag anzeigen
                    Guten Morgen, \r\nKurze Frage: ich hatte Urlaub und daher scheinbar etwas verpasst. \r\nWoher kommt das Gerücht mit Chris Lee?\r\nDanke für eure Infos.
                    \r\n\r\nHallo betking, \r\n\r\nFolgendes steht auch im Verletzungsthread, habe es mal kopiert:\r\n\r\n
                    Zitat von Steve Kelly #11 Beitrag anzeigen
                    Hallo Slapshot#99,\r\n\r\nich bin zwar nicht Al Birdy und es passt nicht unbedingt in diesen Thread, aber trotzdem füge ich meinen Senf mal dazu.\r\nFakt ist, dass Teal Fowler nach dem damaligen Abgang von Chris Lee immer Kontakt zu dem Verteidiger gehalten hat. Selbst wenn keine Möglichkeit einer erneuten Verpflichtung bestand, da Lee in Russland ein "fürstliches" Gehalt bezogen hatte. \r\nDadurch, dass Chris Lee vor ein paar Tagen bei den LA Kings aus seinem PTO entlassen wurde und sich sein Traum von einer späten Karriere in der NHL wohl nicht mehr erfüllen wird, ist er aktuell wieder frei auf dem Markt und wird - sofern er seine Karriere fortsetzt - voraussichtlich wieder für ein Team in Europa auflaufen. Für die KHL spräche eventuell der finanzielle Aspekt (Magnitigorsk hat Interesse), aber dort hat Lee in den zurückliegenden Jahren genug Geld verdient, sodass es gut möglich ist, dass er nun für sich und seine Familie etwas mehr Wert auf eine entsprechende Lebensqualität legt. Die schweizer NLA fiel als mögliches "Reiseziel", aber wenn die Gerüchte stimmen, ist Fowlers Kontakt weiterhin nicht abgerissen... mehr gibt es aktuell nicht zu sagen.\r\n\r\nGruß\r\nStephan
                    \r\n\r\nImmerhin stimmt schon mal, dass Fowler in Kontakt steht. Mal seh'n was kommt.

                    Kommentar


                    • Servus, wäre jemand so nett und könnte den ganzen Artikel vom MM hier posten? Kann leider nur 12% des Artikels lesen. Wäre euch sehr dankbar.

                      Kommentar


                      • @ Admins, ist das erlaubt? Dann könnt ichs posten...
                        Weiter, immer weiter...

                        Kommentar


                        • Sollte es keine Absprache dahingehend mit dem MM geben, dürfte ein Posten des Artikels gegen das Urheberrecht verstoßen...

                          Kommentar


                          • Dacht ich mir fast, aber hab eig.oben in meinem Beitrag alles zusammengefasst...Mehr steht auch nicht drin.
                            Weiter, immer weiter...

                            Kommentar


                            • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                              Sollte es keine Absprache dahingehend mit dem MM geben, dürfte ein Posten des Artikels gegen das Urheberrecht verstoßen...
                              \r\n\r\nSo ist es. Also bitte nicht, danke

                              Kommentar


                              • Yannik Valenti erhält Förderlizenz\r\n\r\nDie Adler Mannheim haben Yannik Valenti von den Jungadlern Mannheim mit einer Förderlizenz ausgestattet. Der erst 17 Jahre alte Angreifer ist für die Saison2017/18 somit sowohl für das DNL-Team der Kurpfälzer als auch in der DEL spielberechtigt.\r\n„Wir sind froh, einen talentierten Jungadler bei uns im Kader zu haben. Für ihn ist es eine große Erfahrung, die ihm für seine weitere Zukunft in Nordamerika helfen kann“, äußert sich Adler-Manager Teal Fowler zu Valenti. Bereits beim heutigen Spiel gegen den ERC Ingolstadt wird der gebürtige Bad Tölzer im Lineup der Adler stehen.\r\nDer Sohn des ehemaligen DEL-Verteidigers Sven Valenti, der von 1992 bis 1996 auch in Mannheim auf dem Eis stand, wechselte während der Saison 2015/16 aus Kassel zu den Jungadlern. Dort feierte er in den letzten beiden Jahren die deutsche Nachwuchsmeisterschaft.\r\nIm diesjährigen CHL-Import-Draft wurde der 1,78 Meter große und 79 Kilo schwere Rechtsschütze in der zweiten Runde von den Vancouver Giants aus der nordamerikanischen Juniorenliga gedraftet. Valenti erhält bei den Adlern die Rückennummer 1.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X