Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2017/2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von MERC21Chris Beitrag anzeigen
    Mauer hat auch für uns in der Meistersaison sehr wichtige Tore geschossen, Tore die uns jetzt gegen Berlin gefehlt haben.
    \r\n\r\nEr hat in 7 Saisons bei den Adlern in ganzen 4 Monaten der letzten Saison wirklich was Positives gebracht.....und das merkwürdigerweise ungefähr ab dem Zeitpunkt, ab dem klar war, dass er nach München geht.\r\n\r\nSorry, alles was vorher war, war größtenteils unerträglich, obwohl er von den Coaches gefördert wurde, gute Nebenspieler hatte, im Powerplay ran durfte (letzteres war besonders ätzend)

    Kommentar


    • Vielleicht kommt auch Pinizotto

      Kommentar


      • Zitat von Mota Beitrag anzeigen
        Vielleicht kommt auch Pinizotto
        \nDer war gut. Der war wirklich gut.\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

        Kommentar


        • Zitat von Mota Beitrag anzeigen
          Es hieß hier auch einmal, dass ehemalige Jungadler zurückkommen könnten. Und Frederik war mal Jungadler und wenn er auch positiv beim Training der Nati auffiel und auch in den Spielen, könnte man ihn vielleicht als Höfflin-Ersatz holen? Wenn er denn wieder nach Deutschland will.
          \r\n\r\nDie Jungadler, die was taugen, werden doch von anderen Vereinen geholt, weil bei uns keiner ein Auge darauf hat und keine Geduld mit einem jungen Spieler hat. Ich bin mal gespannt, welcher nächster Jungadler uns aus den Play Offs schießt.\r\nArme Adler Mannheim, Talentschmiede für andere Vereine

          Kommentar


          • Zitat von Mota Beitrag anzeigen
            Vielleicht kommt auch Pinizotto
            \r\n\r\nDas wäre mein größter Wunsch, so einen spieler in Mannheim zu sehen. Am besten mit Byers. Seit Mike Stevens fehlt diese Komponente in Mannheim.

            Kommentar


            • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
              Das wäre mein größter Wunsch, so einen spieler in Mannheim zu sehen. Am besten mit Byers. Seit Mike Stevens fehlt diese Komponente in Mannheim.
              \r\n\r\nDann lieber so einen wie Pinizzotto der auch punkten kann anstatt so einen wie Byers der zurecht kein Vertrag mehr in Köln bekommt.

              Kommentar


              • Zitat von Marc1938 Beitrag anzeigen
                Dann lieber so einen wie Pinizzotto der auch punkten kann anstatt so einen wie Byers der zurecht kein Vertrag mehr in Köln bekommt.
                \r\n\r\nIch kann mir das gut vorstellen, wenn er an Teal vorbei läuft und die Zunge rausstreckt

                Kommentar


                • Zitat von Marc1938 Beitrag anzeigen
                  Habe mir heute das Training der Natuonalmannschaft angeguckt und ich muss eins sagen.. 1 Spieler sticht sofort heraus es handelt sich um den jungen Frederik Tiffels. Sehr schneller und wendiger Spieler der einen guten Zug zum Tor hat. Hoffe den sehen wir so schnell wie möglich in Mannheim.
                  \r\n\r\nNa ja, schnell und guter Skater, aber physisch schwach und schlechte Defensivarbeit...\r\nNicht unbedingt das, was wir noch brauchen.

                  Kommentar


                  • Zitat von Marc1938 Beitrag anzeigen
                    Dann lieber so einen wie Pinizzotto der auch punkten kann anstatt so einen wie Byers der zurecht kein Vertrag mehr in Köln bekommt.
                    \nNaja halten wir fest. byers und turnbull Ham es in Köln nicht geschafft aber genau die brauchen wir denn köln war Geil....\n\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

                    Kommentar


                    • Kahun kann nix\r\nMauer kann nix\r\nSeidenberg kann nix\r\nKettenmer kann auch nix\r\n.....
                      Gruss Peter

                      Kommentar


                      • Zitat von Peter Ascherl Beitrag anzeigen
                        Kahun kann nix\r\nMauer kann nix\r\nSeidenberg kann nix\r\nKettenmer kann auch nix\r\n.....
                        \r\n\r\nAus den Birken kann auch nichts 😆

                        Kommentar


                        • Carter Proft hat auf der Abschlussfeier verkündet das er die Huskies nach 3 verlässt und fest in Mannheim ist.

                          Kommentar


                          • Als Arbeiter könnte Proft in Ordnung sein. Zumal er auch einen deutschen Pass hat.

                            Kommentar


                            • Wo und wann soll er das verkündet haben? Gestern Abend? Öhm... lass mal überlegen... Nö, stimmt nicht! Es sei denn er hat es jemandem im Einzelgespräch gesagt. Aber "verkündet" hat er's nicht. Und selbst wenn würde er euch nicht wirklich viel nützen, glaub ich. *duckundwegisse*\n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk

                              Kommentar


                              • dann wurde es halt mehreren erzählt als sie gefragt haben. Abwarten und Tee trinken.. Er hat in den Spielen die er am Anfang der Saison gespielt hat solide Arbeit geleistet. Er hat sich den Sprung auf jeden Fall verdient. Gut die letzte Saison war nicht so berauschend aber die Saison ist vergessen und es beginnt eine neue.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X