Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2017/2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
    würde mich schwer wundern wenn Cola jetzt bleibt. Ansonsten 5 Ausländer für die Defensive ?
    \r\n\r\nNach meinen Informationen sieht es bei Cola derzeit richtig gut aus in Hinblick auf eine Veränderung!

    Kommentar


    • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
      Nach meinen Informationen sieht es bei Cola derzeit richtig gut aus in Hinblick auf eine Veränderung!
      \nAlso schlecht für uns? \n\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

      Kommentar


      • Wow! Das haut mich echt um, dass es geschafft wurde Larkin zu halten und dann noch n 2 Jahresvertrag!\r\nAlso das hätte ich echt nicht gedacht, dass er bleibt! Für die Defense bräuchten wir nochmal so ein Kaliber!!

        Kommentar


        • Super Sache - finde ich in seinem Fall auch absolut ok, dass es gleich zwei Jahre sind!!!\r\n\r\nEr hat absolut Potenzial, ist sicherlich noch nicht am Ende seiner Entwicklung und stabilisiert schon allein aufgrund seiner Größe und Reichweite unsere Abwehr. Das körperliche Element kann er durchaus noch etwas mehr einbringen.

          Kommentar


          • Super!Das freut mich richtig.Damit haben wir mit Reul/Larkin eine Hardliner Abwehrformation die jetzt von Anfang der Saison zur Verfügung steht!!Ich hoffe sehr das man auch Laurin Braun an Land zieht,wo es nicht so schlecht aussieht,sowie den Zuschlag bei F.Schütz bekommt.Beide wären ein Upgrade im Deutschen Sektor.Wo wir uns dringend verbessern müssen.Darüber hinaus fehlt im Sturm ein Tough Guy für meinen Geschmack.Unsere Topspieler wie Adam,Kolarik etc...benötigen ihren Freiraum und sollten sich nicht mit Stockschlägen oder Harten Checks wie in der Vergangenheit herumschlagen bzw dann durch Gehirnerschütterungen ausfallen!David Wolf der für sowas unter anderem da ist,hat im Simpson System seine Rolle bekommen,die nicht die eines Tough Guy anscheinend ist!Daher muss hier ein erfahrener Mann nach Mannheim geholt werden der diese Rolle ausfüllt und ausleben darf.
            - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

            Kommentar


            • Gibt es bezüglich Schütz etwas Konkretes? Da ist die Konkurrenz mit Berlin, München und wohl auch Köln ziemlich groß? Frage ist, ob Braun bei uns auch 3. oder 4. Reihe spielen möchte...ansonsten ist die Verlängerung mit Larkin super.

              Kommentar


              • Einen Schütz der dann während der Saison abhaut wenn die KHL wieder mit den Geldscheinen winkt ? Nein danke. Kann mir nicht vorstellen das ein Braun nach Mannheim kommt um dann in Reihe 3/4 rumzudümpeln. Bzw. kann ich mir nicht vorstellen das ein Braun überhaupt noch mal hier her möchte. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                Kommentar


                • Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
                  Super!Das freut mich richtig.Damit haben wir mit Reul/Larkin eine Hardliner Abwehrformation die jetzt von Anfang der Saison zur Verfügung steht!!Ich hoffe sehr das man auch Laurin Braun an Land zieht,wo es nicht so schlecht aussieht,sowie den Zuschlag bei F.Schütz bekommt.Beide wären ein Upgrade im Deutschen Sektor.Wo wir uns dringend verbessern müssen.Darüber hinaus fehlt im Sturm ein Tough Guy für meinen Geschmack.Unsere Topspieler wie Adam,Kolarik etc...benötigen ihren Freiraum und sollten sich nicht mit Stockschlägen oder Harten Checks wie in der Vergangenheit herumschlagen bzw dann durch Gehirnerschütterungen ausfallen!David Wolf der für sowas unter anderem da ist,hat im Simpson System seine Rolle bekommen,die nicht die eines Tough Guy anscheinend ist!Daher muss hier ein erfahrener Mann nach Mannheim geholt werden der diese Rolle ausfüllt und ausleben darf.
                  \r\n\r\nHoffe auch das Laurin Braun zu uns wechselt. Er wird entweder zu Düsseldorf oder Mannheim gehen also ist Wolfsburg aus dem Rennen (Quelle: http://www.bz-berlin.de/berlin-sport...ig-ausgemistet) und da er denke ich mal die Heimat bevorzugt wird es wohl Mannheim werden.

                  Kommentar


                  • Ich bin ehrlich gesagt immer noch etwas besorgt wenn ich daran denke, dass uns mit Arendt und Joudrey zwei extrem wichtige Unterzahlspieler verlassen haben...

                    Kommentar


                    • Wollt Ihr wirklich Laurin Braun in Mannheim haben ?\r\nIch mag den ehrlich gesagt NICHT !! Im HF hat er nach meinem Dafürhalten nichts gebracht und auch gegen uns war außer Provos nicht viel gewesen. Es würde mir schwer fallen, einem Laurin Braun in der Arena zuzujubeln !\r\nIch hoffe dagegen immer noch ganz stark auf einen Verbleib von Cola !!!!

                      Kommentar


                      • Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
                        Wollt Ihr wirklich Laurin Braun in Mannheim haben ?\r\nIch mag den ehrlich gesagt NICHT !! Im HF hat er nach meinem Dafürhalten nichts gebracht und auch gegen uns war außer Provos nicht viel gewesen. Es würde mir schwer fallen, einem Laurin Braun in der Arena zuzujubeln !\r\nIch hoffe dagegen immer noch ganz stark auf einen Verbleib von Cola !!!!
                        \r\n\r\nEr hat solide Playoffs gespielt und außerdem brauchen wir von der Sorte "Arschlöcher" mal paar in Mannheim, die nicht bei den Schiedsrichtern bekannt sind so wie Wolf. Wenn er kommen sollte und einschlägt dann werden wieder so viele mit einem Trikot von ihm rumlaufen, die ihn vorher als ********* usw. Beleidigt haben.

                        Kommentar


                        • Auch wenn Chet Pickard angeblich schon fix ist werfe ich mal Jochen Reimer hinein. Er wird Nürnberg wohl verlassen (Ersatz: Treutle) wäre doch auch ein super Goalie aber ob er die Nr.2 hinter Endras sein möchte?

                          Kommentar


                          • Zitat von Marc1938 Beitrag anzeigen
                            Auch wenn Chet Pickard angeblich schon fix ist werfe ich mal Jochen Reimer hinein. Er wird Nürnberg wohl verlassen (Ersatz: Treutle) wäre doch auch ein super Goalie aber ob er die Nr.2 hinter Endras sein möchte?
                            \r\n\r\nWo ist eigentlich in Stein gemeißelt, dass Endras #1 Goalie sein muss? In den POs erhielt meist MacIntyre den Vorzug von Simpson. Ob zurecht soll jeder für sich selbst entscheiden.
                            "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                            Kommentar


                            • Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                              Wo ist eigentlich in Stein gemeißelt, dass Endras #1 Goalie sein muss? In den POs erhielt meist MacIntyre den Vorzug von Simpson. Ob zurecht soll jeder für sich selbst entscheiden.
                              \r\n\r\nIch vermute mal das er der 1.Goalie bleiben wird sonst hätte er bestimmt nicht sein Vertrag bis 2022 verlängert.

                              Kommentar


                              • Bei Jochen Reimer als Back Up hätte Endraß nie für 4 Jahre unterschrieben, ich vermute, Pickard ist schon fest und es wird, wenn alles geregelt ist, bekannt gegeben

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X