Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2017/2018 - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2017/2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Simpson wird sicher nicht gehen und auch nicht gefeuert. Kann ich mir nicht vorstellen. Eventuell verbinden sie die Verabschiedung von Arendt mit der Bekanntgabe von ein paar Verpflichtungen bzw. Verlängerungen.\r\n\r\nBei Hecht gab es ja ebenfalls eine PK und Ronny ist oder war (?) ein verdienter Spieler. Wäre zumindest ne Idee.

    Kommentar


    • #77
      Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
      Mal den Teufel nicht an die Wand. Wir können froh sein, simpson zu haben, obwohl ich immer noch der Meinung bin, mit dieser Mannschaft hätte auch Ireland nicht viel schlechter abgeschnitten.\r\n..........\r\n\r\n
      \r\n\r\nIreland steht gerade mit Lugano im Halbfinale in der Schweiz und hat im Viertelfinale den ZSC ausgeschaltet .\r\n\r\n\r\n
      Zitat von Toco Beitrag anzeigen
      Simpson wird sicher nicht gehen und auch nicht gefeuert. Kann ich mir nicht vorstellen. Eventuell verbinden sie die Verabschiedung von Arendt mit der Bekanntgabe von ein paar Verpflichtungen bzw. Verlängerungen.\r\n\r\nBei Hecht gab es ja ebenfalls eine PK und Ronny ist oder war (?) ein verdienter Spieler. Wäre zumindest ne Idee.
      \r\n\r\nDenke auch nicht, dass Simpson gefeuert wird. Vielleicht ist es auch einfach die "Saisonabschluss-Pressekonferenz" bei der 4-5 Personalien wie Ziffzer, Tardiff, Bittner und Goc (und Joudrey?) bekannt gegeben werden
      Zuletzt geändert von GoodbyeFP; 28.03.2017, 06:46.

      Kommentar


      • #78
        Vielleicht überdenkt man auch einfach mal nur den Umgang mit den Medien und macht deswegen die normale Kaskade Pressekonferenz -> Pressemeldung -> Berichterstattung? Wäre doch mal gut!

        Kommentar


        • #79
          Als ob Simpson geht .... kann ich mir 0 vorstellen. Schätze mal Hauptgrund wird das Karriereende von Arendt sein?\r\n\r\nWeiß jemand, ob die PK auf Facebook übertragen wird wie letztes Jahr?
          Zuletzt geändert von Gast; 28.03.2017, 10:27.

          Kommentar


          • #80
            Am Schluss geht Fowler und Hecht wird der Manager , dazu Arendt der neue Fitnesscoach, you know?

            Kommentar


            • #81
              Kann man sich die PK irgendwo anschauen?
              „Eishockey ist eine Mischung aus Ballet und Mord.“ Al Purdy

              Kommentar


              • #82
                Arendt beendet seine Karriere

                Kommentar


                • #83
                  Zitat von ok211 Beitrag anzeigen
                  Kann man sich die PK irgendwo anschauen?
                  \r\n\r\nFacebook Live...
                  If you look around world, the great brands are Real Madrid, Manchester United. The Yankees, the Cowboys and the Lakers are there. We should aspire with the Maple Leafs to be there - Tim Leiweke (President and CEO of Maple Leaf Sports & Entertainment)

                  Kommentar


                  • #84
                    Es gibt jetzt 10 Minuten Pause bis Sean Simpson dazu stößt und in Runde 2 wohl was verkünden möchte......

                    Kommentar


                    • #85
                      Ronny Arendt hört als Spieler auf, bleibt der Organisation aber als Fitness und Athletik Trainer treu..
                      Gruß\r\n... der Lange

                      Kommentar


                      • #86
                        Carle!!!!! Zwei Jahre, endras bis 2022 und Adam zwei Jahre...

                        Kommentar


                        • #87
                          Und ein Update zu den Vertragsverlängerungen:\r\n\r\nDennis Endras verlängert vorzeitig bis 2022\r\nBrent Raedeke unterschreibt einen 3 Jahres Vertrag\r\nLuke Adam und Mathieu Carle unterschreiben einen 2 Jahres Vertrag\r\nAaron Johnson bleibt ein weiters Jahr bei den Adlern.\r\n\r\nAbgehen weden Andrew Joudrey, Jamie Tardif und Mirko Höfflin

                          Kommentar


                          • #88
                            Karl, mei Droppe. Nix mit Meister....

                            Kommentar


                            • #89
                              Was zum Henker haben die an Carle gefressen. Am besten wäre noch die vorzeitige Verlängerung von Akdag bis 2030 gewesen.\r\n\r\nAdam - Top...
                              Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten...

                              Kommentar


                              • #90
                                Geil dass Adam bleibt!!! Johnson freut mich auch. Carle verstehe ich nicht...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X