Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2017/2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Versteh i den Sinn nicht ganz, da man auch mit Koziol keine 4.Reihe zusammen bekommt....\r\n\r\nWarten wirs ab...
    Weiter, immer weiter...

    Kommentar


    • Versteht keiner so recht, da WIR durch den Klinge-Ausfall auch keine 4 Reihen zusammenkriegen werden...\n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk

      Kommentar


      • Wird wahrscheinlich eh nicht viele Wechsel bekommen und nur zur Entlastung dabei sein. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

        Kommentar


        • Zitat von ZSK Beitrag anzeigen
          Geb dir da völlig recht. Aber die größten Adler Torhüter waren bislang immer so Rosati, Brathwaite ja sogar Heut. Alle waren auch imme rmal wieder für haarsträubende Gegentore gut.
          \r\n\r\n\r\nMich erinnert Endras total an Jukka Tammi! Manchmal traut man seinen Augen nicht wie er den Puck noch irgendwie abwehren konnte und im nächsten Augenblick traut man seinen Augen ebenfalls nicht wie er dieses Ding kassiert hat. Unterm Strich ist Endras für mich kein Torhüter mit dem man Meisterschaften gewinnt. Ja, ich weiß 2015. Aber da war das Team auch Bockstark und hat sich selbst durch Serienrückstände und Packungen nicht beeinflussen lassen. Im Vergleich zu den anderen Top-Mannschaften sind die Adler auf der Torhüterposition am schwächsten besetzt. Immer noch besser als viele andere Teams, aber halt eben nicht im Vergleich mit den Teams mit denen man auf Augenhöhe sein möchte. Ist aber nur meine Meinung.

          Kommentar


          • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
            Und Erich Weishaupt
            \r\n\r\nUnd Beppo "da war ein Hubbel auf dem Eis" Schlickenrieder

            Kommentar


            • Fehlerfreie Goalis gibt es nicht. Endras gehört aber zu den 3-4 besten deutsche Goalis. Sicherlich gibt es sehr gute AL Goalis in der DEL. Aber auch da muss Endras sich nicht verstecken. Seine Stärken sind sicherlich nicht das POuck festhalten. Dafür aber zum Beispiel die Reaktion. Freddy war da sogar noch extremer.\r\nEin Goali mit diesen Fähigkeiten braucht in der Abwehr SPielr die die Scheibe weghauen. Das hat 2015 funktioniert und aktuell..... Naja...\r\nIch habe auc oft den Eindruck dass man denkt na der wird das schon richten ich geh mal zum Wechsel...\r\n\r\nDaher sehe ich nicht warum es hier ein Problem geben sollte...

              Kommentar


              • Wenn in der Abwehr keine Zuordnung besteht und jeder sich auf den anderen verläßt, dazu kommt noch die Härte vor dem Tor, mal einen Stürmer abzuräumen, was bei uns nicht zutrifft, da kann auch der beste TW nichts ausrichten. Ich finde beide TW gut, die schlechte Quote bei Dennis ist nicht sein Fehler, sondern der der Abwehr

                Kommentar


                • Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                  Meine auch, letztes Jahr hatten wir mit Ziffzer einen wirklichen Risiko-Faktor, dieses Jahr haben wir zwei Torhüter die es können müssen wenn es drauf ankommt. Einziger Faktor könnte eine Verletzung sein, d.h. aufheben der letzten Lizenz bis kurz vor Schluss ja, zwangsläufig Goalie nein.
                  \r\n\r\nJa Meeke19 das mit der letzten Lizenz könnte nochmal ganz Kritisch werden. Es ist halt ein Zwiespalt, warten wegen Goalie oder lieber doch ein weiterer Stürmer.\r\nBei dieser Misere die wir aktuell zu beklagen haben, würde ich ( meine Meinung ) voll auf Risiko gehen.\r\nSo schnell wie es nur geht einen nächsten Hammer Spieler Nachholen. Die Saison ist immer noch Jung,die neuen könnten sich noch so Integrieren das sie in ein Paar wochen ihre Stärke dann Ausspielen könnten.\r\nUnd abermals sage ich wenn alle Lizenzen verbraucht sind, braucht es auch keine Probleme mit der Anzahl welcher auf dem Spielberichtsbogen stehen geben. Erstmal für diese Saison.\r\nVerletzte hast du immer,darunter meistens auch AL Spieler, wenn nicht muß die Stärke und das Training entscheiden,auch die Fitness.\r\nEinziges Problem wäre, Hopp, ist er willig solch ein weiterer Spieler zu Bezahlen. Weiteres Problem unser Trainer würde es ein harter Spieler sein, was eigentlich vorraussetzung ist, ihn auch das Spielen lassen.\r\nDa sehe ich fast mehr Probleme als bei Hopp.
                  Adler geben niemals auf....

                  Kommentar


                  • Da Dan RATUSHNY, ehemals Trainer des Jahres in der DEL, seitens des HC Lausanne (Nationalliga CH) entlassen wurde, bringt die dort ansässige Presse des LE MATIN den Adler Coach Sean SIMPSON als Nachfolger und Traumkandidaten für die nächste Saison ins Spiel.\r\nDa der ehemalige Adler-Spieler Jan ALSTON beim LHC als Sportdirektor tätig ist und SIMPSON aus früheren Tagen sehr gut kennt, spielt der Letztgenannte für die Planspiele 2018/2019 eine große Rolle.

                    Kommentar


                    • Zitat von womola Beitrag anzeigen
                      Da Dan RATUSHNY, ehemals Trainer des Jahres in der DEL, seitens des HC Lausanne (Nationalliga CH) entlassen wurde, bringt die dort ansässige Presse des LE MATIN den Adler Coach Sean SIMPSON als Nachfolger und Traumkandidaten für die nächste Saison ins Spiel.\r\nDa der ehemalige Adler-Spieler Jan ALSTON beim LHC als Sportdirektor tätig ist und SIMPSON aus früheren Tagen sehr gut kennt, spielt der Letztgenannte für die Planspiele 2018/2019 eine große Rolle.
                      \r\n\r\nInteressant.Hast du den Link dafür?
                      - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                      Kommentar


                      • Und Tschüss\n\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

                        Kommentar


                        • Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen
                          Ja Meeke19 das mit der letzten Lizenz könnte nochmal ganz Kritisch werden. Es ist halt ein Zwiespalt, warten wegen Goalie oder lieber doch ein weiterer Stürmer.\r\nBei dieser Misere die wir aktuell zu beklagen haben, würde ich ( meine Meinung ) voll auf Risiko gehen.\r\nSo schnell wie es nur geht einen nächsten Hammer Spieler Nachholen. Die Saison ist immer noch Jung,die neuen könnten sich noch so Integrieren das sie in ein Paar wochen ihre Stärke dann Ausspielen könnten.\r\nUnd abermals sage ich wenn alle Lizenzen verbraucht sind, braucht es auch keine Probleme mit der Anzahl welcher auf dem Spielberichtsbogen stehen geben. Erstmal für diese Saison.\r\nVerletzte hast du immer,darunter meistens auch AL Spieler, wenn nicht muß die Stärke und das Training entscheiden,auch die Fitness.\r\nEinziges Problem wäre, Hopp, ist er willig solch ein weiterer Spieler zu Bezahlen. Weiteres Problem unser Trainer würde es ein harter Spieler sein, was eigentlich vorraussetzung ist, ihn auch das Spielen lassen.\r\nDa sehe ich fast mehr Probleme als bei Hopp.
                          \r\n\r\nIch habe die gepolsterte Sänfte noch damals von Kreis im Keller stehen Wenn ich mir das Spiel heute aus Straubing so ansehe, wird Bill Stewart demnächst vielleicht auch frei...\r\n\r\nEDIT: ein erneutes Engagement in Mannheim steht ja sogar auf seiner "Bucketlist".\r\n\r\n
                          Zuletzt geändert von AxelRHD2.0; 17.10.2017, 20:23.
                          "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                          Kommentar


                          • Zitat von womola Beitrag anzeigen
                            Da Dan RATUSHNY, ehemals Trainer des Jahres in der DEL, seitens des HC Lausanne (Nationalliga CH) entlassen wurde, bringt die dort ansässige Presse des LE MATIN den Adler Coach Sean SIMPSON als Nachfolger und Traumkandidaten für die nächste Saison ins Spiel.\r\nDa der ehemalige Adler-Spieler Jan ALSTON beim LHC als Sportdirektor tätig ist und SIMPSON aus früheren Tagen sehr gut kennt, spielt der Letztgenannte für die Planspiele 2018/2019 eine große Rolle.
                            \r\n\r\nVon mir aus sofort weg

                            Kommentar


                            • Und wieder ein anderer Trainer? Können wir mal nicht jemanden längerfristig halten?

                              Kommentar


                              • Bin ich auch dafür. Sollte aber einer sein, der zu uns paßt und uns hier bei den Adlerfans gefällt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X