Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2017/2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von magicben Beitrag anzeigen
    Bin ich denn der Einzige, der findet dass die Herren ihren Job tatsächlich gar nicht mal sooo schlecht machen??!! \r\n\r\nJa, es liegen viele Sachen im Argen... \r\nJa, es gibt Verbesserungsmöglichkeiten...\r\nJa, es müss(t)en diverse Stellschrauben gedreht werden...\r\netc...\r\n\r\nAber diese Konstellation gibt es in fast allen Ligen... Siehe bei den Rundballschubsern mit DFB/DFL... oder auch bei den US-Profiligen... u.a. auch die NHL ist nicht alles Gold was glänzt...
    \r\n\r\nIch denke, du missinterpretierst an dieser Stelle etwas. Was "die DEL" macht ist mir persönlich hochgradig wurscht. Ich bekomme nur immer massiv Ausschlag, wenn man fordert, "die armen Adler" sollten doch endlich mal was gegen "die Liga" unternehmen. Denn diese Aussage ist - wie weiter oben ja schon erläutert - absoluter Quatsch. Man hat es selbst in der Hand, wie gut oder schlecht "die DEL" funktioniert und das eben, weil man nicht nur ein Teil von ihr als Gesellschafter ist, sondern unser Clubeigner auch noch deren Aufsichtsratsvorsitzender. Das sollte die Aussage sein. Nicht mehr, nicht weniger.
    "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

    Kommentar


    • @AxelRHD\r\n\r\nAlles klaro. Habe verstanden...
      "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

      Kommentar


      • Zitat von Kanih Beitrag anzeigen
        Achso wenn ich das mach werd ich angemacht? Aber du und andere dürfen das? Dann Verzeihung wenn ich meine Berechtigungen überschritten habe.
        \nNö nicht nur du ich frag mich nur wie verbittert manche leute sein müssen um jetzt schon wieder die ganze Saison abzuschreiben. Simpson hat mit dem Material das er bekommen Hat. dieses jahr sehr überzeugt. Ausnahme ein paar leider wichtige Spiele. Aber wenn er sich nun voll austoben darf vertrau ich ihm da. Aber sowas hört man hier Ja eher ungern. \n\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

        Kommentar


        • Soll wohl ein Tauschgeschäft mit Schwenningen geben. \r\n\r\nBittner und/oder goc und im Gegenzug kommt Acton nach Mannheim.
          Keiner Da

          Kommentar


          • Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
            Soll wohl ein Tauschgeschäft mit Schwenningen geben. \r\n\r\nBittner und/oder goc und im Gegenzug kommt Acton nach Mannheim.
            \r\n\r\n \r\n\r\nActon wird nicht kommen. Will Acton hat vor mehreren Wochen schon einen Wechsel nach Mannheim dementiert.

            Kommentar


            • Zitat von Marc1938 Beitrag anzeigen
              Acton wird nicht kommen. Will Acton hat vor mehreren Wochen schon einen Wechsel nach Mannheim dementiert.
              \r\n\r\nEs wird im Sport so viel gesagt

              Kommentar


              • Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
                Damit ist nun alles gesagt kanih kann in die Zukunft schauen und gut ist. Am besten bleiben wir nächste Runde einfach daheim. Wie verbittert doch manche sind... \r\n\r\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
                \r\n\r\nKanih hat doch recht, was willst Du denn mit diesen Gurken, dazu noch N Goc., die Traumabwehr der Liga.\r\nIch würde vor allem Akdag so lange auf die Tribüne setzen, bis er kündigt. Akdag Nationalspieler ?. Für mich ist er nicht mal DEL tauglich, vielleicht für Krefeld oder Schwenningen.

                Kommentar


                • Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                  Ich denke, du missinterpretierst an dieser Stelle etwas. Was "die DEL" macht ist mir persönlich hochgradig wurscht. Ich bekomme nur immer massiv Ausschlag, wenn man fordert, "die armen Adler" sollten doch endlich mal was gegen "die Liga" unternehmen. Denn diese Aussage ist - wie weiter oben ja schon erläutert - absoluter Quatsch. Man hat es selbst in der Hand, wie gut oder schlecht "die DEL" funktioniert und das eben, weil man nicht nur ein Teil von ihr als Gesellschafter ist, sondern unser Clubeigner auch noch deren Aufsichtsratsvorsitzender. Das sollte die Aussage sein. Nicht mehr, nicht weniger.
                  \r\n\r\nEr wird dort der Gute Tag Onkel oder Frühstücksdirektor sein.

                  Kommentar


                  • Vielleicht könnte man Akdag als Stürmer einsetzen. Vielleicht wär das für ihn idealer und dann hätte man noch n Plätzchen in der Abwehr frei für nen starken Defender. 2 Fliegen mit einer Klappe

                    Kommentar


                    • Zitat von Marc1938 Beitrag anzeigen
                      Acton wird nicht kommen. Will Acton hat vor mehreren Wochen schon einen Wechsel nach Mannheim dementiert.
                      \r\n\r\nJa, okay. Dann nicht.
                      Adler Mannheim Freunde Worms

                      Kommentar


                      • Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
                        Liegt evtl daran das Jackson Zeit bekommen hat und nach dem desastrosen Viertelfinal aus im ersten Jahr nicht gleich gegangen wurde.... Unserem Coach spricht man ja lieber alle Fachkenntnisse ab. Wie soll man den hier was aufbauen?
                        \r\n\r\nImmerhin konnte Jackson 3 Stürmer und 3 Verteidiger holen und ganze 7 Spieler sind vor der aktuellen Saison gegangen bzw haben aufgehört. Nicht falsch verstehen, ich hoffe sehr, dass die Adler auf einem guten Weg sind. Mein Gefühl sagt mir, dass alles nach dem Prinzip "same procedure as last year" läuft.

                        Kommentar


                        • Zitat von Marc1938 Beitrag anzeigen
                          Acton wird nicht kommen. Will Acton hat vor mehreren Wochen schon einen Wechsel nach Mannheim dementiert.
                          \r\n\r\nGlaubst Du alles entspricht der Wahrheit, was irgendwo in einer Zeitung oder einem Onlinedienst steht zu den Wechselabsichten eines Spielers? Roy Roedger hat auch mal sogar persönlich zu allen umstehenden Fans gesagt: 'Nein, ich gehe nicht nach Düsseldorf' - dabei war die Tinte unter dem Vertrag schon verblasst, so alt war die Unterschrift darunter schon. Also nicht mal Spielern kann man getrost vertrauen, dass alles stimmt, was sie im Vorfeld sagen. Von daher, gerade wenn es um Wechsel eines Spielers geht, abwarten, was wirklich passiert und nicht was Zeitungen schreiben als die einzige Wahrheit ansehen.\r\n\r\nRalle
                          Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                          26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                          Kommentar


                          • Zitat von Toco Beitrag anzeigen
                            vlt. noch einen ehemaligen Jungadler aus NA in den Kader einbinden
                            \r\n\r\nFrage, da ich es nicht weiß: Steht ein ehemaliger Jungadler, der gerade in NA ist, vor dem Sprung zurück nach D? Die wechseln da ja nicht nur wegen einem oder zwei Jahre rüber.\r\n\r\nGruß, Ralle
                            Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                            26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                            Kommentar


                            • Dennis Seidenberg?????\r\n\r\n😎

                              Kommentar


                              • @Ralle stand in dem RNZ oder Mamo Artikel. War eine Aussage von Fowler das man Gespräche führt. Was da aber dann tatsächlich dran ist weiß ich nicht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X