Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2017/2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von D.Seidenberg#86 Beitrag anzeigen
    Parker Tuomie wird auch die nächsten Jahr für die Minnesota State University spielen. Anschließend gehe ich davon aus, dass er es drüben (NHL,AHL,ECHL) versuchen will. \r\nEr hat bisher drüben absolut überzeugen können..\r\n\r\n\r\nRealistisch würde ich die Verpflichtung von Timo Walther halten, der meines Wissens nach noch keine Zusage aus der NCAA hat und dann nächste Saison mit einer Förderlizenz für Kassel spielen könnte.
    \r\n\r\nAlex Lambacher ist einer von den beiden

    Kommentar


    • Naja Lambacher spielt jetzt in Hannover... Denke er sollte sich erst einmal in der DEL2 durchsetzen...

      Kommentar


      • Zitat von Barrie#9 Beitrag anzeigen
        Ich frag mich die ganze Zeit schon, warum die Adler eine Kooperation mit den Huskies eingegangen sind und nicht mit den Löwen Frankfurt. Aufgrund der Entfernung wäre das doch perfekte Partner. \r\nEs kann eigentlich nur mit Rico Rossi und mit der Koop der Adler mit den Falken von damals zusammenhängen. Und man mag es kaum glauben, der Adler Proske ist in Frankfurt Publikumsliebling.
        \r\n\r\n\r\nDamals hatte Frankfurt schon eine Kooperation mit Nürnberg.\r\nIch bin auch um ehrlich zu sein nicht traurig drüber, im Gegenteil. \r\nRico Rossi gilt als Förderer von jungen Deutschen Spieler, deutlich mehr als Cherno/Gardner. \r\nZudem hat er über Jahre hinweg sehr erfolgreich mit der Adler Mannheim Organisation zusammengearbeitet.\r\nDie Liste der DEL Spieler die Rossi in Heilbronn aufgebaut hat ist so lang, dass es einfach zu viel Arbeit wäre jetzt alle Spieler aufzuzählen. \r\nWie viele junge Spieler der Sorte Plachta hatte Cherno in Frankfurt gefördert?\r\nProske.. Einer.. Wow. \r\nIn Kassel kriegen die jungen Spieler regelmäßig Eiszeit, auch diese Saison hat Rossi mit Hungerecker ein Talent aus der oberliga Nord entdeckt und zu einem erfolgreichen DEL2 Akteur entwickelt. \r\n\r\nZumal die Fahrtstrecke Kassel-Mannheim auch keine Welt ist.\r\n\r\n=> Kassel ist in meinen Augen der durchaus bessere Partner für die Adler als Frankfurt.

        Kommentar


        • Zitat von Andy65 Beitrag anzeigen
          Alex Lambacher ist einer von den beiden
          \r\n\r\n\r\nEiner von beiden? Was meinst du?\r\nLambacher spielt doch schon in Deutschland, muss wie Roy Roedger bereits richtig erwähnt hat erstmal seine DEL2 Tauglichkeit beweisen und kann keine Förderlizenz bekommen. \r\nVon der DEL ist er zur Zeit weit entfernt.

          Kommentar


          • Irgendwie habe ich das Gefühl- das ihr gar nicht wisst- wieviele ex-Jungadler in den USA spielen oder schon wieder zurück gekommen sind!\r\n\r\nZ.B. Tobi Kircher- Fö Li von den Fishtowns- spielt seit der vergangenen Saison in HN...vorher in Corpus Christie, Lukas Laub- zuletzt Odessa/Texas- jetzt bei den Lions- ebenso Roman Pfennigs- der Jahre in University Teams in den USA gespielt hat und jetzt auch in.....Frankfurt spielt........oder Freddie Tiffels- der zur Zeit bei der Michigan State University spielt!Das sind nur ein paar Jungs aus der "glorreichen Draisaitel-Zeit". Oder nicht zu vergessen-Marcel Curth- der allerdings nur ein kurzes Gastspiel in den USA hatte.
            Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

            Kommentar


            • Hopp eben in RNF: wir sind mit Sean sehr zufrieden und ich hoffe, dass er noch lange bei uns Trainer bleibt. Und genau dieser möchte laut Hopp Carle behalten und der Trainer stellt seine Mannschaft selbst zusammen....😂😂😂 ich lach mich schlapp... was macht dann Fowler? Nur die Verträge?

              Kommentar


              • Abgesehen davon, dass ich Carle sehr schätze.\r\nKomisch, dass jetzt schon der 2. ausgebildete Profitrainer in Mannheim mehr in Mathieu Carle sieht als der Durchschnitts-Eishockeyfan... Ob es doch noch Dinge zwischen Himmel und Erde gibt, die man von außen einfach nicht erkennen kann?!?
                Nur der MERC!

                Kommentar


                • Zitat von MagicEye Beitrag anzeigen
                  Hopp eben in RNF: wir sind mit Sean sehr zufrieden und ich hoffe, dass er noch lange bei uns Trainer bleibt. Und genau dieser möchte laut Hopp Carle behalten und der Trainer stellt seine Mannschaft selbst zusammen....😂😂😂 ich lach mich schlapp... was macht dann Fowler? Nur die Verträge?
                  \nSo sollte es doch sein, oder? Der/die Gesellschafter stecken das Budget ab, der Trainerstab sagt das und den und den brauchen wir und der Manager macht den Papierkrieg.\n\nOder seh ich das zu blauäugig?\n\nGesendet von meinem Lenovo S856 mit Tapatalk

                  Kommentar


                  • Zitat von Onkel_Mikke Beitrag anzeigen
                    So sollte es doch sein, oder? Der/die Gesellschafter stecken das Budget ab, der Trainerstab sagt das und den und den brauchen wir und der Manager macht den Papierkrieg.\n\nOder seh ich das zu blauäugig?\n\nGesendet von meinem Lenovo S856 mit Tapatalk
                    \nNö. So sollte es sein. Zusätzlich sollte auch der Manager geeignete Spieler scouten bzw scouten lassen die den Trainer überzeugen könnten.\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

                    Kommentar


                    • Zitat von Adlerqueen Beitrag anzeigen
                      Abgesehen davon, dass ich Carle sehr schätze.\r\nKomisch, dass jetzt schon der 2. ausgebildete Profitrainer in Mannheim mehr in Mathieu Carle sieht als der Durchschnitts-Eishockeyfan... Ob es doch noch Dinge zwischen Himmel und Erde gibt, die man von außen einfach nicht erkennen kann?!?
                      \r\nIch würde vorschlagen das wir mal abwarten bis nächstes Jahr um dieselbe Zeit und dann werden wir ja sehen ob die vom Trainer selbst zusammengestellte Mannschaft was reißt oder ob wir wieder Saisonabschlußfeier haben.

                      Kommentar


                      • Zitat von Winston Beitrag anzeigen
                        Irgendwie habe ich das Gefühl- das ihr gar nicht wisst- wieviele ex-Jungadler in den USA spielen oder schon wieder zurück gekommen sind!\r\n\r\nZ.B. Tobi Kircher- Fö Li von den Fishtowns- spielt seit der vergangenen Saison in HN...vorher in Corpus Christie, Lukas Laub- zuletzt Odessa/Texas- jetzt bei den Lions- ebenso Roman Pfennigs- der Jahre in University Teams in den USA gespielt hat und jetzt auch in.....Frankfurt spielt........oder Freddie Tiffels- der zur Zeit bei der Michigan State University spielt!Das sind nur ein paar Jungs aus der "glorreichen Draisaitel-Zeit". Oder nicht zu vergessen-Marcel Curth- der allerdings nur ein kurzes Gastspiel in den USA hatte.
                        \r\nHey, es ist doch super-schlimm, wenn man sich hier nach Jungadlern oder Spielern mit deutschem Pass umschaut und solche Listen postet

                        Kommentar


                        • Zitat von Adlerqueen Beitrag anzeigen
                          Abgesehen davon, dass ich Carle sehr schätze.\r\nKomisch, dass jetzt schon der 2. ausgebildete Profitrainer in Mannheim mehr in Mathieu Carle sieht als der Durchschnitts-Eishockeyfan... Ob es doch noch Dinge zwischen Himmel und Erde gibt, die man von außen einfach nicht erkennen kann?!?
                          \r\n\r\nDann erkläre uns mal was du an M.Carle so schätzt??Seine Fehlpass Orgien?Sein Körperloses nicht vorhandenes Bandenspiel?Wenn er wenigstens noch das Spiel von hinten Technisch aufziehen würde..aber das passiert Gefühlt alle 25 Spiele mal.Zudem kann er nie mal Verletzungsfrei eine Saison spielen.Für mich ist der Spieler Carle (nicht der Mensch M.Carle) ein Griff ins Klo!!
                          - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                          Kommentar


                          • Da sind für mich N Goc und Akdag noch größere Griffe ins Klo. Man muß sich von der Seuche trennen, auch wenn es etwas kostet. Auf jeden Fall ist Carle kein so größer Unsicherheitsfaktor wie die Beiden.\r\nWenn Simpson, dem ich mehr Kompetenz zuspreche als uns hier im Forum und der schließlich auch die Verantwortung trägt so zu Carle hält, muß dies auch einen Grund haben, den wir vielleicht gar nicht sehen oder manche auch nicht sehen wollen\r\nGenauso unverständlich ist für mich Sinan als Nationalspieler

                            Kommentar


                            • Bei Joudrey habe ich gehört, daß es in der Mannschaft und zwischen Trainer/Orga Unstimmigkeiten gegeben haben soll. Spielerischer Mängel sinmd nicht der Grund, weshalb sein Vertrag nicht verlängert wurde

                              Kommentar


                              • Kommentar von Hopp auf den Weggang von Joudrey: wir wollen mal was anderes versuchen...häää???

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X