Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2017/2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
    Nie zu realisieren aber ein echt starker Defender: Justin Krueger (SC Bern)
    \r\n\r\nJa Krueger, an den hatte ich gar nicht mehr gedacht.\r\nSimpson war ja auch in der Schweiz. Aber bestimmt nicht wegen Krueger, aller Voraussicht nach.
    Adler geben niemals auf....

    Kommentar


    • Naja der hat ja auch noch einen Vertrag über die nächste Saison und ich glaube nicht, dass man ihn dort heraus kauft.

      Kommentar


      • Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen
        Jetzt mal Spass zur Seite.\r\nWer würde als Deutscher in der Abwehr für unsere Adler in Frage kommen. Aus der DEL ? oder NHL ? \r\nGibt es überhaubt im Ausland Deutsche Verteidiger?. Ausgenommen Holzer / Seidenberg.
        \r\n\r\nMir fällt da nur Holzer ein.Der hätte Format und würde sehr gut passen!Aber ob er das Abenteuer NHL aufgibt?Ich glaube es eher nicht.Aus der DEL Deutsche Top Spieler zuholen denke ich, ist unser Ruf nicht mehr der beste,wenn man ständig junge Spieler links liegen lässt und Altlasten durch die Saison schleppt oder Mitläufer mit 5 Jahresverträgen ausstattet.Das spricht sich herum.\r\n\r\nAnsonsten sind die Adler weiter an Maginot (unbestätigt) sowie Colaiacovo dran!Und im Sturm ist weiter F.Schütz,L.Braun,C.Proft (unbestätigt),D.Tiffels sowie W.Acton als AL ein Thema.Und mit Paul Thompson soll es sehr gut aussehen.\r\n\r\nAuch sollte angemerkt werden das D.Bittner und N.Goc zum Tausch angeboten werden.Wie man hört mit Schwenningen!
        - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

        Kommentar


        • Sicher das du wirklich D.Tiffels (Verteidiger) und nicht Frederik Tiffels (Stürmer) meinst? \r\n\r\nohne unverschämt wirken zu wollen, aber wie "seriös" sind denn deine Quellen bzw. einen wirklichen Tauschgeschäft, dass Bittner und vor allem GOC beinhaltet?

          Kommentar


          • Holzer kann ich mir nicht vorstellen. Der hat bestimmt andere Optionen.\r\n\r\n@Schorletrinker:\r\nLaurin Braun sollte sich erledigt haben, bleibt wohl in Berlin. Denke, dass der User Ralle da über sehr gute Infos verfügt, wenn er sogar den Onkel kennt! Sehr auch nicht, dass Laurin den Adler groß weiterhelfen würde. Du bemängelt doch selbst die fehlende Qualität der Deutschen Spieler in Mannheim. Braun ist nun nicht der Quality Player.\r\nIch denke mal im Sturm meinst du Frederik Tiffels. \r\nThompson klingt vielversprechend. Denke, dass da was dran sein wird, wenn man sich die Informationskette dazu ansieht. Von Steve Kelly #11 Über Eishockey NEWS, MM und Eliteprospects. Hoffentlich schreiben die aber nicht nur voneinander ab...\r\nActon hat lt. Forum noch Vertrag und ob Schwenninge n seinen starspieler täuscht?! Das sehe ich eher skeptisch. Bei Schütz bin ich zweigespalten. \r\nPickard könnte auch mal offiziell bestätigt werden.

            Kommentar


            • Weiterhin Acton? Also den brauchen wir (eigentlich) nicht. Wir haben genug Leute die scoren können. An der Stelle: Weiß einer, wie es mit MacMurchy aussieht? Hat man da jetzt verlängert oder nicht? Was meint ihr wie wahrscheinlich ist eine Verpflichtung von Schütz?

              Kommentar


              • Das unsere Abwehr nicht die Beste war letzte Saison wird wohl keiner mehr Anzweifeln.\r\n\r\nDas jetzt nur noch Larkin dazu gekommen ist, genügt meiner Meinung nach nicht.\r\n\r\nMit Akdag / Richmond / Carle welche eher den offensiven Part Spielen.\r\nMit Larkin / Reul / Johnson die eher den defensiven Part Spielen.\r\n\r\nJetzt wäre noch Cola bleibt er oder nicht. Dazu N.Goc / Bittner Gerüchte mäßig dazu Maginot.\r\nBleibt Cola? hätte man eher 4 offensive Spieler.\r\nWenn ich ehrlich bin würde ich den starken Cola gerne weiter in Mannheim sehen. Aber auch noch einen zweiten Larkin / Reul. Sollte tatsächlich Maginot kommen dann für die Tiefe des Kaders.\r\n\r\nBleibt Cola wird man trotzdem Nachlegen, spätestens in der zweiten Hälfte der Saison.\r\nGeht Cola müsste man sofort Nachlegen.\r\nN. Goc würde nur noch Sinn machen, wenn Maginot nicht kommen würde. Bittner Räume ich überhaubt keine Chance mehr in Mannheim ein.
                Adler geben niemals auf....

                Kommentar


                • Zitat von Mota Beitrag anzeigen
                  Weiterhin Acton? Also den brauchen wir (eigentlich) nicht. Wir haben genug Leute die scoren können. An der Stelle: Weiß einer, wie es mit MacMurchy aussieht? Hat man da jetzt verlängert oder nicht? Was meint ihr wie wahrscheinlich ist eine Verpflichtung von Schütz?
                  \r\n\r\nActon ist Thema bei den Adlern. Das ist sicher. Nur wie was warum ect, kann keiner genau sagen.\r\nEin Tausch mit N.Goc / Bittner? wäre eine Option. \r\nActon wird auch gewaltig auf den Schwenninger Etat drücken. Da wiederum könnte sich im Tausch eine kleine Chance ergeben.\r\nUnd solch ein Spieler der Marke Acton, würde den Adlern sehr sehr gut tun.
                  Adler geben niemals auf....

                  Kommentar


                  • @lule\r\n\r\nJa ich meine D.Tiffels aus Bremerhaven.Hatte ihn zu den Stürmern versehentlich aufgelistet.Wenn du mich verfolgst,wirst du wissen,das ich der erste war der L.Braun als "evtl" Neuzugang ins Gespräch gebracht habe.Ob er sich für uns entscheidet werden wir sehen.Wenn nicht,dann hat Berlin weiterhin einen für mich guten Deutschen Spieler in ihren Reihen.Ich denke das der L.Braun Qualität besitzt.Jedenfalls mehr wie ein Arendt oder Akdag & N.Goc!\r\n\r\n@Slapshot#99\r\nZu Braun und Tiffels habe ich oben bereits meine Meinung gesagt.Thompson könnte der Tardif Ersatz sein.Sein Zug aufs Tor im Slot Bereich ist eine Stärke von ihm.Außerdem hat er Torjäger Qualität.\r\n\r\nDas mit W.Acton könnte schon funktionieren.Schwenningen wird Finanziell noch weniger Etat haben nächste Saison.Und W.Acton wird nicht ewig um die Goldene Ananas spielen wollen!Abwarten.Pickard im Tor soll laut Quellen und auch den Zeitungen bereits fix sein.Keine Ahnung warum da keine Meldung seitens der Adler kommt??Vielleicht will man Klarheit bei Ziffzer??
                    - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                    Kommentar


                    • Action würde ich begrüßen aber:\r\n \r\nIn der Verteidigung sind Larkin, Richmond,carle, Johnson fix! Selbst wenn Cola nicht bleibt brauchen wir noch ein Aal Verteidiger! Heißt 5 Lizenzen sind schon mal weg!\r\n\r\nSturm: Adam, Kolarik, macmurchy! Wenn jetzt Thomson kommen würde... würde Acton nach einem Tausch die 10 Al belegen! Und damit wäre jeder Spielraum für die Saison um nach zulegen dahin!

                      Kommentar


                      • Könnte Ziffzer vielleicht auch mach Schwenningen gehen? Die haben zwar 2 Torhüter, aber die sind erst 24 bzw 23 und vielleicht wollen sie jemand mit mehr Erfahrung. Auch wenn es da sicherlich bessere gäbe...

                        Kommentar


                        • Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
                          Schwenningen wird Finanziell noch weniger Etat haben nächste Saison.
                          \r\n\r\nHallo Schorletrinker,\r\n\r\nHerr Rumrich, Manager der Schwenninger Wild Wings, gibt in folgendem Interview eine gegenteilige Auskunft. \r\n\r\n
                          Wie sieht es denn mit dem Etat aus?\r\n\r\nDiesen konnten wir leicht erhöhen.  
                          \r\n\r\n\r\nGruß\r\nStephan
                          Twitter: @Stephan0708
                          Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

                          Kommentar


                          • So, wie ich die Sache sehe, werden GUTE deutsche Verteidiger vorwiegend nach München oder Berlin (ev. Köln)gehen, einfach des Geldes wegen. Es gibt nicht viele und wir können eigentlich froh sein, daß Reul bei uns bleibt. Daher bleibt uns gar nichts anderes übrig, als in der Verteidigung auf Ausländer zu setzen. Vielleicht finden unsere Scouts ja einen Ausländer mit deutschem Pass. \r\nOder wir müssen uns bei dem Preispoker beteiligen, wenn wir nicht mit deutschem Mittelmaß zufrieden sein wollen. Es ist ein schwieriger Spagat.\r\nDaher: Ausländerbeschränkung auflösen, um der Preistreiberei entgegen zu wirken

                            Kommentar


                            • Zitat von Steve Kelly #11 Beitrag anzeigen
                              Hallo Schorletrinker,\r\n\r\nHerr Rumrich, Manager der Schwenninger Wild Wings, gibt in folgendem Interview eine gegenteilige Auskunft. \r\n\r\n\r\n\r\n\r\nGruß\r\nStephan
                              \r\n\r\nMan kann viel schreiben wie Herr Rumrich in der Zeitung.Zumindest soll die Steuerbehörde bei den Wild Wings vorbei geschaut haben wegen Unregelmäßigkeiten.Ich denke das insgesamt der Etat sinken wird.Ständiges nicht erreichen der Playoffs ist nicht so ohne!
                              - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                              Kommentar


                              • Es sind doch jetzt genug Namen gefallen. Mal abwarten was sich nach der WM noch tut. (Tut sich was in Sachen Neuverpflichtungen / Tauschgeschäfte).\r\nSpätestens Anfang Juni zum ankurbeln des Dauerkartenverkaufs werden neue Informationen zur Mannschaft bekannt gegeben.\r\nZur Boys are Back in Town Party wisst ihr dann auch wessen Trikot ihr nächste Saison kaufen wollt.\r\nUnd dann kommen die NHL-Camps und die besten Spieler sind in der Regel eh Verpflichtungen während der Saison. \r\nUnd dann liegt die Wahrheit auf dem Eis: Das Ortsschild Mannheim führt bei einigen Spielern immer noch zur Aufgabe sämtlicher Talente.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X