Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2017/2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    In einem Artikel der RNZ von heute steht eindeutig, daß es LT. einem Gesellschafterbeschluss in Mannheim keine Abfindungszahlungen mehr geben wird. D.h entweder löst man Verträge ohne Abfindung auf oder man macht evt. Tauschgeschäfte. Wenn man einen Spieler trotz laufenden Vertrages loswerden will, muss man das entweder in gegenseitigem Einverständnis tun , oder mit Tribünenplatz drohen

    Kommentar


    • #47
      Aus der RNZ von heute:\r\n\r\nEin gelegentlich kolportierter "größerer Umbruch als geplant" bleibt reine Spekulation, da der Klub aufgrund eines Gesellschafterbeschlusses von vor drei Jahren keine Abfindungen mehr zahlt.\r\n\r\nGruß\r\nAl
      WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

      Kommentar


      • #48
        Joudrey keinen neuen Vertrag zu geben wäre ein Riesenfehler! Es wäre falsch ihn an Toren und Assist zu messen. Joudrey kämpft jede Sekunde, in welcher er für die Adler auf dem Eis war. Er gewinnt Bullys und ist das Gesicht im Unterzahlspiel. Wie schon mehrfach erwähnt war er im Meisterjahr einer der wichtigsten Spieler (und das nicht wegen seiner Tore)! Mit einem Team voller Häuptlinge und Topscorer gewinnt man keine Meisterschaft. Diesen Fehler hat man schon einmal gemacht. Aber es ist auch nichts neues, dass sich die Adler im Kreis drehen.

        Kommentar


        • #49
          Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
          Mit dem gäbe es MIT SICHERHEIT MEHR MEISTERSCHAFTEN
          \r\n\r\nWas meinst du, warum ich das geschrieben habe?

          Kommentar


          • #50
            Zitat von 4fritz Beitrag anzeigen
            \r\n\r\nIch habe mit ihm [Joudrey] am Freitag kurz gesprochen, Da hatte mich seine Aussage sehr verstört! Er sagte, er würde gerne bleiben, aber Zitat: "Die Mannschaft wollte nicht!" Ich hab noch mal rückgefragt: "Die MANNSCHAFT?" Was er wieder bejaht hat.
            \r\n\r\n\r\nDu brauchst nicht "verstört" zu sein!\r\n\r\nKollegen, die sich (zu sehr) "reinhängen", sind in der Mannheimer Kabine schon lange nicht mehr gut gelitten.
            Derby

            Kommentar


            • #51
              Ihr müsst euch schon entscheiden: Soll Simpson die Mannschaft zusammenstellen, oder nicht. Mit Simpson gibt's kein Joudrey(was ich auch als Fehler sehe). Da braucht man nicht mal Hobbypsychologe zu sein, um das zu erkennen! Irgendetwas passt Simpson nicht an Joudrey, das ist für mich sehr offensichtlich! Leider!
              We protect our House!

              Kommentar


              • #52
                Zitat von katakomben karl Beitrag anzeigen
                Ihr müsst euch schon entscheiden: Soll Simpson die Mannschaft zusammenstellen, oder nicht. Mit Simpson gibt's kein Joudrey(was ich auch als Fehler sehe). Da braucht man nicht mal Hobbypsychologe zu sein, um das zu erkennen! Irgendetwas passt Simpson nicht an Joudrey, das ist für mich sehr offensichtlich! Leider!
                \nAber die Einstellung manch anderer alibi Spieler gefällt ihm ? Nun den müsste die halbe Mannschaft ausgetauscht werden .

                Kommentar


                • #53
                  Jetzt last doch erst mal jeden Stein um drehen......, dann wird im Mai bestimmt verkündet wer geht und wer bleibt!!!!!

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von katakomben karl Beitrag anzeigen
                    Ihr müsst euch schon entscheiden: Soll Simpson die Mannschaft zusammenstellen, oder nicht. Mit Simpson gibt's kein Joudrey(was ich auch als Fehler sehe). Da braucht man nicht mal Hobbypsychologe zu sein, um das zu erkennen! Irgendetwas passt Simpson nicht an Joudrey, das ist für mich sehr offensichtlich! Leider!
                    \r\n\r\nDa dieses Argument ja jetzt schon eins, zwei Mal zu lesen war bzgl Mannschaft von Simpson und Vertrag von Joudrey. \r\nAuch wenn manche sich wünschten das die Mannschaft mehr auf Simpson eingestellt wird, kann man es trotzdem als Fehler sehen einen Spieler wie Joudrey nicht zu verlängern, aufgrund der zahlreich genannten Argumenten. \r\n\r\nIch würde ja auch nicht im Dreieck vor Freude springen wenn jetzt plötzlich C. Fischer oder P. Buzas oder ähnliches Spielermaterial anheuert, weil es Simpsons Mannschaft ist.
                    "Drop Pucks Not Bombs"

                    Kommentar


                    • #55
                      Laut RNZ werden die ersten Entscheidungen diese Woche schon verkündet, was mit meinem kleinen Gespräch mit Fowler übereinstimmt. Vermute mal das uns leider Adam, Joudrey und Macintyre als erstes verlassen werden.

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
                        Laut RNZ werden die ersten Entscheidungen diese Woche schon verkündet, was mit meinem kleinen Gespräch mit Fowler übereinstimmt. Vermute mal das uns leider Adam, Joudrey und Macintyre als erstes verlassen werden.
                        \r\nMorsche ...

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
                          Morsche ...
                          \r\n\r\nJa, als offizielle Meldung meine ich natürlich. Inoffiziell sind die Abgänge aktuell schon ein offenes Geheimnis!

                          Kommentar


                          • #58
                            Da könnte man ja mal wieder ein "Dank" an unseren Manager ob der tausend Rentenverträgen bringen. Vielleicht ist der ein oder andere "Tausch" drin. Ich rechne mal nicht damit dass sich viel ändert. Es ist so wie nach der Hans Zach-Zeit. Die Ausländer werden fast alle ausgetauscht, die deutschen Spieler die da sind werden uns auch weiterhin, bis vielleicht Bittner und Arendt, erhalten bleiben. Der Markt dahingehend ist ja bekanntlich trocken xD.\r\n\r\nIch bezweifle, dass Simpson so viel verändern kann, aber man soll den Tag ja nicht vor dem Abend verteufeln, von demher: Abwarten...

                            Kommentar


                            • #59
                              Jouds Abgang wäre in meinen Augen auch ein großer Verlust. Ist ein Charakter Spieler und auch menschlich ein toller Typ.\r\n\r\nAber ich denke das Simpson gewisse Vorstellungen hat und die Ausländer Lizenzen lieber in Spieler investieren will die in einer 1. oder 2. Reihe zu finden sind. Das muss man dann eben akzeptieren. Ich hoffe nur, dass der Verein alles unternimmt um Cola und Adam zu halten. Und ich denke die Chancen stehen hier gar nicht so schlecht.\r\n\r\nSollten\r\n\r\n- Joudrey\r\n- Tardif\r\n- Carle\r\n- Höfflin\r\n- Ziffzer\r\n- McIntyre\r\n- Arendt\r\n- Bittner\r\n\r\nden Verein verlassen, so ist die Möglichkeit zumindest gegeben an einigen Stellen Veränderungen vorzunehmen. Zudem könnte ich mir vorstellen dass noch ein weiterer Spieler auf der Liste auftauchen kann. Kandidaten wären hier Sparre, N. Goc und Johnson.\r\n\r\nDie nächsten 1-2 Wochen werden sicher spannend.

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von Toco Beitrag anzeigen
                                Ich hoffe nur, dass der Verein alles unternimmt um Cola und Adam zu halten.
                                \r\n\r\nDas Problem wird sehr schwer zu lösen sein - zumindest im Bezug auf Adam. Bei Cola liegt es an ihm selbst bzw. an seiner Frau. Da wird Fowler keine Möglichkeiten haben und da bringt ein höheres Gehalt auch kaum etwas. Wenn sie bei der Familie bleiben wollen bzw. das Kind eben in ihrer Heimat aufziehen möchten, dann zieht Cola da leider mit.\r\n\r\nAdam hat gezeigt was er kann und mit seinen 26 Jahren hat er wie schon bereits gesagt in der KHL ein paar Angebote vorliegen. Ebenso hier liegt auf der Hand das Fowler und Co. ihn halten wollen und es lediglich an Adam liegt. Dabei kommt es darauf an, ob er eher in der KHL oder bei den Adlern arbeiten möchte. \r\n\r\nNichts desto trotz hoffe ich auch, dass man beide halten kann.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X