Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2017/2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Hat Adam nicht selbst gesagt das er nicht in die KHL möchte ? \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

    Kommentar


    • #62
      Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
      Hat Adam nicht selbst gesagt das er nicht in die KHL möchte ? \r\n\r\n\r\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
      \r\n\r\nKann mich jetzt nicht direkt an diese Aussage erinnern aber wenn er das gesagt hat, wird er sich hoffentlich auch dran halten

      Kommentar


      • #63
        Schauen wir mal, ich würde alles so weiterlaufen lassen, nichts auflösen oder tauschen und dann alle nicht mehr verlängern inkl Manager hahaha.\r\n\r\nDie Suppe muss schon ausgelöffelt werden, die man sich selber auf den Tisch gestellt hat.\r\n\r\nWenn man Spieler halten kann, die ne gute Runde gespielt haben, okay, ansonsten Adios Amigos.

        Kommentar


        • #64
          Warum sollten wir nächste Saison ein anderes Eishockey sehen? Wir haben vermutlich 17/18 den selben Trainer. \r\nWenn Simpson Jouds nicht will wundert mich garnichts mehr. Das es die Mannschaft nicht will wundert mich schon eher. \r\nWas solls, abwarten. Den starken Rückhalt den Simpson hier im Forum hat, verstehe ich auch nicht.

          Kommentar


          • #65
            Frage: warum sollte unser Trainer Jouds nicht wollen?\nHat er dies bezüglich mal was angedeutet?
            Using Tapatalk

            Kommentar


            • #66
              Wer kann schon Wissen was Simpson will und was nicht. Hier die allermeisten wohl nicht. Wer sagt denn überhaubt das Joudrey nicht mehr hier bleiben darf oder nicht,vlt möchte er auch selbst eine neue Herausforderung suchen. Was er einem Fan oder bekannten irgendwo oder irgendwann ins Ohr geflüstert hat, muß nicht auch so Eintreffen.\r\nDas Fowler wieder einmal dazu beigetragen hat, das die Saison unzufrieden zu bewerten ist sollte doch jeder erkannt haben. Da muß man jetzt nicht noch weiter unnötig viele Beiträge darüber schreiben.\r\n\r\nWie die neue Saison mit welchen Spielern beginnt, bzw wer geht wer bleibt, ist abzuwarten. \r\nFakt ist, verdient hätten es auf beide Seiten Deutsche wie nicht Deutsche den Verein verlassen zu müssen.\r\nFowler wird nie seine eigene Schuld eingestehen, warum auch. Man war ja Tabellen 2 und hat nur knapp das 1/2 Finale verpasst.\r\nPesönlich würde ich mir Wünschen das mehr wie nur 3bis4 Spieler den Verein verlassen.
              Adler geben niemals auf....

              Kommentar


              • #67
                Na Center haben wir genug. gerae wenn Goc wieder fit ist. Und ehrlich gesagt ist mir ein Adam und ein Goc lieber als ein Joudry

                Kommentar


                • #68
                  Mal völlig losgelöst von irgendwelcher Gefühlsduselei: Ich seh für mich keinen zwingenden Grund warum man Joudrey verlängern sollte. Einsatz, Kampf und Willen kann man ihm sicher nicht absprechen, aber ist das für eine Kontingentstelle ausreichend? Kann man diese Position nicht mit einem deuschen Spieler besetzen und die freie AL-Lizenz "sinnvoller" nutzen?\r\n\r\nGanz klar, es gibt immer Härtefälle, aber will man die Mannschaft verändern muss man auch mal unpopuläre Maßnahmen treffen.
                  Zuletzt geändert von Barrie#9; 27.03.2017, 18:07.

                  Kommentar


                  • #69
                    Weil bei Joudrey eben noch deutlich mehr Qualität ist als Einsatz, Kampf und Wille. Diese Beschreibung passt wunderbar auf Arendt, aber bei Joudrey ist es eben schon noch etwas mehr, was man hier auch schon nachlesen konnte.\r\n\r\nAuch der Vergleich mit M. Goc und Adam halte ich für falsch. M. Goc steht, wenn fit, eh über allem. Adam kann sehr gut auch wieder auf dem Flügel spielen, wie auch schon vor der Verletzung von Goc. Viele deutsche Spieler die jetzt verfügbar sind und ein Upgrade zu Joudrey sind wird wird es wohl nicht geben, also mir fällt auf Anhieb keiner ein.
                    "Drop Pucks Not Bombs"

                    Kommentar


                    • #70
                      Die Adler haben morgen, 12 Uhr zu einer Pressekonferenz in die Arena eingeladen, auf der erste Personalentscheidungen bekanntgegeben werden sollen.
                      Adler Mannheim Freunde Worms

                      Kommentar


                      • #71
                        Könnte mir vorstellen das man Sparre als Arbeiter fest in die 4. zieht und die eingesparte AL dann hoffentlich in nen top Abwehrmann investiert.\r\nZu Sparre und Kink dann noch nen jungen Deutschen und dem Vertrauen schenken.

                        Kommentar


                        • #72
                          Mir kommt es eh vor, daß Simpson nach sympatiewertten spielen läßt. Gerade ein Spieler wie Akdag, den ich als den größten Risikofaktor sehe, spielt in Unterzahl, bei 3 gegen 3 in der Verlängerung von Beginn an. Gerade diesem Spielerm, dem man einen Rentenvertrag gab, würde ich so lange auf die Rreibüne setzen, bis er von selber kündigt.\r\nEine Frechheit, Spieler wie Sparre, die kämpfen, auf die Tribübe zu setzen.\r\nGerade ein Spieler wie Kink, der in der Runde abtauchte, glänzte in der Play Off, was war von erst genannte zu sehen. Nichts. Für mich ist Akdag schlechter als Bittner, der kann zwar nicht so viel, hängt sich aber rein und kämpft

                          Kommentar


                          • #73
                            Zur morgigen Pressekonferenz: Warum würde es mich nicht überraschen, wenn Hopp und Fowler morgen verkünden würden: "Sean Simpson verlässt die Adler Mannheim aufgrund von persönlichen/religiösen/image Gründen mit seinem Trainerteam mit sofortiger Wirkung. Teal und ich (D. Hopp spricht) fliegen morgen in die USA um Kandidaten zu sichten. Fowler ergreift das Wort: "Wir haben verlängert mit xyz, xyz wird uns verlassen. Es wurde verpflichtet XYZ - in 8 Wochen wird ein neuer Trainer präsentiert, der erneut einen zu soften vollständigen Kader von Fowler vorgesetzt bekommt und der dann mal machen kann. DAS würde mich morgen bei dem amateurhaft geführten Club nicht wundern. xD - kleine Gute Nacht-Geschichte für euch. \n\nWurde in den letzten Jahren denn eine PK angesetzt für verpflichtete Spieler und "Verabschiedungspks"? Es wurde immer hauptsächlich wegen der Trainerposition dieser "Aufwand" betrieben. \n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
                            Zuletzt geändert von Marik87; 27.03.2017, 22:33.

                            Kommentar


                            • #74
                              Mal den Teufel nicht an die Wand. Wir können froh sein, simpson zu haben, obwohl ich immer noch der Meinung bin, mit dieser Mannschaft hätte auch Ireland nicht viel schlechter abgeschnitten.\r\nWir dürfen uns nicht immer einbilden. Mannheim sei eine Top Adresse. In Bezug auf Zuschaueranzahl und Budget ja, in Bezug auf die Fans auch nicht mehr so. \r\nGlaubt doch nicht, daß es sich nicht schon lange rumgesprochen hat, und das nicht nur in Deutschland, wie amateurhaft dieser Club geführt wird. In den meisten Clubs entscheiden die Geschäftsführer über das Budget, d. h. was an Geld für Spieler, Trainer und Betreuer zur Verfügung steht und hält sich weirgehend aus dem sportlichen Bereich raus. \r\nFür den sportlichen Bereich ist dann der Trainer in Absprache mit eden Manager zuständig.\r\nWas bei uns ist, ist eine alles auf den Geldgeber ausgerichtete Personalpolitik und hier wird nicht nach Leistung, sondern nach Sympatie entschieden und was noch schlimmer ist, die Spielphilosophie (familienfreundlich). Anders kann ich mir das Festhalten von Fowler nichtvorstellen.\r\nWenn immer der Name Gross mit seinem Lockendacken angeführt wird. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß diese das geringste Interesse haben, überhaupt nach Mannheim zu kommen. Das gleiche gilt natürlich für Don Jackson

                              Kommentar


                              • #75
                                Doch ich male ihn an die Wand! Der "Ausraster" ist natürlich etwas was man in Mannheim nicht sehen möchte (O-Ton Fowler zur kleinen Diskussion von Tardif - von Hopp vorgegeben denke ich), also wird Daniel den Ruf "retten" und ein Signal setzen, dass man sowas nicht will, sondern nur den Kuschelkurs. Und wenns mal wieder im VF vorbei ist, ja dann wechselt man paar Spieler und ddn Trainer und macht Aussagen wie die von Binder: "x Dauerkarten, das ist ein riesen Vorschuss den die Fans uns geben. Wir müssen und werden liefern". Blabla blabla - oh ja - blabla.\n\nAlso die letzten 2 Jahre wurden Abgänge und die meisten Zugänge schlicht via Newsletter versandt. Wozu ne PK? Kann ja nur bedeuten dass ein Kopf rollt und da es leider nie der von Daniels Buddy Teal sein wird (bildlich gesprochen) bleiben nicht mehr viele alternativen. So meine Interpretation.\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
                                Zuletzt geändert von Marik87; 27.03.2017, 22:56.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X