Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2017/2018 - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2017/2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von icefog86 Beitrag anzeigen
    Also das ist ja jetzt nicht mal mehr schwarz oder weiß.\r\nUnabhängig davon was im Hintergrund passiert ist, ist es schon eine andere Hausnummer in der popeligen DEL Haupttrainer oder in der NHL Assistenz zu sein.
    \r\n\r\nWar nicht er nicht vor seinem Engagement hier ebenfalls bereits Ass. Coach bei den Bruins und hat sich dennoch für den Headcoach in der Popelliga entschieden?

    Kommentar


    • Zitat von Probert Beitrag anzeigen
      War nicht er nicht vor seinem Engagement hier ebenfalls bereits Ass. Coach bei den Bruins und hat sich dennoch für den Headcoach in der Popelliga entschieden?
      \r\n\r\nJa, war er und ja hat er..\r\nWahrscheinlich wollte er nach einigen Jahren mal was anderes tun. Ich gehe davon aus, das die Devils Ihn daraufhin mit genug Geld gelockt haben. \r\nWeiterhin hat Ward nun ja seit 2015 einen Meistertitel als Headcoach in seiner Vita. Was ihn sicherlich interessanter machen durften um auch in der NHL vielleicht mal n Headcoachposten zu kriegen.\r\nWeiterhin gab er ja auch an, das es unter anderem, eine PRO Familie Entscheidung war.\r\n\r\nLange Rede kurzer Sinn. Keiner hier im Forum wird wissen wie es hinter den Kulissen abging. \r\nAber die offiziellen Gründe damals reichten mir persönlich aus um seine Entscheidung nachzuvollziehen.
      Gruß\r\n... der Lange

      Kommentar


      • Zitat von Probert Beitrag anzeigen
        War nicht er nicht vor seinem Engagement hier ebenfalls bereits Ass. Coach bei den Bruins und hat sich dennoch für den Headcoach in der Popelliga entschieden?
        \r\n\r\nJa das stimmt. Was mich wiederum ein bisschen hoffen lässt.\r\nAber was in jüngster Zeit bei den New Jersey Devils aufgebaut wird, kann ich mir beim besten wünschen kein Ward in nächster Zeit bei uns Vorstellen.\r\nNachdem SteveKelly11 beide Trainer Ward / Gross auf Seite 1 gelöscht hat, bleibt die Hoffnung. Wobei es eher bei 99% nach Gross aussehen wird.
        Adler geben niemals auf....

        Kommentar


        • Ich hoffe falls Pavel Trainer wird, dass jeder der Ihn als HS bezeichnete sich bei ihm entschuldigen wird, manche Leute vergessen eben was Er geleistet hat als Spieler. \nSolche Spieler fehlen leider schon lange in Mannheim.

          Kommentar


          • Zitat von dss Beitrag anzeigen
            Ich hoffe falls Pavel Trainer wird, dass jeder der Ihn als HS bezeichnete sich bei ihm entschuldigen wird, manche Leute vergessen eben was Er geleistet hat als Spieler. \r\nSolche Spieler fehlen leider schon lange in Mannheim.
            \r\n\r\nGab es da nicht vor Jahren auch immer die Gesänge "Und ein A-Loch als Trainer, Pavel Gross" ???
            "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

            Kommentar


            • Gegen Hans zach wurde auch immer gesungen und als er bei uns war würde er gefeiert. Ist doch normal. Zumal Pavel teilweise um die sonderbehandlung gebettelt hat.[emoji3]\n\nGesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
              Adler Mannheim Freunde Worms

              Kommentar


              • Was hatten wir gegen Lupzig gesungen. Wäre er damals zu uns gekommen, wir hätten ihn auch mit Handkuß genommen, dasselbe war bei Mike Stevens zu seiner schwenninger Zeit nicht anders.\r\n\r\nZu Ward: Ich will ihn hier nicht mehr nach seinem Abgang von heute auf morgen und ob er so ein Heilsbringer ist, mag ich auch bezweifeln\r\nIch behaupte immer noch, wenn Wolfsburg im HF nicht so viele Ausfälle gehabt hätte, hätten wir nie jedesmal 3 Tore aufgeholt.

                Kommentar


                • ich behaupte dass Aufgewärmtes nie so gut schmeckt wie frisch zubereitetes. Zu deutsch: Ward 2.0 kann nur schief gehen. Die Chance auf Enttäuschung ist ungleich höher!

                  Kommentar


                  • Wenn er über mehrere Jahre da gewesen wäre, ja....aber so? Denke wir hätten noch manch pos Überraschung und ich würde ihn auch nicht als Coach holen....

                    Kommentar


                    • Zitat von Marik87 Beitrag anzeigen
                      ich behaupte dass Aufgewärmtes nie so gut schmeckt wie frisch zubereitetes. Zu deutsch: Ward 2.0 kann nur schief gehen. Die Chance auf Enttäuschung ist ungleich höher!
                      \r\nEinspruch. Gulasch schmeckt aufgewärmt immer besser .
                      Zuletzt geändert von Gast; 08.01.2018, 22:49.

                      Kommentar


                      • Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
                        Einspruch. Gulasch schmeckt immer besser .
                        \r\n\r\n\r\n....schöne Einladung zu ner Runde Rumtrollen:\r\n\r\n\r\n http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/p...y.php?pid=9118
                        Derby

                        Kommentar


                        • Zitat von Marik87 Beitrag anzeigen
                          ich behaupte dass Aufgewärmtes nie so gut schmeckt wie frisch zubereitetes. Zu deutsch: Ward 2.0 kann nur schief gehen. Die Chance auf Enttäuschung ist ungleich höher!
                          \r\n\r\nFalsch! Alle Gulasch- und Ragoutgerichte und Sauerkraut und Rotkraut schmecken gewärmt meistens besser- kannste mir glauben!
                          Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                          Kommentar


                          • Mein Gefühl sagt mir: Sollte Gross absagen, macht Ward das Ding in Personalunion...

                            Kommentar


                            • Frage: irgendwas habe ich verpasst. Ward und Gross sind gelöscht. Morgen wird Gross seine Entscheidung bekannt geben. Wieso wird Ward immer wieder genannt? Gibt es da wirklich Ansätze oder ist das Wunschdenken?
                              Using Tapatalk

                              Kommentar


                              • Zitat von betking Beitrag anzeigen
                                Frage: irgendwas habe ich verpasst. Ward und Gross sind gelöscht. Morgen wird Gross seine Entscheidung bekannt geben. Wieso wird Ward immer wieder genannt? Gibt es da wirklich Ansätze oder ist das Wunschdenken?
                                \r\n\r\nGlaube eher, dass das mit Ward wunschdenken wird. Könnte mit beiden echt gut leben.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X