Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2017/2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ...defensiv soll er weiterhelfen ???? Ohne Worte\r\nDie Eiskunstlauftruppe ist komplett \r\nWer stellt sich zukünftig von denen vors gegnerische Tor??

    Kommentar


    • Zitat von adlerfan75 Beitrag anzeigen
      Typischer Fowler-Transfer\r\nWieso wird kein Brecher wie Mike Stevens oder ein "Drecksack" (positiv) \r\nwie Cimetta verpflichtet; das wird wohl ein zweiter Kolarik der sich nicht weh tun\r\nmöchte im Zweikampf. Wenn er seine privaten Probleme in den Griff bekommt\r\nsicher ein guter Scorer aber brauchen wir diesen Spieler-TYP ???
      \r\n\r\nWenn man zurück an das Viertelfinale gegen Berlin denkt und die allgemeine Chancenverwertung sich zurück in das Gedächtnis ruft, dann könnte man durchaus auf die Idee kommen einen sehr abschlussstarken Spieler zu verpflichten.\r\n\r\nDas man auch noch andere Spieltypen braucht steht auf einem anderen Zettel und schließt sich mit der Verpflichtung ja nicht aus.
      "Drop Pucks Not Bombs"

      Kommentar


      • ich moechte nur mal daran erinnern, wie die verpflichtung von luke adam damals zerpflueckt wurde.. vom fehleinkauf zum puplikumsliebling.

        Kommentar


        • Zitat von Faceoff Beitrag anzeigen
          Wenn man zurück an das Viertelfinale gegen Berlin denkt und die allgemeine Chancenverwertung sich zurück in das Gedächtnis ruft, dann könnte man durchaus auf die Idee kommen einen sehr abschlussstarken Spieler zu verpflichten.\r\n\r\nDas man auch noch andere Spieltypen braucht steht auf einem anderen Zettel und schließt sich mit der Verpflichtung ja nicht aus.
          \r\n\r\nJa wollen wir es mal hoffen, dass noch ein anderer Spielertyp kommen wird (dann wird es wohl\r\nnix mit der Verlängerung bei Murch?!)

          Kommentar


          • Warum sollte es jetzt nix mehr mit Murch werden ? Setoguchi als zweiten Kolarik zu sehen finde ich auch bisschen weit her geholt. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

            Kommentar


            • Natürlich ist es nicht ausgeschlossen dass unser Super Manager auch Murch einen Mehrjahresvertrag\r\nanbietet. Ich finde jedoch wir sollten jüngere Spieler holen die weniger verletzungsanfällig sind und wie gesagt mal keinen\r\nsniper/ Kringeldreher sondern einen harten Arbeiter der auch vor das Tor geht und auch mal austeilen kann.

              Kommentar


              • Spannender Transfer. Bekommt er seine Dämonen in den Griff und findet zu alter Stärke, dann ist er schnell unter den Top 3 der besten Spieler in der ganzen Liga. Kann aber auch nach hinten los gehen und mit viel Ärgernis ändern. Hohes Risiko, aber warum nicht. Er ist im Gegensatz zu einem Mike Richards sicherlich nicht körperlich am Ende.\r\n\r\nSo viel übrigens zum Thema Mannheim könne keine großen Namen mehr holen.... Die ganze Liga würde ihn sicherlich gerne verpflichten wenn sie die Chance dazu hätte / bereit ist dieses Risiko einzugehen.

                Kommentar


                • Es ist doch leider immer das gleiche Dilemma auf dieser Schiene hier; die Unterschrift eines frisch Verpflichteten ist auf dessen Arbeitspapier noch nicht getrocknet und schon wird hier genörgelt, gebesserwissert, zerpflückt, Negativsuche betrieben und kluggeschissen; dies scheint hier offensichtlich eine wohl unheilbare Krankheit zu sein.\r\nWartet doch einfach mal ab bis er aus dem Flieger gestiegen ist und dann seine ersten Trainingseinheiten hinter sich gebracht hat.\r\nZur Vergangenheit von SETOGUCHI: WER OHNE SCHULD, WERFE DEN ERSTEN STEIN !!!

                  Kommentar


                  • Also langsam platz mir hier aber der Kragen!!!! Da wird mal kurz an einem Freitag im April ein Kracher namens "Devin Setogucchi" verpflichtet und anstatt, dass (Achtung: Bewusste Übertreibung) hier ein Autokorso um den Wasserturm organisiert wird ist wieder alles nur mist. \r\n\r\nFowler mist, Setogucchi zu klein, zu schwach, Köln und Nürnberg haben aber spieler X verpflichtet, hätte aber lieber Spieler y in Mannheim gesehen.....\r\n\r\nOder anders ausgedrückt hätte Köln, München, Berlin Setogucchi verpflichtete wäre das geheule und gebashe gegen unser unfähiges Management wieder groß, dass so ein Super Spieler nicht nach Mannheim kommt....\r\n\r\nDa aber wir Ihn verpflichtete haben, ist eh nur halb so gut aber eigentlich unnötig weil wir jemand anderes gebraucht hätten..\r\n\r\nSetogucchi ist ein Adler, da darf man sich auch als Mannheimer einfach nur mal freuen!\r\n\r\nP.s. sry, womola und Bigeasy waren schneller
                    Zuletzt geändert von lule; 21.04.2017, 16:57.

                    Kommentar


                    • Wow. Toller Transfer! Wenn der hier halbwegs zurecht kommt, dürften wir viel Spaß haben. Seine Probleme scheint er hinter sich gelassen zu haben, wenn man dem Scouting Bericht der vorherigen Seite Glauben schenken darf. Der 2 Jahresvertrag ist wohl auch ein gewisser Vertrauensvorschuss.

                      Kommentar


                      • Wer so über seine negative schwarze Seite im Leben redet bzw dazu steht und dann den schweren Weg wieder raus findet , der hat in meinen Augen mehr als nur Respekt verdient!!\n\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

                        Kommentar


                        • Also wenn ich mir die Videos anschaue so hat er die meisten seiner Tore im Slot gemacht. Also geht er auch dahin wo es weh tut!\n\nUnd wie immer bei neuen Spielern gebe ich ihnen eine gewisse Zeit bevor die über sie Urteile!\n\nHerzlich willkommen in Mannheim! \n\nGesendet von meinem VFD 1400 mit Tapatalk
                          Adler Mannheim Freunde Worms

                          Kommentar


                          • Zitat von adlerfan75 Beitrag anzeigen
                            Typischer Fowler-Transfer\r\nWieso wird kein Brecher wie Mike Stevens oder ein "Drecksack" (positiv) \r\nwie Cimetta verpflichtet; das wird wohl ein zweiter Kolarik der sich nicht weh tun\r\nmöchte im Zweikampf. Wenn er seine privaten Probleme in den Griff bekommt\r\nsicher ein guter Scorer aber brauchen wir diesen Spieler-TYP ???
                            \r\n\r\nUnglaublich.... Wenn ein Spieler mit den Qualitäten verfügbar ist und zu einem DEL Verein (Egal ob Mannheim, Köln, Berlin etc.) möchte, dann muss er eigentlich verpflichtet werden, egal wo gerade Baustellen in der Mannschaft herrschen. Devin mag auf Grund seiner Vorgeschichte vlt nicht das aller Beste Beispiel sein, aber dennoch. Der Effekt den so ein Transfer hat, der darf nicht ausser Acht gelassen werden. Wenn es dann schon Sniper und Scorer zu Hauf gibt, dann muss eben ein anderer der bislang noch gesetzt war, eben auf die Bank. So läuft nunmal Sport. Und so wird ein Kader verbessert/optimiert. Im übrigen(Bezieht sich auf deinen zweiten Post): Wenn im Schnitt jedes zweite Spiel ein Tor mehr produziert wird, dann entlasstet das auch eine (schwächelnde) Defensive bzw. nimmt etwas Last weg. Und ja, auch ein gegnerisches Team muss auf so einen Spieler reagieren. Das bedeutet eben auch, dass die Defensive gegen einen Top-Sürmer anders aussieht, bzw. ein Team nicht so aggressiv nach vorne gegen uns spielt, wenn man um die Gefahr eines Schlüsselspielers auf dem Eis weiß. Und was den Brecher angeht... Wenn Stürmer XY nicht mehr im Kader steht, weil er eben nur noch Scorer Nr. 5 oder 6 im Team ist, dann kann da eben auch ein Umdenken stattfinden. Wenn die Konkurenz unter den Torjägern so groß ist, dann muss einer zum Beispiel mehr Arbeiten um seine Position im Team zu behalten. Letzter Aspekt für diese Verpflichtung ist sicherlich, dass auch etliche Spieler sich noch einiges von seiner Spielweise im Training abgucken können. Also meines Erachtens, sofern er "gesund" bleibt, eine Verpflichtung die uns absolut weiterbringt... MAn darf eben nur nicht so eindimensional denken...
                            Eishockey ist wie eine Inflation - andauernd rennen Menschen auf die Bank

                            Kommentar


                            • Invasion der rosa roten brillen Träger xD super Transfer der Mann hat seine schlimmsten Zeiten rum und will bestimmt allen nochmal beweisen was er kann. \nWehe er wäre zu jemandem anderen gewechselt. Selbst mit 30 noch in einem guten Alter. \n\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

                              Kommentar


                              • Im letzten Jahr war ein interessanter Artikel über Setoguchi und seine Vergangenheit mit der Alkoholsucht in The Hockey News. Anscheinend hat es ihm seine NHL Karriere gekostet, deshalb ein echter guter Fang und großer Name den TF da geholt hat.\r\n\r\nhttp://www.thehockeynews.com/news/ar...hot-at-the-nhl
                                If you look around world, the great brands are Real Madrid, Manchester United. The Yankees, the Cowboys and the Lakers are there. We should aspire with the Maple Leafs to be there - Tim Leiweke (President and CEO of Maple Leaf Sports & Entertainment)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X