Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2017/2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
    Zwei Mega Transfers in den letzten zwei Tagen. Da kann man Teal ruhig mal auf die Schulter klopfen und sagen gut gemacht die zwei zu den Adlern zu lotsen. Schade das Desjardins erst nächste Woche auf dem Eis zu sehen sein wird. \r\n\r\n\r\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
    \r\n\r\n\r\n\r\nJa und nein. \r\nMan sollte Teal durchaus für die gelungenen Transfers loben. Das habe ich denke ich auch deutlich gemacht. In meinen Augen wurden die Probleme erkannt und mit den (hoffentlich) richtigen Spielern behoben. \r\nMan darf aber auch nicht vergessen, wer uns die Probleme durch eine verkorkste Transferpolitik im Sommer eingebrockt hat. \r\nWie oft haben ich und andere User einen Abwehrchef gewünscht bzw. einen Joudrey Ersatz gefordert? \r\nDer Kader ist immer noch verdammt groß, eine Weiterverpflichtung von Carle nach der Verlängerung von Johnson ist weiterhin unnötig. 5 Import-Defender sind wirklich keine Meisterleistung. \r\nUnd so sehr ich mich über die Neuverpflichtungen freue.. ob dies reicht in Mannheim endlich mal ein Team mit Hierarchien aufzubauen? \r\nIn das man sogar Jungadler einbauen kann?

    Kommentar


    • Mein postino war auch nur auf die zwei Verpflichtungen gemünzt alles andere sehe ich auch eher kritisch \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

      Kommentar


      • Hi,\r\nim heutigen Training war auch Lukas Koziol von Kassel Huskies dabei.\r\nEventuell wird er mit einer FöLi ausgestattet.\r\n\r\nGruß\r\nAl
        WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

        Kommentar


        • Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
          Mein postino war auch nur auf die zwei Verpflichtungen gemünzt alles andere sehe ich auch eher kritisch \r\n\r\n\r\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
          \r\n\r\nUnd genau dieses kritisch sein und es auch zu artikulieren ist hier zunehmend nicht so gewünscht. Die beiden jetzigen Verpflichtungen sind bestimmt gut UND überfällig. Und dass nunmehr 10 von 11 AL-lizenzen weg sind, müsste absolut nicht sein. Genauso könnte man sich umgeschaut haben, ob es nicht noch mehr Hungereckers gibt. Diese Forderung gepaart mit der Suche/Verpflichtung von sog. Role-Playern fordere ich gebetsmühlenartig seit Jahren ein und weiss wie sehr manche User das nervt.
          Andruff

          Kommentar


          • Zitat von Al Birdy Beitrag anzeigen
            Hi,\r\nim heutigen Training war auch Lukas Koziol von Kassel Huskies dabei.\r\nEventuell wird er mit einer FöLi ausgestattet.\r\n\r\nGruß\r\nAl
            \r\n\r\nIm Verletzungsthread habe ich es schon geschrieben. Das war aber nicht der Junge mit dem Jungadler Helm und der #19 oder?\r\n\r\nIch denke Koziol war dann der ohne Helmnummer (Blaues Jersey).
            Zuletzt geändert von corbet"20"; 12.10.2017, 16:17.

            Kommentar


            • Kenne Desjardins aus seiner Zeit bei den Sharks ziemlich gut, daher freue ich mich sehr auf diesen Spieler. Er ist einer dieser Role-Player, die ackern, kämpfen, beißen und dem Gegner auf die Nerven gehen können. Scheut sich zudem nicht davor, sich in Schüsse zu werfen oder mit einem Faustkampf ein Zeichen zu setzen. Aber, und das gefällt mir an ihm am meisten: Er spielt fair, mannschaftsdienlich und nimmt keine unnötigen Strafzeiten. Bei den Blackhawks hatte er nicht mehr so verstärkt diese Rolle inne wie bei den Sharks, aber er ist ein Mann für die Drecksarbeit. Und mit 31 keinesfalls zu alt oder sonst was.\r\n\r\nTop-Verpflichtung!
              Zuletzt geändert von Odenwald-Adler; 12.10.2017, 16:57.
              And he scoreeeeeeeeesssss...

              Kommentar


              • Eines mus man aber auch deutlich sehen: Die Hypothek auf das Team mit diesem neuen Gesicht ist nun erheblich größer geworden !! Die Vielzahl unserer ex-NHLer weckt Begehrlichkeiten und wenn diese nicht erfüllt würden ... Was dann ?

                Kommentar


                • Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
                  Eines mus man aber auch deutlich sehen: Die Hypothek auf das Team mit diesem neuen Gesicht ist nun erheblich größer geworden !! Die Vielzahl unserer ex-NHLer weckt Begehrlichkeiten und wenn diese nicht erfüllt würden ... Was dann ?
                  \r\nDann läuft es wie die letzten Jahre auch.Ich will jetzt hier kein Spielverderber sein,vom Namen her zwei sehr gute Transfers.Aber hatten wir das nicht schon sehr oft in den letzten Jahren?Wir warten einfach mal ab wie die beiden sich entwickeln.Am Ende der Saison bin ich bereit in die Lobeshymnen einzustimmen.Aber jetzt noch nicht.Denn vom Namen her müßten wir die letzten 10 Jahre Dauermeister sein.

                  Kommentar


                  • Zitat von D.Seidenberg#86 Beitrag anzeigen
                    Ja und nein. \r\nMan sollte Teal durchaus für die gelungenen Transfers loben. Das habe ich denke ich auch deutlich gemacht. In meinen Augen wurden die Probleme erkannt und mit den (hoffentlich) richtigen Spielern behoben. \r\nMan darf aber auch nicht vergessen, wer uns die Probleme durch eine verkorkste Transferpolitik im Sommer eingebrockt hat. \r\nWie oft haben ich und andere User einen Abwehrchef gewünscht bzw. einen Joudrey Ersatz gefordert? \r\nDer Kader ist immer noch verdammt groß, eine Weiterverpflichtung von Carle nach der Verlängerung von Johnson ist weiterhin unnötig. 5 Import-Defender sind wirklich keine Meisterleistung. \r\nUnd so sehr ich mich über die Neuverpflichtungen freue.. ob dies reicht in Mannheim endlich mal ein Team mit Hierarchien aufzubauen? \r\nIn das man sogar Jungadler einbauen kann?
                    \r\n\r\nDie nächste Hammer - Verpflichtung. Danke Management dafür.\r\nScheinbar findet und ich hoffe es inständig, ein ich sage mal, leichtes Umdenken statt.\r\nVor 1 bis 2 Saisons hätte man nicht unbedingt damit Rechnen können. Warum gerade jetzt ? Egal hauptsache es ist so.\r\n\r\nUnd natürlich Seidenberg86 du hast mit deinem Post in allem ins schwarze getroffen.\r\nUser welche solche Spielertypen schon Jahre Einfordern, dies dann auch kritisch unterlegt hatten, wollen doch genauso das ihr Verein ihre Mannschaft am besten Meister wird.\r\nIch hatte schon so oft davon gesprochen in meinen Posts, Ähnlich wie User Andruff es in seinem Post wiedergegeben hat.\r\n\r\nEs geht nicht nur mit Langem Stock , und Tore Schießen. Man braucht Typen um eine erfolgreiche Saison zu spielen. Egal ob vorne oder hinten,am besten beides.\r\nUnd genau diese 2 sind solche Typen.\r\nIch bin begeistert, absolut zufrieden. Nochmal DANKE Adler Management das ihr es endlich erkannt habt. Oder gewollt habt.
                    Adler geben niemals auf....

                    Kommentar


                    • Wow.....das sind von den Namen und der Vita her zwei absolute Top-Spieler die den Kader nochmals deutlich aufwerten! Möglicherweise sind das genau die Art an Spieler die dem Kader bisher gefehlt haben. Und da meine ich das sie Verantwortung auf dem Eis übernehmen.\r\nVerletzungen hin oder her, genau auf solche Spieler hat man vermutlich gewartet. Die bekommt man im Juni, Juli oder August noch nicht, da diese Spieler noch auf die NHL spekulieren.\r\n\r\nDie letzte Lizenz wird man sich möglicherweise bis ganz zum Schluss aufheben um im Falle einer Verletzung von Endras nochmals reagieren zu können, denn mit Pickard wird man ganz sicher nicht als Nummer 1 in die Playoffs gehen. Dafür spielt er mir einfach zu selten.
                      Zuletzt geändert von Barrie#9; 12.10.2017, 19:22.

                      Kommentar


                      • Ja mei, ist denn heut schon Weihnachten 🎄...?!?!?\r\nAlter Schwede, da kann man nicht meckern.\r\n#topjobadlermanagement

                        Kommentar


                        • Zitat von Barrie#9 Beitrag anzeigen
                          Wow.....das sind von den Namen und der Vita her zwei absolute Top-Spieler die den Kader nochmals deutlich aufwerten! Möglicherweise sind das genau Art an Spieler die dem Kader bisher gefehlt haben. Und da meine ich das sie Verantwortung auf dem Eis übernehmen.\r\nVerletzungen hin oder her, genau auf solche Spieler hat man vermutlich gewartet. Die bekommt man im Juni, Juli oder August noch nicht, da diese Spieler noch auf die NHL spekulieren.\r\n\r\nDie letzte Lizenz wird man sich möglicherweise bis ganz zum Schluss aufheben und ich Falle einer Verletzung von Endras nochmals reagieren zu können, denn mit Pickard wird man ganz sicher nicht als Nummer 1 in die Playoffs gehen. Dafür spielt er mir einfach zu selten.
                          \r\n\r\nJa Pickard spielt zu selten,aber wenn er spielt dann richtig gut. Deshalb sollte oder müßte er etwas mehr Eiszeit bekommen. Bei ihm gefällt mir seine Ruhe die er ausstrahlt.\r\nNatürlich ist und wird auch bei aller Gesundheit Endras die Nummer 1 bleiben.
                          Adler geben niemals auf....

                          Kommentar


                          • Zitat von D.Seidenberg#86 Beitrag anzeigen
                            Ja und nein. \r\nMan sollte Teal durchaus für die gelungenen Transfers loben. Das habe ich denke ich auch deutlich gemacht. In meinen Augen wurden die Probleme erkannt und mit den (hoffentlich) richtigen Spielern behoben. \r\nMan darf aber auch nicht vergessen, wer uns die Probleme durch eine verkorkste Transferpolitik im Sommer eingebrockt hat. \r\nWie oft haben ich und andere User einen Abwehrchef gewünscht bzw. einen Joudrey Ersatz gefordert? \r\nDer Kader ist immer noch verdammt groß, eine Weiterverpflichtung von Carle nach der Verlängerung von Johnson ist weiterhin unnötig. 5 Import-Defender sind wirklich keine Meisterleistung. \r\nUnd so sehr ich mich über die Neuverpflichtungen freue.. ob dies reicht in Mannheim endlich mal ein Team mit Hierarchien aufzubauen? \r\nIn das man sogar Jungadler einbauen kann?
                            \r\n\r\nDanke für dein Posting das den Nagel auf den Kopf trifft.Ich möchte wie gestern nochmals Teal Fowler bzw dem Management zu dieser TOP Verpflichtung Gratulieren.Auch hier wurde der richtige Spieler,für das Defensive Stürmer Problem geholt.Aber wie der User D.Seidenberg#86 es selbst sagte,die absolut unnötige Transferpolitik von Herrn Fowler,hat uns erst in diese Situation gebracht.Das man jetzt endlich auf das Körperliche und Harte Element eingeht und reagiert,zeigt doch,das man es ganz genau weiß in Mannheim,woran es liegt!??Warum muss man es so weit kommen lassen erst!??Man hätte speziell die Abwehr schon im Sommer einer Radikalkur unterziehen müssen.Und im Sturm hätte man auf den Joudrey/Tardif Abgang umgehend reagieren müssen.Das alles wurde von vielen Kritikern hier angemahnt!Auch wenn es leider,nervt!!\r\n\r\nEins steht allerdings fest.Speziell M.Stuart in der Abwehr hat einen verdammt hohen Preis.Mit diesem Spieler sollten wir die Bullen vom Thron des Etats und Spielergehalts gestoßen haben,aktuell.Dieser Kader muss mindestens das Halbfinale erreichen.Ich denke,das Speziell der Stuart Transfer ein Fingerzeig von Hopp.jr an Fowler/Simpson ist!Es ist Zeit,das Manager,Trainerstab und die Mannschaft liefert in dieser Saison.\r\n\r\nZur Mannschaft.Man hat jetzt ENDLICH mit Reul,Larkin und Stuart die nötigen Hardliner hinten drin.Und mit Stuart DEN Abwehrboss!Die Zeiten des Körperlosen Eishockeys in Mannheim haben ihr Ende gefunden jetzt.Ich hoffe das Reul und Larkin jetzt durch die Entlastung von Neuzugang M.Stuart ihr eigentliches Eishockey spielen können.\r\n\r\nUnd mit Desjardins hat mein einen sehr harten Defensiv Stürmer der sich genauso nichts gefallen lassen wird.Dazu noch D.Wolf im Sturm wenn er wieder Gesund ist.Das sind komplett neue Voraussetzungen in Mannheim.Ich bin gespannt und Euphorisch auf die nächsten Spiele der Adler!!
                            - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                            Kommentar


                            • Ich bin ebenfalls begeistert aufgrund der letzten 2 Transfers. Hier wurden, wie bereuts erwähnt, genau die richtigen Role-Player geholt, welche gefehlt haben bzw.die Kaderschwachpunkte gezielt ausgebessert. Dass man die Schwachstellen schon früher hätte verhindern können/müssen ist auch klar, dennoch JETZT perfekt gehandelt und im Sommer gestaltet man den Kader dann hoffentlich gleich "sinnvoller".\r\n\r\nBin auch sehr gespannt auf die nächsten Spiele.\r\n\r\nAllerdings, aufgrund der vielen Ausfälle, und der aktuell nur 3 Sturmreihen wird man sicher nicht as Spiel sehen, welches man mit dem Kader spielen will bzw sollte...Offensiv+Forchecking usw.ist mit 3 Reihen erstmal nicht möglich. Von daher bis Mitte November durchbeissen, Stuart und Desjardins eingewöhnen und dann ab November Gas geben und zeigen was in ser Truppe steckt! \r\n\r\nGooo Adler...
                              Weiter, immer weiter...

                              Kommentar


                              • Sehr gute Transfers. Wenn jetzt nicht die Verletztenliste so lang wäre.... Aber das ist ja in 1-2 Monaten vorbei.\r\nKlar kann man sagen, die hätte man von Anfang an gebraucht, aber andereseits hätte man diese Spieler Anfang der Saison nicht bekommen. Und ich denke dass man die auch nicht erst letzte Woche angeschrieben hat.\r\n\r\nABer jetzt muss man auch sagen, der Manager hat seine Hausaufgaben gemacht, jetzt muss der Trainer liefern. Und wenn ma nicht mit nur 50% der Spieler in die PO geht muss das Halbfinale das absolute Ziel sein.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X