Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Presse vom 27.03.2017

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Presse vom 27.03.2017

    WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

  • #2
    stattdessen aber das regelwidrige, weil aus einer eindeutigen Abseitsposition erzielte Siegtor der Hauptstädter unter den Tisch fiel
    \r\n\r\nAlso ich kann da kein Abseits erkennen, in der Zeitlupe kann man genau erkennen, dass der Puck vor Linglet im Angriffsdrittel ist.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Wayne's Office Beitrag anzeigen
      Also ich kann da kein Abseits erkennen, in der Zeitlupe kann man genau erkennen, dass der Puck vor Linglet im Angriffsdrittel ist.
      \nGefühlt war es die erste Entscheidung pro mannheim seit ewigkeiten. Aber dann haben wir im Angriff nach der abseits Position den Puck verdummbeidlt. Wie es weiter ging ist bekannt \n\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

      Kommentar


      • #4
        Hi,\r\n\r\nes geht um die Situation zuvor im Berliner Drittel als Arendt ins Abseits fuhr, hier hätte man abpfeifen müssen. Kink hat den die Scheibe verloren und der Rest ist Geschichte.\r\nMich würde aber auch mal interessieren wieso Brüggemann vor Spiel 6 kurzfristig gegen Schiri Bauer ausagetauscht wurde.\r\n\r\nGruß\r\nAl
        WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

        Kommentar


        • #5
          Das Arendt-Abseits war aber eher eine knappe Sache als eindeutig. Aber es passt zur Serie, dass die Adler ihren Vorteil/Chancen nicht genutzt haben.

          Kommentar


          • #6
            Unparteiische Streifenhörnchen? Von dieser Art gibt es wenige.Und so wie das aussieht, scheint ihre Handlungsweise mehr eine Krankheit zu sein??? Für mich sieht das mehr nach einer Allergie aus. Aber ich bin ja kein Arzt und schon gar nicht ein Tierarzt, also sollte ich mich solchen Aussage doch besser zurück halten?
            Zuletzt geändert von robodog; 27.03.2017, 12:24.
            Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
            Leb den Tag wie ein Mensch!

            Kommentar

            Lädt...
            X