Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Danke #57 Ronnie Arendt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Danke #57 Ronnie Arendt

    Bevor es jetzt im allgemeinen Stimmungsdefizit untergeht:\r\n\r\nDanke, Ronnie. Danke für 12 super tolle Jahre, mit allen Höhen und Tiefen.\r\nStets hast Du das eigene Ego dem Teamwohl geopfert. Stets hast Du alles gegeben, keine Mühe war Dir zu groß, kein Wechsel zu anstrengend.\r\nWir verlieren auf dem Eis eine Persönlichkeit sondersgleichen und einen echten Mannheimer.

  • #2
    Ich schließe mich an. du verkörperst die Adler wie sonst außer vielleicht kink wie kein anderer. Du hast immer alles gegeben\r\nDanke Ronnie

    Kommentar


    • #3
      Danke Ronnie für 100% Identifikation, deinen Einsatz und viele tolle Momente (Wurstsemmel )!

      Kommentar


      • #4
        Rückhandwurstsemmel , wenn schon, denn schon.
        Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

        Kommentar


        • #5
          Danke \r\n\r\nRAH57\r\n\r\nhttps://www.facebook.com/screendaypr...4445194907908/
          Gruß\r\n... der Lange

          Kommentar


          • #6
            DANKE Rrronny mit dem rrrrrollenden RRRR ! \r\nDu warst und bist ein fester Bestandteil der ADLER-Familie !\r\nBleib`uns weiter treu - da bin ich mir eigentlich sicher, ich glaub`OHNE die Adler würdest Du abstürzen.

            Kommentar

            Lädt...
            X