Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sommerpause? Auf zum American Football!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sommerpause? Auf zum American Football!

    Heyho Adlerfans!\r\n\r\nIch bin der Olli und seit 16 Jahren Adlerfan! \r\nLeider war unsere Saison dieses Jahr ja etwas früh beendet und wir müssen mal wieder zusehen, wie ein Don Jackson oder Pavel Gross Deutscher Meister wird 😩\r\n\r\nSeit knapp mehr als zwei Jahren bin ich allerdings auch einer anderen Sportart verfallen, dem American Football. Als Aktiver von den Weinheim Longhorns! Nach dem Aufstieg 2015 bestreiten wir dieses Jahr unsere zweite Saison in der Regionalliga, welche bei uns der dritten Liga entspricht. Wir haben hochgesteckte Ziele und das heißt es sollte richtung Liga 2 gehen! \r\n\r\nAls Adlerfan und Spieler der Longhorns wurde ich gebeten euch zu mobilisieren 😉 Wir starten am 30. April (Sonntags) bei uns im Stadion in Weinheim gegen die Freiburg Sacristans in die neue Saison.\r\n\r\nJetzt das Coole! Zieht irgendwas Adlertypisches an, T-Shirt, Pulli, Trikot, Schal oder Kappe, in beliebiger Kombination und ihr werdet an der Kasse durchgewunken! Normalerweise müsstet ihr 5€ zahlen, aber am 30. April nicht Hauptsache man erkennt euch als Adlerfan.\r\n\r\nAlso kommt vorbei! Bringt Freunde mit, ob Adlerfans oder nicht (das Adler Fanwear muss ja nicht denen gehören &#128540. Und wenn ihr bock habt, schnappt euch eine Trommel und macht ordentlich Lärm sobald unsere Defense das Feld betritt. Unsere Adlergesänge machen sich in abgewandelter Form bestimmt auch gut im Footballstadion! Die Tribüne ist überdacht, es gibt geiles Essen von Witkop (Burger) und garantiert geilen Sport!\r\n\r\nNochmal alle wichtigen Daten:\r\n\r\n30 April 2017 \r\n15:30 Uhr\r\nWeinheim Longhorns vs. Freiburg Sacristans\r\nSepp-Herberger-Stadion\r\nBresslauer Straße 38 \r\n69469 Weinheim\r\n\r\nUnd alles weitere erfahrt ihr auch noch hier:\r\n\r\nhttps://www.facebook.com/weinheimlonghorns/\r\n\r\nWir freuen uns auf euch!\r\n\r\nViele Grüße,\r\nOlli

  • #2
    Wenn Football , dann NFL . Mit der GFL werde ich dagegen nicht warm .

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Mighty Eagle Beitrag anzeigen
      Wenn Football , dann NFL . Mit der GFL werde ich dagegen nicht warm .
      \r\n\r\nNaja.. \r\netwas arrogant kommt Dein Posting schon rüber..\r\nZumal es hier garnicht um die GFL geht, sondern ne Liga weiter unten..\r\n\r\nIst halt schon n unterschied ob ich nun für Umme (oder 5€) n Spiel sehe oder einige, viele Dollars investieren muss um eben die NFL live sehen zu können.\r\nKlar sind das unterschiedliche Ligen aber dennoch American Football.
      Gruß\r\n... der Lange

      Kommentar

      Lädt...
      X