Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um die WM 2017

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Seine Form war aber auch in den letzten Spielen nicht so wie in der regulären Saison. Da waren andere vielleicht einfach besser zum richtigen Zeitpunkt.\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    Kommentar


    • #17
      Gibt´s nen link zum Kader?

      Kommentar


      • #18
        Ich zweifel hin und wieder ohnehin an Sturms Entscheidungen. Und wirklich viel besser als unter Cortina ist er auch nicht. Das bessere abschneiden kommt eigentlich vorwiegend dadurch das mancher NHL-Legionär sich zur Nati bequemt.
        Zuletzt geändert von Kanih; 24.04.2017, 15:47.

        Kommentar


        • #19
          Naja mit Greiss ist die Nummer Eins sicher. Denke man wird eine Position für Grubbauer offen lassen. Und aus den Birken oder Brückmann.\r\n\r\nDurch Sturm kommen sie Cortina hat sich ABsagen eingefangen. Denke das ist der Unterschied

          Kommentar


          • #20
            Und unsereiner hat einen ehemaligen Nationalkeeper bis 2022 verpflichtet...
            Gruss Peter

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Peter Ascherl Beitrag anzeigen
              Und unsereiner hat einen ehemaligen Nationalkeeper bis 2022 verpflichtet...
              \r\n\r\n...der jetzt das erste Jahr mal nicht dabei ist aufgrund durchschnittlicher Form in diesem Jahr. \r\n\r\nIch sehe jetzt keinen Weltuntergang darin, dass Endras bei potentiell zwei vorhandenen Plätzen ausgestochen wird (Pielmeier, Brückmann oder aus den Birken). Bei entsprechender Form im nächsten Jahr kann das wieder ganz anders aussehen und er wieder im Kader stehen. Er ist ja nachwievor bei den zunächst nominierten Spielern dabei. Letztendlich ist es nur schade, dass Brückmann ein ehemaliger Jungadler ist, aber man konnte ihn damals eben leider nicht halten, wenn man Endras hatte. Brückmann hat ein hervorragendes Jahr gespielt und ist verdient dabei. Pielmeier kann ich nicht beurteilen.

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Bigeasy Beitrag anzeigen
                ...der jetzt das erste Jahr mal nicht dabei ist aufgrund durchschnittlicher Form in diesem Jahr. \r\n\r\nIch sehe jetzt keinen Weltuntergang darin, dass Endras bei potentiell zwei vorhandenen Plätzen ausgestochen wird (Pielmeier, Brückmann oder aus den Birken). Bei entsprechender Form im nächsten Jahr kann das wieder ganz anders aussehen und er wieder im Kader stehen. Er ist ja nachwievor bei den zunächst nominierten Spielern dabei. Letztendlich ist es nur schade, dass Brückmann ein ehemaliger Jungadler ist, aber man konnte ihn damals eben leider nicht halten, wenn man Endras hatte. Brückmann hat ein hervorragendes Jahr gespielt und ist verdient dabei. Pielmeier kann ich nicht beurteilen.
                \r\n\r\nIch denke Endras hat 2 unglückliche Saisons hinter sich. 15/16 die Verletzung mit Saisonaus. 16/17 für meine Begriffe bis Jahresende eine sehr gute Leistung, als er uns ca. 6-8 Punkte rettete. Dann offenbar wieder zumindest angeschlagen und dann mit Verpflichtung McIntyres nicht mehr unumstrittene Nr.1 ohne Rückkehr zur Form der ersten Saisonhälfte. Völlig unabhängig ob er nominiert wurde oder nicht: Die kommenden Jahre - es sind ja 5 - müssten aus meiner Sicht seine Einsatzzeiten besser gemanaged warden, sprich wir brauchen einen Back-Up, der ihn NACHHALTIG entlastet. Dabei sollte man Endras aber den Nr.1 Status zusichern. Ohne dies macht die lange Vertragszeit keinen Sinn. Ich halte ihn in der Beziehung für sehr sensibel. Verfährt man so wie am Ende der abgelaufenen Saison, beraubt man sich der Topleistungen dieses Goalies, aber die sind bitter nötig!!
                Andruff

                Kommentar


                • #23
                  Wo ist Endras ein ehemaliger Nationalspieler? Weil er jetzt mal ne WM nicht spielt wird hier von manchen ein Fass aufgemacht und das ohne wirklichen Grund. Nächsten Winter ist die Olympiade da wird er wahrscheinlich mit dabei sein da kein NHL Spieler freigestellt wird. Endras ist und bleibt ein überdurchschnittlicher Goalie und es war und ist richtig mit ihm den Vertrag zu verlängern. Letzte Saison hat er uns oft genug den hintern gerettet ihn jetzt in frage zu stellen ist einfach unnötig. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
                    Wo ist Endras ein ehemaliger Nationalspieler? Weil er jetzt mal ne WM nicht spielt wird hier von manchen ein Fass aufgemacht und das ohne wirklichen Grund. Nächsten Winter ist die Olympiade da wird er wahrscheinlich mit dabei sein da kein NHL Spieler freigestellt wird. Endras ist und bleibt ein überdurchschnittlicher Goalie und es war und ist richtig mit ihm den Vertrag zu verlängern. Letzte Saison hat er uns oft genug den hintern gerettet ihn jetzt in frage zu stellen ist einfach unnötig. \r\n\r\n\r\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
                    \r\n\r\nNochmal: Das ganze gilt bis Jahresende. Ohne vernünftigen Back-Up wird das nix. Eine aus meiner Sicht enorm wichtige Position für die kommenden Jahre. Vielleicht füllt ja Pickard die Lücke.
                    Andruff

                    Kommentar


                    • #25
                      Aktuell hat Deutschland nur 15 Spieler gelistet. Wisst ihr ob man hier noch nachmelden kann? \r\n\r\nhttp://www.iihfworlds2017.com/en/teams/#GER \r\n\r\nIch denke nicht, dass wir mit 5 Verteidigern und 10 Stürmen weit kommen gegen die USA. \r\n\r\nNicht dabei Wolf;Reul,Akdag usw. Lediglich Kink nominiert.

                      Kommentar


                      • #26
                        Wieviel darf man den melden? \n\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
                          Aktuell hat Deutschland nur 15 Spieler gelistet. Wisst ihr ob man hier noch nachmelden kann? \r\n\r\nhttp://www.iihfworlds2017.com/en/teams/#GER \r\n\r\nIch denke nicht, dass wir mit 5 Verteidigern und 10 Stürmen weit kommen gegen die USA. \r\n\r\nNicht dabei Wolf;Reul,Akdag usw. Lediglich Kink nominiert.
                          \r\n\r\n\r\nAlso ich glaub, dass wir auch mit 8 Verteidigern und 12 Stürmern nicht weit gegen die USA kommen

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
                            Aktuell hat Deutschland nur 15 Spieler gelistet. Wisst ihr ob man hier noch nachmelden kann? \r\n\r\nhttp://www.iihfworlds2017.com/en/teams/#GER \r\n\r\nIch denke nicht, dass wir mit 5 Verteidigern und 10 Stürmen weit kommen gegen die USA. \r\n\r\nNicht dabei Wolf;Reul,Akdag usw. Lediglich Kink nominiert.
                            \r\n\r\nDas ist nur ein erstes Line Up welches bis zu einem bestimmten Zeitpunkt vor dem Spiel gemeldet werden muss.\r\nDanach darf man durchaus noch den Kader auffüllen. Ist ganz vorteilhaft, bei z.Bsp. angeschlagenen Spielern wo man noch nicht ganz genau weiß ob sie dann doch spielen können.\r\n\r\nErhoff fällt für heute aus.
                            "Drop Pucks Not Bombs"

                            Kommentar


                            • #29
                              Reul spielt doch ... warum Wolf nicht spielt erschließt sich mir nicht ganz \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                              Kommentar


                              • #30
                                Gott sei Greiss!! Ich glaub die Amis waren vorm Spiel bei uns in Mannheim! Was die für Dinger liegen lassen\r\nNe, Spaß Die deutschen halten eigentlich ganz gut mit und mit Greiss haben wir halt ne Mauer wenn der nen guten Tag hat! Der hat in der NHL so manchen Superstar schon zum verzweifeln gebracht! Hoffen wir mal, dass es so weiter geht und die Amis ihr zielwasser nicht finden!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X