Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um die WM 2017

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
    Ich fand Kink in den Play Off auch saustark, kein Vergleich zur Runde
    \r\n\r\ntja, was doch alles möglich ist, wenn die Motivation stimmt.....

    Kommentar


    • #47
      Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
      tja, was doch alles möglich ist, wenn die Motivation stimmt.....
      \r\n\r\nUnd genau deswegen wundert mich bei den Adlern inzwischen überhaupt nichts mehr. Wenn schon der mit dem C auf der Brust nicht in jedem einzelnen Spiel mit 100%igem Einsatz vorangeht, ist es vielleicht doch ganz sinnvoll, die Erwartungen ordentlich runterzuschrauben.

      Kommentar


      • #48
        Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
        Und genau deswegen wundert mich bei den Adlern inzwischen überhaupt nichts mehr. Wenn schon der mit dem C auf der Brust nicht in jedem einzelnen Spiel mit 100%igem Einsatz vorangeht, ist es vielleicht doch ganz sinnvoll, die Erwartungen ordentlich runterzuschrauben.
        \r\n\r\nSorry und auch hier wieder. Das wahre Ärgernis ist doch nicht der Spieler, sondern die Tatsache, dass dies ganz offensichtlich von Coach und Verein so akzeptiert wird....sogar noch mit einem 5 Jahres Vertrag honoriert wird. \r\n\r\nWenn man die #17 in der Nationalmannschaft sieht und die #17 in der Adler-Hauptrunde vergleicht, dann meint man nicht denselben Spieler vor sich zu haben.
        Zuletzt geändert von Meeke19; 06.05.2017, 21:17.

        Kommentar


        • #49
          Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
          Sorry und auch hier wieder. Das wahre Ärgernis ist doch nicht der Spieler, sondern die Tatsache, dass dies ganz offensichtlich von Coach und Verein so akzeptiert wird....sogar noch mit einem 5 Jahres Vertrag honoriert wird. \r\n\r\nWenn man die #17 in der Nationalmannschaft sieht und die #17 in der Adler-Hauptrunde, dann meint man nicht den gleichen Spieler vor sich zu haben.
          \r\nStimme dir absolut zu!

          Kommentar


          • #50
            Naja ist aber auch die Frage was er in Mannheim darf und was bei der WM.\r\n\r\nPS: Wer sagt dem Schwele mal das Tiffels zwar in Köln gebohren ist aber aus Krefeld kommt... Und am Ende ein JA.. OK ich weiß er mag Mannheim nicht..

            Kommentar


            • #51
              Wow, was der Greiss da alles hält! Also die ersten 10 Minuten hab ich echt gedacht, dass es heut schmerzhaft wird und die Schweden uns wegschiessen. Das Tor von hager spitzenmässig! Da hab ich echt Gänsehaut bekommen und das bei nem Tor von nem Kölner \r\nAlso die letzten 10 Minuten der Deutschen waren wirklich nicht schlecht und Greiss wieder sensationell! Lustig find ich, dass es so ausschaut als wären die Schweden alle nen Kopf größer \r\nMal schauen ob unsere Jungs das Tempo bis zum Schluss halten können!\r\nUnd Tiffels spielt ja mal Sau stark! Is der Junge schnell und hat sehr gute Hände! Das was er da gezeigt hat bisher wird die Pens wirklich freuen !!
              Zuletzt geändert von smanhu; 06.05.2017, 20:03.

              Kommentar


              • #52
                Ziemlich dreckiges Ding von Kink. Blöd und unnötig, dass da direkt das Gegentor fällt...

                Kommentar


                • #53
                  Ziemlich mieses Ding, aber vermutlich eine Retourkutsche für die Szene mit dem schwedischen Schläger in den Eiern (darf man das so schreiben?).\r\n\r\nAnsonsten nehme ich Rieder, Greiss und Seidenberg.

                  Kommentar


                  • #54
                    Da fehlt heute ein Wolf.... Mehr Ham wir nicht die da mal stopp! sagen können \n\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

                    Kommentar


                    • #55
                      Satz mit x das war wohl nix !\r\nAber 2 Drittel wars besser als vorher erwartet. Gegen Schweden ist das kein Beinbruch und 2:7 ist viel zu hoch !! Greiss heute mit Unsicherheiten, gut, das Sturm ihn erlöst hat. Gut, dann schlagen wir eben Russland am Montag.

                      Kommentar


                      • #56
                        Ich mache der Mannschaft in keiner Weise einen Vorwurf. Für unsere Verhältnisse haben sie guit gespielt. Im Großen und Ganzen war ich von den ersten 40 Minuten positiv überrascht. Meiner Meinung nach konnte man auch einen deutlichen Leistungsunterschied zwischen den USA und Schweden erkennen.\r\n\r\nJetzt noch der Montag und danach wird es erst ernst. Aber wir haben ja schon mal 3 Punkte mehr als man vor den 3 schweren Spielen erwarten konnte.
                        Zuletzt geändert von Otto; 06.05.2017, 22:04.

                        Kommentar


                        • #57
                          Eben. In einem Auftaktspiel wenn alles gut läuft packt man mal die USA. Das war Heute nochmal ein ganz anderes Kaliber. Völlig wurscht wie hoch es am Ende war. Auch gegen Russland ist normal gar nichts drin. Aber dann zählt es und da hat man schon drei Punkte mehr auf dem Konto als man planen konnte.

                          Kommentar


                          • #58
                            Was für eine Klatsche!!!\r\nMegapeinlich.

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
                              Was für eine Klatsche!!!\r\nMegapeinlich.
                              \r\nNaja, was ist daran peinlich wenn der Gegner - über die gesamte Spielzeit gesehen - einfach besser ist. Es macht doch keinen Unterschied ob 2:5 oder 2:7. Das Tor kurz vor Ende des zweiten Drittels hat den Jungs das Genick gebrochen. Vielleicht sollte man einfach auch anerkennen, dass da nicht mehr drinnen ist, und so ein Ausgang wie gegen die USA nicht immer möglich ist ... . Für mich haben "unsere Jungs" ein für ihre Möglichkeiten ein tolles Spiel mit viel Leidenschaft gezeigt. Jetzt noch das Spiel morgen die Russen einigermaßen überstehen und dann gilt es. \r\n\r\nUnd vielleicht sollte man dazu auch einfach mal geniessen was es für tolle Eishockeyspieler in der Welt gibt ...\r\n\r\n#aufgehtskämpfenundsiegen

                              Kommentar


                              • #60
                                Find es nicht mega peinlich sondern ein\n\nGesendet von meinem VFD 1400 mit Tapatalk
                                Adler Mannheim Freunde Worms

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X