Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 Rund um die WM 2017 - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um die WM 2017

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Eine Niederlage die passieren kann! Mega peinlich war vor Jahren zB ein 4-12 gegen Norwegen.\n\nGesendet von meinem VFD 1400 mit Tapatalk
    Adler Mannheim Freunde Worms

    Kommentar


    • #62
      Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
      Was für eine Klatsche!!!\r\nMegapeinlich.
      \r\n\r\nÄhm, geht's noch?

      Kommentar


      • #63
        Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
        Was für eine Klatsche!!!\r\nMegapeinlich.
        \r\n\n\nGegen eine absolute Top Nation kann man mal so verlieren ohne das es peinlich ist. Schweden spielt mit dem besten Kader seit Jahren. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

        Kommentar


        • #64
          Peinlich ... gegen Schweden ?? Gehts noch ?\r\nAch so, wir wollten doch eigentlich Weltmeister werden, sorry ! Wir gehören sicher nicht in die TtOP 6\r\nder Welt und werden es in diesem Jahrtausend auch nicht dahin schaffen.\r\nDie Schweden in dieser Besetzung sind kein Maßstab für uns. \r\nKink mit saudummen Stockschlag !!

          Kommentar


          • #65
            Es geht nicht darum, dass der Gegner natürlich ein höheres Niveau hat oder ein Topfavorit für den WM Titel.\r\nSondern es geht darum, dass man im zweiten Heimspiel einer Heim-WM das letzte Drittel hergeschenkt hat. Die Gegentore waren einfach zu billig.\r\nMit mehr Ehrgeiz und Willen kann nein muss man mehr dagegenhalten.\r\nSieht übrigens Herr Sturm ähnlich.\r\n\r\nhttp://mobil.n-tv.de/sport/Ein-Jesus...e19826633.html\r\nhttp://app.handelsblatt.com/eishocke.../19766004.html
            Zuletzt geändert von Gast; 07.05.2017, 13:31.

            Kommentar


            • #66
              Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
              Es geht nicht darum, dass der Gegner natürlich ein höheres Niveau hat oder ein Topfavorit für den WM Titel.\r\nSondern es geht darum, dass man im zweiten Heimspiel einer Heim-WM das letzte Drittel hergeschenkt hat. Die Gegentore waren einfach zu billig.\r\nMit mehr Ehrgeiz und Willen kann nein muss man mehr dagegenhalten.\r\n[/url]
              \r\n\r\nMehr Ehrgeiz und Willen? Hast du das Spiel gegen die USA gesehen? Das war bedingungsloser Kampf. Auch gegen die Schweden hat man richtig gut mitgehalten bis kurz vor Ende des 2. Drittels. Nach fünf Dritteln sehr gutem Kampf hat dann doch irgendwann mal die Konzentration leider nachgelassen hat. Dies auf mangelnden Ehrgeiz und Willen zu schieben, halte ich in diesem Fall aber wirklich für blanken Hohn.\r\n\r\nWas das für ein Klassenunterschied zwischen den kleinen Teams und den Top6 ist, haben heute drei Teams bereits erfahren: Die Italiener haben eine 1:10 Packung bekommen, Slowenien liegt 2:7 gegen Kanada nach 2 Dritteln hinten und Dänemark liegt nun nach 2 Dritteln mit 2:6 gegen die USA hinten. Auch die Dänen haben gerade lange mitgehalten, sind aber jetzt 1:1 wie die Deutschen hinten auseinander gefallen. Spieler wie Gaudreau, Eichel oder Lee operieren leider auf einem komplett anderen Niveau als die Deutschen.\r\n\r\nMorgen sich gegen Russland ordentlich verkaufen und dann gilt es gegen die 4 kleineren Nationen. Der Sieg gegen die USA war super und ein Bonus gegenüber den anderen kleinen Nationen hinsichtlich des Viertelfinales. Wenn es gegen die kleinen Nationen dann eine ähnliche Niederlage setzt, ist das in der Tat dann nicht zu akzeptieren, glaube ich aber nicht.
              Zuletzt geändert von Bigeasy; 07.05.2017, 17:00.

              Kommentar


              • #67
                Also das Spiel gegen die USA war sehr viel Kampf und viel Glück. Ich hätte nen 100er auf die Amis gesetzt, dass die gewinnen vor dem Spiel! Hatte ich hier ja auch mehr oder weniger so geschrieben. Aber die Schweden haben weit mehr absolute Topspieler bei der wm als die Amis! Die deutschen mussten durchweg den Schweden hinterherfahren, Räume zumachen und irgendwie versuchen an den Puck zu kommen. Das kostet unheimlich Kraft und die Schweden haben teilweise so dominiert, dass jeder Wechsel bei den deutschen die Gefahr brachte, dass die Schweden nen 2:1 oder 3:2 Angriff gefahren haben! Da hat einfach im letzten Drittel die Kraft gefehlt! Und frustrierend is das allemal! Man rennt sich den hintern ab und bekommt n Tor! Und bei den Schweden fehlen Namen wie zetterberg, Rakell, silfverberg, Nicklas Backstrom. Extrem torgefährliche Stürmer die teils aktuell noch in den Playoffs sind. \r\nAus dieser Klasse Spieler haben wir seidenberg, Rieder und Greiss aber mit 3 Topleuten kannst nicht gegen ne Mannschaft mit nur topleuten bestehen! Sie haben das beste was gegen Schweden ging gemacht und für ihre Verhältnisse heldenhaft gekämpft, nur ist es halt oft so, dass Goliath gegen David gewinnt!\r\njetzt mal schauen wie es gegen die russen läuft morgen.
                Zuletzt geändert von smanhu; 07.05.2017, 21:08.

                Kommentar


                • #68
                  Wow, Frankreich schlägt Finnland mit 5-1 - stimmt das? Hat jemand das Spiel gesehen?

                  Kommentar


                  • #69
                    Zitat von Bigeasy Beitrag anzeigen
                    Mehr Ehrgeiz und Willen? Hast du das Spiel gegen die USA gesehen? Das war bedingungsloser Kampf. Auch gegen die Schweden hat man richtig gut mitgehalten bis kurz vor Ende des 2. Drittels. Nach fünf Dritteln sehr gutem Kampf hat dann doch irgendwann mal die Konzentration leider nachgelassen hat. Dies auf mangelnden Ehrgeiz und Willen zu schieben, halte ich in diesem Fall aber wirklich für blanken Hohn.\r\n\r\nWas das für ein Klassenunterschied zwischen den kleinen Teams und den Top6 ist, haben heute drei Teams bereits erfahren: Die Italiener haben eine 1:10 Packung bekommen, Slowenien liegt 2:7 gegen Kanada nach 2 Dritteln hinten und Dänemark liegt nun nach 2 Dritteln mit 2:6 gegen die USA hinten. Auch die Dänen haben gerade lange mitgehalten, sind aber jetzt 1:1 wie die Deutschen hinten auseinander gefallen. Spieler wie Gaudreau, Eichel oder Lee operieren leider auf einem komplett anderen Niveau als die Deutschen.\r\n\r\nMorgen sich gegen Russland ordentlich verkaufen und dann gilt es gegen die 4 kleineren Nationen. Der Sieg gegen die USA war super und ein Bonus gegenüber den anderen kleinen Nationen hinsichtlich des Viertelfinales. Wenn es gegen die kleinen Nationen dann eine ähnliche Niederlage setzt, ist das in der Tat dann nicht zu akzeptieren, glaube ich aber nicht.
                    \r\nIch habe das Spiel gegen die USA gesehen, aber auch das der Sieg glücklich und nur dank Greiss möglich war.\r\nAuch da war die Abwehr nicht hochkonzentriert.\r\nAber diesen Sieg nimmt man gerne mit.\r\nWas ist falsch daran Dinge anzusprechen? Ich fand das letzte Drittel gegen Schweden eine Blamage, unabhängig davon das Schweden sicher 2 oder 3 Stufen vor der deutschen Nati steht.\r\n\r\nhttp://m.video.sport1.de/video/seide...ime=1494159070\r\n\r\nWenn ich eine HeimWM spiele erwarte ich eben 100% Konzentration bis zum Schluss. Das hatte ich vermisst, deshalb meine Meinung.\r\n\r\nP.s. Frankreich schlägt die Finnen, und nicht mal glücklich.

                    Kommentar


                    • #70
                      Greiss spielt gut!\n\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

                      Kommentar


                      • #71
                        Brutal die Russen...

                        Kommentar


                        • #72
                          Wobei mir im 2. Drittel die Körpersprache der Deutschen auch nicht mehr gefallen hat.\r\n\r\nAber egal wie hätten wir keine Chance.

                          Kommentar


                          • #73
                            Was ich nicht verstehe, bei uns in der DEL wird peinlichst gepfiffen und wegen jedem Mist 2 Minuten gegeben, ferner werden die meisten Checks abgepfiffen mit dem argument, daß man nach internationalen Maßstäben pfewift. Ich habe bei der WM diese kleinliche Pfeiferei noch nicht gesehen, also kann dieses Argument nicht zutreffen. Es wäre besser, in der DEL auch wieder härter spielen zu lassen, damit man mit Gegnern wie den Russen oder den Schweden besser zurecht kommt.\r\nWas mir auch aufgefallen ist, daß kein einziges mal Torraumabseits gepfiffen worden ist oder ein Videobeweiß zu Hilfe gezogen wurde. Gibt es diesen international nicht.\r\n\r\nMit der deutschen Mannschaft bin ich entgegen meiner Vorschreiber zufrieden, sie haben sich ganz gut gegen die starken Gegner aus der Affäre gezogen und der Sieg gegen die USA war sensationell

                            Kommentar


                            • #74
                              Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                              \r\nWas mir auch aufgefallen ist, daß kein einziges mal Torraumabseits gepfiffen worden ist oder ein Videobeweiß zu Hilfe gezogen wurde. Gibt es diesen international nicht.\r\n
                              \r\nZumindest im Spiel gegen die USA gab's 2x Torraumabseits. \r\nSpannender finde ich die Icing-Auslegung. Da wird meiner Meinung nach sehr unberechenbar gepfiffen.\r\n\r\nZu unserer Nationalmannschaft: Wir haben heute 3-6 gegen die Mannschaft verloren, die Italien 1-10 geschlachtet hat. Das ist durchaus in Ordnung. Das 2-7 gegen Schweden war meiner Ansicht nach 2-3 Tore zu hoch. Und der Sieg gegen die USA mit Glück und Tüchtigkeit errungen. Die wichtigen Spiele kommen aber jetzt. Dänemark, Italien, Lettland - da müssen so in etwa 6 Punkte her für Platz 4. Dann geht's aber aller Voraussicht nach gegen Kanada. Autsch.
                              Zuletzt geändert von metro81; 08.05.2017, 18:35.

                              Kommentar


                              • #75
                                Das ist die richtige Einstellung:\r\n\r\nhttp://www.eishockeynews.de/aktuell/...n-agieren.html

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X