Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um die WM 2017

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Sehr schön..\r\nAuf geht's David !!
    Gruß\r\n... der Lange

    Kommentar


    • #92
      Vielleicht hat Sturm die BILD gelesen und wollte dafür sorgen, dass es bei Thema "Schränke" nur noch 4:8 steht \r\n\r\nhttp://www.bild.de/sport/mehr-sport/...8394.bild.html\r\n\r\nSpaß beiseite. Macht absolut Sinn und ich bin gespannt wie Wolf sich präsentiert wenn man auch mal "zulangen" darf im Gegensatz zur DEL.

      Kommentar


      • #93
        Genau das könnte u.U. auch zum Bumerang werden. Wolf hochmotiviert bis unter die Haarspitzen , da kann gerade bei ihm schon mal "ein Gaul durchbrennen" . Hoffen wir, daß David sich nicht selbst dezimiert heute.

        Kommentar


        • #94
          Er hatte ja, beiu den Adlern, genug Vorbereitungszeit in der Saison, um sich in Contenance zu üben ..
          Gruß\r\n... der Lange

          Kommentar


          • #95
            Was nützt ein Wolf, der sich in Contenance übt, ich will einen hoch motivierten Wolf sehen, der auch mal ein Zeichen setzt

            Kommentar


            • #96
              Sehr mau bis jetzt. Die Deutschen sind aber auch zu brav. Die Slowakei spielt schon eher schmutzig. Da kommt mir bisher zu wenig Gegenwehr. Die Schiedsrichter sehen das aber auch viel zu wenig was die Slowaken mit dem Stock treiben. Da muss es mal eine voll auf die Mütze geben.

              Kommentar


              • #97
                Hätte ich doch mal gewartet Hoffentlich ziehen sie das im dritten Drittel so weiter durch.
                Zuletzt geändert von Tomlinson; 10.05.2017, 21:00.

                Kommentar


                • #98
                  Die Verlängerung war unnötig heute. Einfach die erste halbe stunde verpennt. Mit ner Leistung wie gegen die Schweden oder Russen wäre das heute deutlich geworden.

                  Kommentar


                  • #99
                    Erstmal egal. Gewonnen. Rückstand aufgeholt. Aus den Birken kommt kalt rein, kassiert ein Kacktor und ist am Ende dann doch da als es drauf ankam. Bei den Umstellungen kann es schon mal dauern bis man sich wieder findet. Zumal die Refs die Slowakei haben auch machen lassen was sie wollten. Mit dem Ergebnis kann man echt leben!

                    Kommentar


                    • Wobei Sturm ja auch mein Argument mit den Umstellungen direkt entkräftet hat und es als Ausrede nicht zählen lässt. Daumen hoch dafür. Er sucht wirklich keine Ausreden. Die 2 Punkte werden uns aber sicher noch weiter helfen.

                      Kommentar


                      • Konnte es nicht sehen aber hab gehört das Wolf und reul Spieler des Spiels hätten werden können kann zu den zwei jemand was sagen? \n\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

                        Kommentar


                        • Ich konnte nur ab dem letzten Drittel schauen und da waren die beiden nicht soooo auffällig. Wolf hatte eine gute Aktion aber ich denke, dass die Wahl von Tiffels ok geht. Der Junge ist echt fähig! \r\nIrgendwie haben im letzten Drittel die Schiris außer abseits und icing nix gepfiffen. Beinstellen, crosscheck... war das die ersten beiden Drittel auch so? Man muss ja wirklich nicht alles Pfeifen aber manches war wirklich absolut eindeutig!

                          Kommentar


                          • Ich schreib es hier auch mal kurz: Grubauer ist mit den Caps ausgeschieden!

                            Kommentar


                            • Wenn Sturm nun Draisaitl nominiert darf er dann im Falle einer Verletzung von Greiss noch einen Torhüter nachnominieren?

                              Kommentar


                              • Ja\r\n\r\ndenke Grubbauer wird auch kommen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X