Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um die WM 2017

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Na wenn die Bild meint... zumal Greiss kein Olympia spielen kann..

    Kommentar


    • Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
      Na wenn die Bild meint... zumal Greiss kein Olympia spielen kann..
      \nHast du den Artikel gelesen? \n\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

      Kommentar


      • Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
        Hast du den Artikel gelesen?
        \r\n\r\nJA und weil ein DOSB Präsident meint er darf nicht bei einer Korrupten Veranstalung wie den Olympischen Sielen mitmachen... ok..\r\nGreiss hat Miss verbockt. und gut... Aber das jetzt plötzlich alle Medien die sich sonst einen Müll für den SPort interssieren und ein Olympia Funktionär meint sich wichtig zu machen ist lächerlich.

        Kommentar


        • Alleine "Olympia Funktionär" sagt doch alles. Bekommt man solche Posten weil man ein absolut sauberer Sportsmann ist? Da lache ich drüber. Die Kasper haben es durchaus mal verdient, dass die NHL keine Pause für den Zirkus macht. Ich brauche es auch nicht wirklich. Früher, gerade 1996, war das ein Wahnsinn plötzlich mal die besten Spieler der Welt live sehen zu können. Jetzt kann man jeden Tag NHL schauen. Olympia in Vancouver war nochmal ein Highlight, auch wegen der kleinen Eisfläche. Ansonsten kann ich drauf verzichten. Und solche Clowns sollen sich ruhig über sowas aufregen. Könnte vom großen Dopingproblem ablenken
          Zuletzt geändert von Tomlinson; 12.05.2017, 20:21.

          Kommentar


          • Was ein Kindergarten. Hauptsache man hat ne Negativ-Schlagzeile. Allein, dass irgendjemand sich die Likes auf diesen Bildern durchgeschaut hat ist schon ein Witz. \r\nUnabhängig davon ist die Kommunikationspolitk des DEB einfach nur hundsmiserabel. Professionalität sieht anders aus.

            Kommentar


            • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
              Was ein Kindergarten. Hauptsache man hat ne Negativ-Schlagzeile. Allein, dass irgendjemand sich die Likes auf diesen Bildern durchgeschaut hat ist schon ein Witz. \r\n
              \r\n\r\nVor allem ist die Geschichte mehr als ein halbes Jahr alt und wird jetzt publik gemacht. Während einer WM im eigenen Land. Von einer Presse die sich sonst null Komma null für den Sport interessiert.

              Kommentar


              • Kann es sein, daß Greiss`s "Oberkörperverletzung" von seinen Likes kommt? \r\n

                Kommentar


                • Ganz komisches Spiel. Unglaublich wie man nach dem 2:0 den Faden verloren hat. Genauso unglaublich, dass man das Spiel im letzten Drittel nicht zu macht. Allerdings auch sehr fahrige Schiedsrichter. Die Dänen durften Alles, bis auf wenige Ausnahmen. Trotzdem hat man es vergeigt, weil man nach dem 2:0 zu früh die Konzentration hat flöten lassen. Hoffentlich langt es für zwei Punkte.\r\n\r\nDie Stimmung in Köln ist übrigens grottig. Das war 2010 irgendwie besser. Da wird es ja kaum mal richtig laut. Als wäre man im DEL Betrieb, wahlweise in Köln, Mannheim, Berlin etc...
                  Zuletzt geändert von Tomlinson; 12.05.2017, 21:27.

                  Kommentar


                  • Und wieder 2 Punkte verschenkt. Läuft echt top!

                    Kommentar


                    • Zitat von Kanih Beitrag anzeigen
                      Und wieder 2 Punkte verschenkt. Läuft echt top!
                      \r\n\r\nLetztendlich musste man heute einen Punkt holen um das Endspiel gegen die Letten möglich zu machen. Selbst mit einem Sieg wäre es zum Endspiel am Dienstag gegen die Letten gekommen. Morgen muss man gewinnen und dann hat man es im letzten Spiel selbst in der Hand.\r\n\r\nWas ein Save am Ende...

                      Kommentar


                      • Echt fahrlässig dieses Spiel zu verlieren....Da kann man echt froh sein wenn Draisaitl Morgen schon mitmischt. Der kann es alleine natürlich nicht richten, aber was da am Ende an "pseudo Wahnsinnssaves" dabei waren weil man das Ding nicht einfach mal hoch in die Bude kloppt, geht ja auf keine Kuhhaut.

                        Kommentar


                        • Wie man ein durchwachsen bis schlechtes Spiel schönreden kann ... Goldi und Basti zeigend eindrucksvoll. Viel Stückwerk, kaum zwingende Aktionen gegen kompakte Dänen + einen Super Dahm. Dennoch hätten sie das Ding noch machen können... Unsere Adler vor allem im PK saustark, ansonsten vorne ziemlich blass. Wolf energetisch aber ohne Durchschlagskraft. \r\nVF noch drin aber auch Dänemark und Italien sind eben keine Selbstläufer (mehr).

                          Kommentar


                          • Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
                            \r\nVF noch drin aber auch Dänemark und Italien sind eben keine Selbstläufer (mehr).
                            \r\n\r\nWaren sie ja auch nie in der Vergangenheit, je nach Kader. Aber bei einer Heim WM, mit den Leuten, auch wenn ein Rieder und ein Hager fehlten, muss das einfach langen. Bis zum 2:0 ging es ja. Und im letzten Drittel ja auch. Gerade die letzten zehn Minuten waren der Beweis, dass man den Dänen überlegen ist wenn man nur richtig Gas gibt. Das man die Bude nicht macht ist eine Sache für sich, aber die Phase nach dem 2:0 bis zum letzten Drittel hat man einfach verpennt.

                            Kommentar


                            • Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
                              JA und weil ein DOSB Präsident meint er darf nicht bei einer Korrupten Veranstalung wie den Olympischen Sielen mitmachen... ok..\nGreiss hat Miss verbockt. und gut... Aber das jetzt plötzlich alle Medien die sich sonst einen Müll für den SPort interssieren und ein Olympia Funktionär meint sich wichtig zu machen ist lächerlich.
                              \nDeine Aussage ist, wenn die Bild meint. Ok im Moment finde ich es toll und gut das sie die ganze WM über schon gut berichten. tut unserem Sport gut. Außerdem meint die Bild garnichts sondern gibt ein Kommentar weiter. Da ist keine eigene Meinung dabei oder ähnliches . Und das er bei olympia wohl nicht dabei ist steht auch im Artikel! Also ist für mich deine Antwort eine reine Reaktion auf die Überschrift sorry dafür. Aber Evtl verstehst de ja auch was ich meine \nEdit : wäre deine Kritik gegen den olympia Kerl und nicht gegen Bild würde ich es so unterschreiben \n\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
                              Zuletzt geändert von antrax1337; 12.05.2017, 22:22.

                              Kommentar


                              • Für eine Heim-WM ist das zu wenig.\r\ndas ist einfach nur peinlich.\r\nUnd in Köln war die WM hoffentlich das letzte Mal.\r\n\r\nUnd zu Greiss: Vor kurzem war er noch Jesus Greiss Superstar und jetzt soll er nicht mit zu Olympia.\r\nVon mir aus soll er liken, was er will. Wenn es strafrechtlich relevant ist, ist es ein Ding für den Staatsanwalt und nicht für senile Funktionäre.\r\nEs wird immer seltsamer in der Republik...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X