Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um die WM 2017

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erstmal Respekt Tiffels , diese Kaltschnäuzigkeit hätte ich ihm nicht zugetraut. Der Kampf der Nati war super, das Spiel weniger ! Sehr stark unser D.Reul, was der da hinten wegräumt, genial. Und David ges5ern giftig, bissig und torgefährlich . Ich hätte amEnde nicht mehr an das 3:3 geglaubt, aber das sind Qualitäten dieses Sturm-Teams. \r\nAaaaber, bei Davids Tor sehen 4 Refs eine klare Abseitsposition Nicht, gut für uns, beschämend für die Schiris, das hätten sie sehen müssen , na ja, David wirds Wurscht sein\r\nJetzt gegen Kanada 1b: Nichts leichter als das, die machen wir weg. ..... Halbfinale , wir kommen!

    Kommentar


    • Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
      Der Kampf der Nati war super, das Spiel weniger !
      \r\n\r\nIch persönlich fand das Spiel im 1. Drittel von der Nati saustark und auch im 3. Drittel haben sie phasenweise richtig gutes Hockey gespielt.

      Kommentar


      • Für ein gutes Spiel stand einfach zu viel auf dem Spiel, Ansätze waren da, klar, aber es galt doch bei beiden Teams "safety first" , da kann sich nicht viel entwickeln. Ich bin dennoch sehr zufrieden mit den Jungs, mehr geht nicht. Und, die haben durchaus eine Chance gegen den Champion, es ist nur EIN Spiel !!

        Kommentar


        • Bin echt gespannt, wie sich das heute Abend entwickelt. Es ist ALLES drin von Sensation bis Debakel ! Wenn`s nach dem ersten Abschnitt 0:3 steht befürchte ich Schlimmes, aber noch stehts ja 0:0.

          Kommentar


          • Also ganz realistisch ist da gar nichts drin. Da fehlt, durch den Verlauf der Spiele, auch ein wenig die ganz große Euphorie um vielleicht einen umheimlichen Aufwind mit in dieses Spiel zu nehmen. Wie 2010 das Viertelfinale gegen die Schweiz es gepackt hat, dass wir fast bis zum Schluss mit den Russen mithalten konnte. Das Heute dürfte ja eher ein Spiel der Marke Schweden werden. Auch wenn man da ne ganze Zeit gut mithält, wird sich die Qualität der Kanadier irgendwann durchsetzen. Alles andere wäre für mich ein Weltwunder. Dazu die Malle Stimmung in der Köln Arena, die für mich jetzt nicht wirklich pushend wirkt.\r\n\r\nAber ich lasse mich gerne überraschen.

            Kommentar


            • [QUOTE=Tomlinson;558150]Vor allem war Tiffels sicher der den "Elvis" am wenigsten auf dem Schirm hatte. Seht guter Schachzug von Sturm. Und übrigens danke an die Letten, die die dumme Ehrhoff Strafe noch getoppt haben ;\r\n\r\n\r\nyep, hab mich auch gefragt, ob denn Ehrhoff völlig bescheuert ist so eine dummer Strafe zu ziehen. \r\nEhrhoff wirkte mir auch längst nicht mehr so stark wie noch vor einem Jahr. \r\nAbsolut TOP dagegen D. Seidenberg! Kaum Fehler und er setzt auch immer wieder in der Offensive klasse Akzente!\r\n\r\nDie Strafe der Letten war natürlich selten dämlich. \r\n\r\nAnsonsten sehr gutes erstes Drittel leider ohne sich zu belohnen. Das hat man dann im Zweiten nachgeholt, wobei da die Letten schon besser waren. In der Overtime kann man sich bei Grubauer bedanken nicht verloren zu haben. Da hatten wir wenig zu bestellen. Insgesamt glücklicher aber nicht unverdienter Sieg mit dem gewünschten "Drama" an das man sich noch länger erinnern wird. \r\n\r\nIch denke heute ist da nix drin, aber es muss erst alles gespielt werden.

              Kommentar


              • Na da die Kanadier gestern Köln unsicher gemacht haben gibt es ne Chance \r\n\r\nVerloren ist dass SPiel nach 60 Minuten. Die DEB Auswahl hat nicht zu verlieren. Hält man mit und Verliert ist alles gut. Geht man unter waren die Kanadier einfach besser. Gewinnt man ist es ne Sensation

                Kommentar


                • Zitat von Tomlinson Beitrag anzeigen
                  Dazu die Malle Stimmung in der Köln Arena, die für mich jetzt nicht wirklich pushend wirkt.
                  \r\nWie man hört, hat sich die Nationalmannschaft ihren Tor-Song selber ausgesucht. Und wenn Scooter nicht Ballermann ist, weiß ich auch nicht. Spricht eher dafür, dass die Kackmucke durchaus pusht. Auch wenn diese definitiv nicht meinem Geschmack und meiner Vorstellung von Eishockey-Mucke entspricht.

                  Kommentar


                  • Die Nati kann heute nur gewinnen. Verlieren wir, ist es wie erwartet. Halten wir ne Zeit lang mit, wäre das ein Achtungserfolg und sind wir erfolgreich wäre es eine Sensation. Also befreit aufspielen, die Pflicht ist erfüllt, jetzt folgt die Kür.

                    Kommentar


                    • Schlägt der Puck wieder mit 160 Sachen ein, muss er Brücken bauen und Kiefer verdrahten. Ein Gespräch mit dem wichtigsten Mann dieser Eishockey-WM, dem Turnierzahnarzt

                      Kommentar


                      • Erhoff in der zweiten unterzahl mit dem akdag Gedächtnis Pass xD\n\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

                        Kommentar


                        • Nein, Freunde der Nacht, heute NICHT ! Kanada 3 Nummern zu groß und wir....stets bemüht, aber, das reicht einfach nicht. EIN Torschuß im 2.Drittel spricht für die Defense der Kanadier , aber gegen unsere Offensive. Na ja ..

                          Kommentar


                          • Generell heute Fehlpässe ohne ende. Und ich rede nicht von denen in Bedrängnis sondern von denen ohne not. Und 2+10 gegen Wolf? In Anbetracht dessen wie die ganze WM über gepfiffen wird auch etwas überzogen finde ich.\r\n\r\nUnd Ehrhoff war für mich eigentlich die meisten Spiele über eher ein Unsicherheitsfaktor.

                            Kommentar


                            • Jetzt noch ein Lucky Shot zum Ausgleich.

                              Kommentar


                              • Klingt knapper als es war. Aber trotzdem ordentlich verkauft, auch wenn es, wie die meiste Zeit bei diesem Turnier, nicht der ganz große Wurf war. Allerdings muss man auch sagen, dass Kanada immer nur so viel getan hat wie sie mussten. Die haben sich noch Körner für die nächsten Spiele aufgehoben. Trotzdem insgesamt ein Kompliment an Sturm. Immerhin weit weg von Cortina Zeiten...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X