Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Logo der MVV ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich habe mal gebastelt und finde schon, dass das neue MVV Logo auf den Adler Jerseys gut aussieht. Insbesondere die weisse und die schwarze Variante finde ich sehr schön!
    Angehängte Dateien
    -----------------------MERC--------------------------------------------------------\r\n„You can observe a lot by just watching”\r\n Yogi Berra - Player, Coach and Manager, New York Yankees (1963 - 1985)

    Kommentar


    • #17
      Zitat von jd_2301 Beitrag anzeigen
      Scheint ein allgemeiner Trend zu sein, immer knalliger und poppiger aussehen zu wollen - dann ziehen da ebenauch die Kreativagenturen mit. Darf dann jeder für sich entscheiden, wie kreativ das dann noch ist, wenn dem alle wieder hinterher hecheln. Siehe Merck und innogy. Bei Merck hats funktioniert - jeder hat drüber gesprochen (ok, nicht nur positiv - aber besser schlechte PR als keine), daher kann das auch für die MVV klappen. Auf dem Trikot, eng umrandet von anderen Logos & Schriftzügen kann das schnell aber durchaus grauslig werden!
      \r\nEhrlich gesagt war mein Eindruck bei Merck eher, dass es überhaupt nicht funktioniert hat - weder intern noch extern. Es gibt ja ne ganze Reihe von gruseligen neuen Logos - MVV reiht sich da durchaus ein. Den Vogel abgeschossen hat für mich aber immer noch Fanta: https://www.wuv.de/marketing/neues_l...ign_fuer_fanta

      Kommentar


      • #18
        Zitat von merc4ever Beitrag anzeigen
        Ich habe mal gebastelt und finde schon, dass das neue MVV Logo auf den Adler Jerseys gut aussieht. Insbesondere die weisse und die schwarze Variante finde ich sehr schön!
        \r\n\r\nIch vermute, daß der Schriftzug MVV größer auf den Trikots raus kommt. Er ist gewöhnungsbedürftig, finde ich aber gut

        Kommentar


        • #19
          Puh... Dann würde ich sagen, bleibt nur eine einzige Möglichkeit:\r\n\r\nLizenz an die DEL zurückgeben...\r\nSpielbetrieb abmelden...\r\nund die Adler ... GmbH liquidieren!!\r\n\r\nMit SO einem SponsorenLOGO hat es ja überhaupt keinen Sinn mehr anzutreten!!\r\n\r\nPS:\r\nWir sollten alle zum Fußball wechseln und Fans von Borussia Mönchengladbach werden... Denn da harmonieren die Trikots, Vereinsfarben und Sponsorenlogo SUPER miteinander!!!
          "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

          Kommentar


          • #20
            Zitat von merc4ever Beitrag anzeigen
            Ich habe mal gebastelt und finde schon, dass das neue MVV Logo auf den Adler Jerseys gut aussieht. Insbesondere die weisse und die schwarze Variante finde ich sehr schön!
            \r\n\r\nIch finde das Logo an sich gelungen. Was mir nicht gefällt ist der rote Hintergrund. Hier gibt sich MVV anscheinend noch flexibel. Auf der Webseite ist es auch mit weißem Hintergrund und rotem M zu bestaunen. Gefällt mir besser

            Kommentar


            • #21
              Und wie sind die Meinungen zum neuen Logo denn nun? Wo man Kombination aus Trikot und Logo nun ja kennt...\r\n\r\nIch muss sagen auf dem roten und blauen Trikot macht es sich ganz gut. Wirkt in meinen Augen ganz "cool" !! Well done!!!! \r\n\r\nAuf dem Heimtrikot find ich es jetzt rein durch die Farbgestaltung nicht gelungen... \r\n\r\nAlso Logo gefällt mir grundsätzlich schon, nur die Farben eben nicht...
              Zuletzt geändert von magicben; 09.08.2017, 12:08.
              "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

              Kommentar


              • #22
                Ich finds gut. Wenige können sagen, dass sie mehr oder weniger Ihre Initialen auf dem Trikot haben Für mich sieht das mehr aus wie MV anstatt MVV

                Kommentar


                • #23
                  Ohne Farben - d.h. in weiß auf einer Farbe - gefällt mir das Logo ganz gut. Aber leider passen rot, pink und blau wie in der Logo-Kombi so gar nicht auf das ansonsten echt geil gelungene weiße Trikot...

                  Kommentar


                  • #24
                    nachdem ich jetzt das Trikot das erste Mal "live" gesehen habe kann ich nur sagen....KLASSE!! \r\n\r\nDa muss man ja schon wirklich Kenner sein, dieses Gekritzel als Werbung zu erkennen und das neue Logo ist weitaus weniger präsent auf der Brust als der Stern und das "MVV" vorher.\r\n\r\nDefinitiv Daumen hoch....wenn man jetzt noch rein optisch gesehen dieses Prominent von der Litfass-Säule verbannen könnte, dann wäre es perfekt.

                    Kommentar


                    • #25
                      Ich finde auch dass das Trikot dieses Jahr richtig gut gelungen ist. (In allen drei Variationen) Die Schriften, der Aufbau und auch die Details sind wirklich gut.

                      Kommentar


                      • #26
                        Ich muss auch zugeben, dass sie das neue Logo doch sehr gut (auf dem weißen Trikot finde ich es so naja). Hätte wesentlich schlimmer umgesetzt werden können

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X