Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Presse vom 03.05.2017

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Presse vom 03.05.2017

    WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

  • #2
    "...und Verteidiger Richmond, der in den letzten beiden Spielzeiten die Trainer mit regelmäßigen Aussetzern in der Defensive graue Haare gekostet hat..." - Die Glatze die ich Sinan Akdag zu verdanken hab, scheint wohl niemanden zu interessieren...
    Eishockey ist wie eine Inflation - andauernd rennen Menschen auf die Bank

    Kommentar


    • #3
      wie immer....wenn zwei das gleiche tun ist es noch lange nicht das gleiche. Kann man übrigens auf Carle ausweiten.

      Kommentar


      • #4
        Naja wenn Akdag oder Carle Hinten mal was richtig macht, dann kann das ja auch schon als "Aussetzer in der Defensive" sehen :-D
        Eishockey ist wie eine Inflation - andauernd rennen Menschen auf die Bank

        Kommentar


        • #5
          Und dennoch, trotz aller Expertenurteile hier im Forum, spielt Akdag dennoch weiterhin in der Nationalmannschaft.\r\nWie geht das nur , alle unfähig beim DEB !!
          Gruß\r\n... der Lange

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
            Und dennoch, trotz aller Expertenurteile hier im Forum, spielt Akdag dennoch weiterhin in der Nationalmannschaft.\r\nWie geht das nur , alle unfähig beim DEB !!
            \r\n\r\nAuf jeden Fall... Aber das würde ich jetzt nicht nur am Akdag festmachen :-D
            Eishockey ist wie eine Inflation - andauernd rennen Menschen auf die Bank

            Kommentar


            • #7
              Zitat von ExXx Beitrag anzeigen
              "...und Verteidiger Richmond, der in den letzten beiden Spielzeiten die Trainer mit regelmäßigen Aussetzern in der Defensive graue Haare gekostet hat..." - Die Glatze die ich Sinan Akdag zu verdanken hab, scheint wohl niemanden zu interessieren...
              \r\n\r\nWen willst du denn anstelle von Akdag holen? Ich sehe keinen einzigen Spieler mit deutschem Pass, der ähnlich stark wäre wie der Türk.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                Wen willst du denn anstelle von Akdag holen? Ich sehe keinen einzigen Spieler mit deutschem Pass, der ähnlich stark wäre wie der Türk.
                \r\n\r\nWer sagt denn, der Akdag Ersatz muss nen deutschen Pass haben? Wenn es keinen Deutschen gibt, der Akdag ersetzen kann, dann eben eine Ausländerlizenz hierfür, und einen deutschen Spieler für Carle... den können einige deutsche Verteidiger ersetzen... Oder eben die Variante Schütz für Macmurchy und die freigewordene AL für Akdag... 9 AL dürfen Spielen, wie die verteilt sind ist doch Wurst
                Eishockey ist wie eine Inflation - andauernd rennen Menschen auf die Bank

                Kommentar


                • #9
                  Den deutschen Verteiler der verfügbar ist und Carle ersetzen kann möchte ich gerne mal sehen. Carle ist von dem paar Akdag und eben Carle defensiv der definitiv stärkere. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                  Kommentar


                  • #10
                    \r\nAndererseits hat Adler-Scout Todd Hlushko von Toronto aus interessante Vorschläge für die Besetzung der vermutlich letzten Kaderstelle unterbreitet. Kandidaten dafür dürften die Stürmer Frederick Tiffels (22) oder Lukas Laub (23) sein. Beide spielten bis 2012 für die Jungadler. Tiffels spielte eine sehr starke WM-Vorbereitung, Laub ist Leistungsträger von Zweitligameister Frankfurt. Mit diesen Namen konfrontiert, blockte Fowler zumindest nicht ab.\r\n
                    \r\n\r\nIch finde diesen Artikel durchaus interessant. Bei MacMurchy dürfte die "noch eine Hürde" die Vertragslaufzeitdauer sein. Ich vermute, dass er gerne 2 Jahre hätte aber nur ein Jahr angeboten bekommt.\r\n\r\nEs ist noch eine Position im Kader zu ersetzen, die entweder von Tiffels oder Laub besetzt wird. Schütz dürfte damit aus der Verlosung sein.

                    Kommentar


                    • #11
                      Bezweifel ich auch nicht, dass Carle defensiv besser als Akdag ist... Aber eben auch nicht überragend. Und das Akdag offensiv einiges Zeigen kann steht auch außer Frage. Die wirkliche Frage ist, ob sich das lohnt... Gewinnt uns die Offensive von Akdag mehr, als uns seine Fehler kosten? Sind wir nach vorne so sehr auf die Arbeit von Akdag angewiesen um die Aussetzer von ihm hinten in Kauf zu nehmen? Ich sag ganz klar Nein! \r\n\r\nDer deutsche der die Defensiv-Arbeit von Carle kompensieren kann, wäre schnell gefunden gewesen.. die Rolle hätte auch ein Ankert erfüllen können. Oder man lässt eben Akdag und Carle los, und hol zwei ganz andere Typen... Oder wie oben schon gesagt, die Eine AL im Sturm weniger, dafür eine mehr in der Defensive. Die Summe ist entscheident, und nicht der einzelne Spieler... Der wird nur interessant, wenn er das Gefüge schwächt... und das tun Beide, genauso wie es bei Richmond der Fall war
                      Eishockey ist wie eine Inflation - andauernd rennen Menschen auf die Bank

                      Kommentar


                      • #12
                        Ankert gleich stark wie Carle... Wow... Deswegen hat Ankert auch in Köln soviel Eiszeit..\r\nCarle hat diese Saison gut gespielt. Im Gegensatz zu Richmond.\r\nGleichzeitig kommt er fast ohne Strafen aus und spielt einen guten ersten Pass.\r\nEs gibt sicherlich AL die besser sind aber auf dem deutschten Sektor wird das schon recht eng.\r\n\r\nAkdag hat sicherlich nicht seine beste Saison gespielt. Trotzdem gehört er zu den besten deutschen Offensiv Verteidigern. Hier gibt es wenige. Und kalr wir ballern gleich alle 9 AL weg und können in der Saison nicht auf Verletzungen reagieren....

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
                          Ankert gleich stark wie Carle... Wow... Deswegen hat Ankert auch in Köln soviel Eiszeit..\r\nCarle hat diese Saison gut gespielt. Im Gegensatz zu Richmond.\r\nGleichzeitig kommt er fast ohne Strafen aus und spielt einen guten ersten Pass.\r\nEs gibt sicherlich AL die besser sind aber auf dem deutschten Sektor wird das schon recht eng.\r\n\r\nAkdag hat sicherlich nicht seine beste Saison gespielt. Trotzdem gehört er zu den besten deutschen Offensiv Verteidigern. Hier gibt es wenige. Und kalr wir ballern gleich alle 9 AL weg und können in der Saison nicht auf Verletzungen reagieren....
                          \r\n\r\nEs gibt relativ wenige deutsche Verteidiger die in den letzten Jahren in der Defensive konstant so sicher waren wie Ankert. Ausnahme letztes Jahr unter Herr Clouston. Ich jedenfalls hab schon weitaus mehr gute Leistungen von Ankert gesehen wie von Carle.. Außerdem sind auch noch andere deutsche Verteidiger auf dem Makrt. Bender und Schüle... Beide defensiv nicht so stark wie Ankert, aber sicherer als Akdag... \r\n\r\nUnd wenn du richtig rechnest, sind das keine 9 AL sondern genauso 8 AL wie bisher, wenn man anstelle von Mac in nen ausländischen Vertiediger investiert...
                          Eishockey ist wie eine Inflation - andauernd rennen Menschen auf die Bank

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von ExXx Beitrag anzeigen
                            Bezweifel ich auch nicht, dass Carle defensiv besser als Akdag ist... Aber eben auch nicht überragend. Und das Akdag offensiv einiges Zeigen kann steht auch außer Frage. Die wirkliche Frage ist, ob sich das lohnt... Gewinnt uns die Offensive von Akdag mehr, als uns seine Fehler kosten? Sind wir nach vorne so sehr auf die Arbeit von Akdag angewiesen um die Aussetzer von ihm hinten in Kauf zu nehmen? Ich sag ganz klar Nein! \r\n\r\nDer deutsche der die Defensiv-Arbeit von Carle kompensieren kann, wäre schnell gefunden gewesen.. die Rolle hätte auch ein Ankert erfüllen können. Oder man lässt eben Akdag und Carle los, und hol zwei ganz andere Typen... Oder wie oben schon gesagt, die Eine AL im Sturm weniger, dafür eine mehr in der Defensive. Die Summe ist entscheident, und nicht der einzelne Spieler... Der wird nur interessant, wenn er das Gefüge schwächt... und das tun Beide, genauso wie es bei Richmond der Fall war
                            \r\n\r\nIch denke die Kaderarbeiten in der Defensive sind zunächst mal abgeschlossen, bis auf die Position des 3.Goalies, wenn Pantkowski nach NA geht. Was die personalien Akdag und Carle angeht, so denke ich dass die beiden liefern müssen, wollen wir in der kommenden Saison erfolgreich(er) sein! Doch dazu gehören auch Trainer- und Taktikanleitungen für die Defensive/das Defensivverhalten wie das ein Herr Leach als Defensiv-Coach im Meisterjahr 2015 vorzüglich vorgeführt hat und so mancher Defensivspieler schlicht besser spielte!!\r\n\r\nIm Sturm wird offenbar die Personalie Joudrey nicht mit einer AL ersetzt, was bedeutet, dass, vorausgesetzt MacMurchy wird verlängert oder adäquat bzw. jünger durch AL ersetzt da schon eine AL eingespart ist. Stand jetzt scheint man mit 8ALs starten zu wollen, denn rein AL-nominell ersetzt Setoguchi ja Tardif.\r\n\r\nWas mich bei Setoguchi immer noch wundert ist, dass er in den POs bei Ontario keine Rolle spielte. Über eine Verletzung habe ich auf deren HP nichts gefunden. Und ja ich weiss, sie haben viele Veteran-Player im Kader gehabt. U.a. auch einen T:J. Hensick, der doch auch mal im Gespräch war, oder?
                            Andruff

                            Kommentar


                            • #15
                              8 Als sollten auch erst einmal genügen. Dadurch kann man auch reagieren wenn es Verletzungen gibt oder die Camps in der NHL vorbei sind.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X