Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist euch wichtiger : Stanley Cup oder WM ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist euch wichtiger : Stanley Cup oder WM ?

    Ich habe Leon Draisaitl und seinen Edmonton Oliers in den Stanley Cup-Playoffs die Daumen gedrückt und war dann natürlich sehr enttäuscht , dass man in Runde 2 gegen die Anaheim Ducks rausgeflogen ist .\r\n\r\n2 Kumpels von mir sagten aber , dass ich froh sein soll , dass sie ausgeschieden sind und nun Leon Draisaitl der Nationalmannschaft bei der WM helfen kann .\r\nAber ganz ehrlich : Ein Stanley Cup-Sieg von Draisaitl - War unrealistisch diese Saison , aber man durfte wohl noch träumen - wäre mir lieber gewesen als eine erfolgreiche WM , selbst wenn diese im eigenen Land stattfindet . Es geht - zumindest für mich - nichts über die NHL .\r\n\r\nWie seht ihr es ?

  • #2
    Dito!!!

    Kommentar


    • #3
      Mir ist klar die WM mit Deutschland wichtiger. Da bin ich emotional viel näher dran.\r\n\r\nRalle
      Zuletzt geändert von Ralle; 17.05.2017, 10:10.
      Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
      26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

      Kommentar


      • #4
        Da ich mir außer den Adlern gern gutes und schnelles Hockey ansehe ziehe ich die NHL klar vor. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

        Kommentar

        Lädt...
        X