Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andrew Joudrey: "Danke"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Der eigentliche Captain der Mannheimer Mannschaft. Schade. Ein super Typ der uns da verlassen muss. \n\nAll the best!
    Using Tapatalk

    Kommentar


    • #17
      Alles Gute Andrew - dir und deiner Familie!!!\r\n\r\nDu wirst uns fehlen - auf- und abseits des Eises! \r\n\r\nMir hat lange kein Spielerabgang mehr so weh getan! Unsung Hero, einer, der einer Mannschaft ein Gesicht gibt - gerade das müssen nicht immer die Topscorer sein!\r\n\r\nDa haben viele, viele, die länger da waren, weitweniger Spuren hinterlassen...\r\n\r\nDabei schaue ich auch ein bisschen beschämt auf mich selbst... Ich hab mein "Pro Joudrey" auch nicht deutlich zu Ausdruck gebracht...
      Zuletzt geändert von 4fritz; 16.05.2017, 07:57.

      Kommentar


      • #18
        Ich habe seit René Corbet und Jan Alston kein Trikot mehr mit solcher Überzeugung getragen wie das von Joudrey und bin echt traurig, dass er geht und wie er geht.

        Kommentar


        • #19
          Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
          Ich habe seit René Corbet und Jan Alston kein Trikot mehr mit solcher Überzeugung getragen wie das von Joudrey und bin echt traurig, dass er geht und wie er geht.
          \nHast sifers verpasst aber sonst geb ich dir recht \n\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

          Kommentar


          • #20
            Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
            Hast sifers verpasst aber sonst geb ich dir recht \r\n\r\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
            \r\n\r\nMeine erste Reaktion war grad fast "Aber Sifers war doch nur 3 Saisons da" - bis mir eingefallen ist, dass auch Alston nur 3 Saisons da war

            Kommentar


            • #21
              Einer der weniger der sich 100% mit dem Club identifiziert hat - Schade und für mich immer noch eine Fehlentscheidung.\r\nGood Luck Andrew!

              Kommentar


              • #22
                Andrew Joudrey ist seit 28.07.2017 Präsident der Madison Capitals.

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Adler2011 Beitrag anzeigen
                  Andrew Joudrey ist seit 28.07.2017 Präsident der Madison Capitals.
                  \r\n\r\n...und hängt seine Schlittschuhe an den Nagel? Unglaublich....

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X