Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Spieler auf den Markt, die zu uns passen würden, Wunschspieler der User

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    513
    1.280 Danksagung in 483 Beiträgen

Spieler auf den Markt, die zu uns passen würden, Wunschspieler der User

Da mich der Umgangston im Treath Kader- und Gerüchteübersicht langsam auf den Wecker geht, wo sich jeder User über seine Quelle rechtfertigen muß, habe ich diesen Treath eröffnet.
    Hier kann mal jeder schreiben, wie er sich die Verstärkung (en) der Adler vorstellt, welche freien Spieler es gibt und davon zu uns passen könnten (sollten schon zu realisieren sein, nicht z.B. Jagr) und welcher Spieler nach Meinung des Users sein Favorit ist, bzw. sein Lieblingsspieler. Hier bin ich mal auf Namen gespannt
    Was mich auch noch interessiert, welche Art des (der) Spieler Euer Favorit ist, soll der Sturm gestärkt werden oder soll spezoiell die Abwehr verstärkt werden (AL-Spieler)
    Hier soll jeder seine eigene Meinung schreiben, unabhängig, ob der Spieler als "Gerücht" gehandelt wird oder ob der Spieler nach Meinung des Users zu uns passen würde

2. Die folgenden 2 User haben sich bei sixpack für diesen Beitrag bedankt:

Adler#85 (06-07-17), metro81 (06-07-17)

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    258
    1.913 Danksagung in 573 Beiträgen
    Unabhängig davon, dass wir grad nach keinem Defender suchen: Jared Cowen wäre eine großartige Verstärkung. Allerdings hat er wohl grad einen Medizincheck in Edmonton hinter sich gebracht...

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    59
    86 Danksagung in 40 Beiträgen
    Auch wenn das aufgrund seines Alters und seiner Verletzungsgeschichte unrealistisch ist.. Simon Despres wäre auf dem Markt als FA.
    Ebenso Rob Scuderi der vielleicht eine Art zweiter Dan McGillis werden könnte.

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    2
    57 Danksagung in 16 Beiträgen
    Mein absoluter Wunschspieler wäre Cory Conacher.
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=33265

Der kann centern und auf dem Flügel spielen.
    Bitte nicht von der Größe täuschen lassen. Der ist sowas von giftig und teilt aus, da kann sich mancher 190er ne Scheibe abschneiden. Lässt auch die Handschuhe fallen, wenn es sein muss und kann dem Gegner ziemlich auf die Nerven gehen. Ist so ein Typ, spielt er bei Dir unersetzlich, der Gegner hasst Ihn.
    Ach ja Scoringpotential wäre für DEL überragend, wäre sicher Top 3.

Habe Ihn schon einige Male in der Schweiz spielen sehen, für mich absolut unverständlich warum er nicht fest in der NHL spielt, wenn auch nur 3-4 Reihe. Aktuell versucht er es mal wieder bei den Lightnings. Wenn das nicht klappt, geht er aber sicher in die Schweiz und nie in die DEL. Besser könnte man meiner Meinung nach mit einem halbwegs realistischen Spieler die gesuchte Position nicht ersetzen 😉😀

Liebes Management, falls mitgelesen wird und sich der gute Cory irgendwie überzeugen ließe, hätten wir alle ganz viel Spaß mit Ihm. Versprochen !!!

6. Folgende User bedanken sich bei Domi96 für diesen Beitrag:

Tina (09-07-17)

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    258
    Wow - 60 Punkte in der AHL, 58 in der NLA? Nicht schlecht!

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    1
    5 Danksagung in 4 Beiträgen
    Beeindruckende Statistiken hat er wirklich, praktisch überall so viele Punkte wie Spiele gemacht (mit Ausnahme der NHL). Wäre sicherlich ein sehr interessanter Spieler.

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    186
    159 Danksagung in 56 Beiträgen
    Zitat Zitat von sebbi08 Beitrag anzeigen
    Beeindruckende Statistiken hat er wirklich, praktisch überall so viele Punkte wie Spiele gemacht (mit Ausnahme der NHL). Wäre sicherlich ein sehr interessanter Spieler.
    Das haben sich die Bolts auch gedacht. Er hat einen 2 Jahres Vertrag beim Tampa Bay Lightbing unterschrieben, der ihm laut Capfriendly in der AHL 950.000 USD für die zwei Jahre garantiert

10. Folgende User bedanken sich bei navy29 für diesen Beitrag:

D.Seidenberg#86 (17-07-17)

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    473
    1.655 Danksagung in 359 Beiträgen
    Viele User hier werden bitterböse enttäuscht werden, wenn sie hier tatsächlich von einem Conacher oder Despres träumen. Aber warum soll es euch auch besser gehen, als mir der sich einen Sheppart oder Jim Slater Spielertyp wünscht.

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    258
    Habe grad aus einer recht guten Quelle gehört, dass Antoine Laganière in Europa angeboten wird. Das wäre mal ein geiler Transfer! Geht dahin wo es weh tut, ist groß und robust, kann checken und spielt Center.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer