Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler auf den Markt, die zu uns passen würden, Wunschspieler der User

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spieler auf den Markt, die zu uns passen würden, Wunschspieler der User

    Da mich der Umgangston im Treath Kader- und Gerüchteübersicht langsam auf den Wecker geht, wo sich jeder User über seine Quelle rechtfertigen muß, habe ich diesen Treath eröffnet.\r\nHier kann mal jeder schreiben, wie er sich die Verstärkung (en) der Adler vorstellt, welche freien Spieler es gibt und davon zu uns passen könnten (sollten schon zu realisieren sein, nicht z.B. Jagr) und welcher Spieler nach Meinung des Users sein Favorit ist, bzw. sein Lieblingsspieler. Hier bin ich mal auf Namen gespannt\r\nWas mich auch noch interessiert, welche Art des (der) Spieler Euer Favorit ist, soll der Sturm gestärkt werden oder soll spezoiell die Abwehr verstärkt werden (AL-Spieler)\r\nHier soll jeder seine eigene Meinung schreiben, unabhängig, ob der Spieler als "Gerücht" gehandelt wird oder ob der Spieler nach Meinung des Users zu uns passen würde

  • #2
    Unabhängig davon, dass wir grad nach keinem Defender suchen: Jared Cowen wäre eine großartige Verstärkung. Allerdings hat er wohl grad einen Medizincheck in Edmonton hinter sich gebracht...

    Kommentar


    • #3
      Auch wenn das aufgrund seines Alters und seiner Verletzungsgeschichte unrealistisch ist.. Simon Despres wäre auf dem Markt als FA.\r\nEbenso Rob Scuderi der vielleicht eine Art zweiter Dan McGillis werden könnte.

      Kommentar


      • #4
        Mein absoluter Wunschspieler wäre Cory Conacher. \r\nhttp://www.eliteprospects.com/player.php?player=33265\r\n\r\nDer kann centern und auf dem Flügel spielen.\r\nBitte nicht von der Größe täuschen lassen. Der ist sowas von giftig und teilt aus, da kann sich mancher 190er ne Scheibe abschneiden. Lässt auch die Handschuhe fallen, wenn es sein muss und kann dem Gegner ziemlich auf die Nerven gehen. Ist so ein Typ, spielt er bei Dir unersetzlich, der Gegner hasst Ihn.\r\nAch ja Scoringpotential wäre für DEL überragend, wäre sicher Top 3.\r\n\r\nHabe Ihn schon einige Male in der Schweiz spielen sehen, für mich absolut unverständlich warum er nicht fest in der NHL spielt, wenn auch nur 3-4 Reihe. Aktuell versucht er es mal wieder bei den Lightnings. Wenn das nicht klappt, geht er aber sicher in die Schweiz und nie in die DEL. Besser könnte man meiner Meinung nach mit einem halbwegs realistischen Spieler die gesuchte Position nicht ersetzen 😉😀\r\n\r\nLiebes Management, falls mitgelesen wird und sich der gute Cory irgendwie überzeugen ließe, hätten wir alle ganz viel Spaß mit Ihm. Versprochen !!!

        Kommentar


        • #5
          Wow - 60 Punkte in der AHL, 58 in der NLA? Nicht schlecht!

          Kommentar


          • #6
            Beeindruckende Statistiken hat er wirklich, praktisch überall so viele Punkte wie Spiele gemacht (mit Ausnahme der NHL). Wäre sicherlich ein sehr interessanter Spieler.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von sebbi08 Beitrag anzeigen
              Beeindruckende Statistiken hat er wirklich, praktisch überall so viele Punkte wie Spiele gemacht (mit Ausnahme der NHL). Wäre sicherlich ein sehr interessanter Spieler.
              \r\n\r\nDas haben sich die Bolts auch gedacht. Er hat einen 2 Jahres Vertrag beim Tampa Bay Lightbing unterschrieben, der ihm laut Capfriendly in der AHL 950.000 USD für die zwei Jahre garantiert

              Kommentar


              • #8
                Viele User hier werden bitterböse enttäuscht werden, wenn sie hier tatsächlich von einem Conacher oder Despres träumen. Aber warum soll es euch auch besser gehen, als mir der sich einen Sheppart oder Jim Slater Spielertyp wünscht.

                Kommentar


                • #9
                  Habe grad aus einer recht guten Quelle gehört, dass Antoine Laganière in Europa angeboten wird. Das wäre mal ein geiler Transfer! Geht dahin wo es weh tut, ist groß und robust, kann checken und spielt Center.

                  Kommentar


                  • #10
                    Wünsche würde ich mir Mark Stuart, ein charakterstarker Defensivverteidiger..dessen NHL-Zeit leider langsam zu Ende geht. \r\nHat das Potenzial um noch 1,2 Jahre zusammen mit dem offensivstarken Colaiacovo die Abwehr der Adler zusammen zu halten.

                    Kommentar


                    • #11
                      Mir würde Sena Acolatse, Keith Aulie oder Mike Weber gefallen. Als Stürmer würde ich persönlich Pierre-Luc Létourneau-Leblond mim Fahrrad abholen. Aber der hat wohl seine Schlittschuhe an den Nagel gehängt. Adam Payerl wäre auch ein Spieler, mit Eigenschaften, die ich gerne in MA sehen würde.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Dunnabix Beitrag anzeigen
                        Mir würde Sena Acolatse, Keith Aulie oder Mike Weber gefallen. Als Stürmer würde ich persönlich Pierre-Luc Létourneau-Leblond mim Fahrrad abholen. Aber der hat wohl seine Schlittschuhe an den Nagel gehängt. Adam Payerl wäre auch ein Spieler, mit Eigenschaften, die ich gerne in MA sehen würde.
                        \r\n\r\n\r\nLeblond hat seine Karriere beendet und wäre glaube ich spielerisch einfach zu limitiert für die Liga. \r\nWeber werden tatsächlich Kontakte in die DEL nachgesagt. Würde mich nicht wundern, wenn er hier aufschlägt. Ist zwar kein guter Fighter, bringt aber Grit und Leaderqualitäten mit. \r\nMit Aulie könnte ich sehr gut leben, auch wenn seine Karrierekurve leider etwas nach unten zeigt. Wäre auch als defensivstarker Stayer eher der benötigte Mann als Acolatse, der zwar ein guter Fighter ist aber bei dem mich irgendetwas stört. \r\nPayerl, ist wirklich ein harter Center aber da bin ich skeptisch ob eine gute Saison reicht um uns zu helfen. Obwohl, als Role-Player der Size und Härte mitbringt wäre er durchaus eine gute Ergänzung. Trotzdem halte ich eine Verpflichtung der Adler für sehr sehr sehr unwahrscheinlich. \r\nWeber und Aulie könnten da eher eine Rolle spielen.

                        Kommentar


                        • #13
                          Vom Alter und Werdegang wäre auch Tyson Strachan ein Kanidat für einen Wechsel in die DEL (sofern man tatsächlich einen defensivstarken Verteidiger will).\r\n\r\nSena Acolatse geht übrigens ins Camp der Providence Bruins. Denke er würde den Ansprüchen der Adler Führung nicht genügen.\r\n\r\nPayerl hat der selben Quelle nach einen AHL Deal bei den Baby Bruins unterschrieben.
                          Zuletzt geändert von D.Seidenberg#86; 24.09.2017, 22:52.

                          Kommentar


                          • #14
                            Lassen wir uns überraschen wer kommt! Wahrscheinlich kommt ein Typ Spieler, den niemand auf dem Zettel hat, mit Eigenschaften, die bereits mehrfach vorhanden sind, Stichwort „Allrounder“.

                            Kommentar


                            • #15
                              Strachan ist jetzt erstmal im Camp der Stockton Heat, dem Farmteam der Calgary Flames.\r\n\r\nBrandon Prust wurde heute aus seinem TryOut bei den L.A. Kings entlassen. Ihm wurden ja letzte Saison auch Kontakte nach Mannheim nachgesagt!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X