Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler auf den Markt, die zu uns passen würden, Wunschspieler der User

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Ward kennt diesen Laden. Der weis warum er gegangen ist. Und der wird auch wissen warum es besser ist, dass er den Trainerosten in Mannheim nie mehr unter diesen Voraussetzungen annimmt.
    Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
    Leb den Tag wie ein Mensch!

    Kommentar


    • #77
      Ja Steve natütlich wäre Ward eine riesen Sache. Aber ohne Leetch / Woodcroft weis man dann auch nicht so genau, wie es dann sein würde.\r\nJeder weis ganz genau was Woodcroft / Leetch geleistet haben.\r\n\r\nEin neuer Trainer muß so schnell wie möglich kommen.? Oder auch nicht, man könnte Fowler neben Hecht stellen. Denn schließlich hatt Fowler ja die Mannschaft zusammen gestellt. \r\nDann kann er ja mal zeigen was er aus der Truppe rausholt.\r\nDen neuen Trainer könnte ja mal außnamsweise Kuhl besorgen. Da ja Fowler keine Zeit hätte.
      Adler geben niemals auf....

      Kommentar


      • #78
        Ich würde ja einstimmen in den Chor derjenigen die eine Trainerentlassung fordern, wenn ich auch nur den Funken einer Hoffnung hätte, daß sich dadurch etwas ändert.\r\nWas haben die Trainerwechsel in den letzten zehn Jahren denn gebracht?\r\nIch denke die Macht sitzt nach wie vor in der Kabine, wenn Teile der Mannschaft nicht wollen kann kein Trainer der Welt etwas ausrichten.
        Zuletzt geändert von Tuma; 14.10.2017, 23:55.

        Kommentar


        • #79
          Wie ich schon im anderen Treath geschrieben habe, sollte Hopp über seinen schatten springen und Pavel mit Trainerteam mit Manager Charly verpflichten \r\nMit der Macht in der Kabine ist das so eine sache, hier kommt es auf den Trainer und den Manager an, bei den beiden habe ich den Eindruck, daß sie nur nach dem Leistungsprinzip arbeiten und daß bei guter Arbeit die Spieler hier auch mitziehen. \r\nEs wären 2 neue Gesichter, denen ein guter Ruf vorauseilt und sich durch excelente Arbeit auszeichnen. Da Pavel Mannheim kennt (Kuhl und Binder haben ja auch noch was zu sagen, wäre Gross für mich der ideale Trainer für die Adler)\r\nIch weiß, daß Pavel für viele ein rotes Tuch ist, aber gerade solch eine Typ braucht die verwöhnte Mannschaft.\r\nSpieler, die nicht mitziehen oder einen auf Bequem machen, sollten dann aber ihre Papiere bekommen. \r\nAuf jeden Fall geht es so nicht weiter, eine Mannschaft, in der sich die sogenannten Stars von Spiel zu Spiel verschlechtern. Sieht man von den Toren von Hungerecker ab und den Vorlagen von Sinan, die keiner auf dem Papier hatte, wo wären wir dann ?

          Kommentar


          • #80
            Wenn Pavel + Charly clever sind, würden sie aber gar nicht kommen. Sie haben in Wolfsburg Narrenfreiheit, egal ob sie das Meisterwerk vollbringen, 3x nach 3-0 Führung im Halbfinale rsuszufliegen, oder jedes Jahr die Schwester küssen (2. werden)\r\n\r\nBei uns hätten sie ersteres wohl direkt nicht überlebt und nach dem 2. verlorenen Finale würde man hier davon sprechen, dass es kein Meistertrainer ist und zum Großen Wurf wohl nicht reicht.\r\n\r\nSicher kann er hier paar Euro mehr verdienen, die Gefahr arbeitslos zu werden ist aber auch deutlich höher als in WOB.\r\n\r\nIch würde ihn aber auch nehmen wenn die Chance da wäre.

            Kommentar


            • #81
              Ich würde Pavel Gross mit Fliegauf auch SOFORT nehmen. \n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

              Kommentar


              • #82
                Zitat von Steve Kelly #11 Beitrag anzeigen
                \r\nLeider habe ich keine allzugroßen Hoffnungen, Geoff Ward in (naher) Zukunft als Adler-Trainer hinter der Bande zu sehen. Sollte die winzige Wahrscheinlichkeit doch eintreten, wäre das natürlich eine riesen Sache.
                \r\n\r\nIch hangel mich noch an einem kleinen Funken Hoffnung entlang. Wahrscheinlich viel Fantasie dabei, aber irgendwie sind die letzten beiden Transfers Geoff Ward- like. Wenigstens ein bisschen in meinen Augen. Simpson wollte solche Spieler ja scheinbar nicht, wie man an der Kaderplanung im Sommer sehen konnte. Jetzt, wo das Kind in den Brunnen gefallen ist, kommen doch 2 echte Teamspieler, die hart Arbeiten. Aus der puren Verzweifelung heraus - denn so wirkt Simpson?! Oder läuft da mehr im Hintergrund? Der Vertrag von Simpson und Ward läuft jeweils aus. Ward kennt Stuart aus Boston und nachdem Simpson den ehrlichen Arbeiter Joudrey nicht mehr wollte, kommt nun plötzlich doch so ein Spielertyp, wie ihn ein Ward sehr schätzt. Komisch, oder?\r\n\r\nEinerseits hat man die beiden Transfers nun aus der Not heraus getätigt, andererseits könnte es doch auch ein Vorgriff sein, wenn sich solche Typen auf dem Markt befinden. Schließlich sollen beide ja auch andere Angebote gehabt haben... Ich sehe es ein, mag sehr nach Wunsch klingen, ist es auch! Aber wer weiß, vielleicht entflammt der Funke Hoffnung doch noch ein Feuer ?! \r\n\r\nSchönen So. noch!

                Kommentar


                • #83
                  Ich würde mich grad nicht zu sehr auf Simpson versteifen. Vielmehr stellt sich für mich die Frage, wer die Kader-Fehlplanungen der letzten Jahre zu verantworten hat - und da kommt man relativ schnell auf die von Robert im anderen Thread so schön vorgestellten Protagonisten.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X