Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler auf den Markt, die zu uns passen würden, Wunschspieler der User

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Prust und Wolf das könnte ja was geben. Da würden die Tigers blöd schauen \n\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

    Kommentar


    • #17
      Träumen darf man, das würde Hopp nie machen, wir wollen doch familienfreundliches Eishockey.\r\nAber Spaß beiseite. Wir brauchen so einen Spieler, ich merke, daß unsere Spieler (gerade die guten) oft unfair angegangen werden und ich befürchte über die Saison werden wieder schwere Verletzungen daraus resultieren. Im Übrigen ist Prust ein harter Spieler, der auch gute spielerische Fähigkeiten hat und kein Prügelotto wie Pinizotto, der noch, wie nach dem Wolfsburg Spiel auf einen am Boden liegenden Spieler einschlägt.\r\nIch würde mich auf Prust freuen, zumal ich letzte Saison einige Nürnberger Spiele gesehen habe und von ihm eine andere Meinung bekommen habe als die, mit dr er angekündigt wurde Ende letzter Saison. Zumal Prust ein Spieler ist, der hinten verteidigen kann und auch ein guter Stürmer ist

      Kommentar


      • #18
        Nichts gegen Prust, aber dann haben wir einen weiteren Ü32 Spieler.\r\nWir müssten was gegen die Altersstruktur machen.\r\nHaben wir nicht jetzt schon den ältesten Kader?

        Kommentar


        • #19
          Ich glaube auch nicht, daß Hopp einen Brandon Prust nach Mannheim holen würde. Er würde ja seine lieben und teuren Familien vor den Kopf stoßen. Wobei ich mich ernsthaft frage , ob ein Prust tatsächlich in das Simpson`sche Konzept passen würde - zumal er nicht mehr der jüngste ist.

          Kommentar


          • #20
            Pinizzotto ist ein Prügelotto und kann sonst nix? Ahja...

            Kommentar


            • #21
              Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
              Nichts gegen Prust, aber dann haben wir einen weiteren Ü32 Spieler.\r\nWir müssten was gegen die Altersstruktur machen.\r\nHaben wir nicht jetzt schon den ältesten Kader?
              \r\n\r\nWir sind mit einem Ü40 Spieler (Metro) Meister geworden und Hecht war auch nicht der jüngste. Was Prust kann, hat er letztes Jahr bewiesen

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Dunnabix Beitrag anzeigen
                Pinizzotto ist ein Prügelotto und kann sonst nix? Ahja...
                \r\n\r\nWenn man die ünnötigen Strafminuten den Toren gegenüber rechnet, bin ich der Meinung, daß er der Mannschaft mehr schadet als er guttut. Ich meine nicht die Strafen für Raufereien, wo beide gehen, sondern die wegen Unsportlichkeit

                Kommentar


                • #23
                  In München werden die Stimmen gegen ihn so langsam auch lauter. \n\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

                  Kommentar


                  • #24
                    Die Prusts und Pinner dieser Welt passen halt immer weniger in die DEL.

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                      Die Prusts und Pinner dieser Welt passen halt immer weniger in die DEL.
                      \r\n\r\n\r\nIm Gegenteil. Während die NHL immer mehr harte Spieler verliert, geht der Trend in der DEL eigtl. durchaus hin zu etwas härteren Spielertypen (natürlich nur die Spieler, die auch spielen können). \r\nDas Problem ist nur, dass der "normale" Fan die disziplinierten, "Team-dienlichen" Power-Forwards wie Spencer Machacek, Brandon Segal gar nicht auf dem Schirm hat, während Pinizzotto oder Prust polarisieren und daher auch bei der Allgemeinheit bekannt sind.

                      Kommentar


                      • #26
                        Gebe dir 100% recht D.Seidenberg. Mit "Die Prusts und Pinner dieser Welt" meinte ich genau die Spieler, die durch wenig mannschaftsdienliche Aktionen auffallen und mit diesen Aktionen dafür sorgen, dass ihre Teams keinen Profit aus ihnen ziehen können. Segal und Co. sind für mich ein anderer Spielertyp als die "klassischen" Enforcer. Übrigens gilt das für mich auch für einen "gezähmten" David Wolf.

                        Kommentar


                        • #27
                          Alex Grant ist wohl demnächst auf den Waivers. Starker Blueliner, draufhauen kann er auch, defensiv auf jeden Fall stark genug für die DEL und noch relativ jung...
                          Zuletzt geändert von metro81; 28.09.2017, 16:31.

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                            Alex Grant ist wohl demnächst auf den Waivers. Starker Blueliner, draufhauen kann er auch, defensiv auf jeden Fall stark genug für die DEL und noch relativ jung...
                            \r\n\r\nIst aber eher ein offensiv Verteidiger, als ein Stay@home Verteidiger. Wäre Carle oder Johnson weg, wäre er eine Verstärkung.

                            Kommentar


                            • #29
                              Verpflichtet doch Jagr, er ist am 5.10 frei

                              Kommentar


                              • #30
                                Dustin Stevenson wäre m.M.n auch ein interessanter Spieler.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X