Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NHL Saison 17/18

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich habe diese Runde auch noch nicht so viele Spiele gesehen. Habe Gestern dann auch noch zwei Drittel Sens-Colorado (in Schweden) vom Freitag geguckt. Auch ziemlich körperlos. Weiß ja nicht ob das in der Tat eine Fortführung des Trends ist, oder einfach nur Zufall. Ich hatte 2013 ja schon das "Glück" bei meinem NHL live Erlebnis New Jersey-Rangers ein Spiel zu erwischen das in punkto Härte auf DEL Niveau war. So ist dann auch die NHL lahm. Kann man auch KHL gucken \r\n\r\nMal sehen, die Woche kommen ja auch 4 Spiele, werde ich jetzt mal wieder öfter reingucken. Bei den Oilers darf man auch nicht den Road Trip vergessen. Da hat man ja immer mal wieder Spiele dabei in denen es gerade körperlich nicht 100% rund läuft.

    Kommentar


    • #17
      Es wäre ja irgendwie symptomatisch. In Mannheim hat man nach über 1,5 Jahren erkannt, dass der Trend zum härteren Hockey geht - und zeitgleich entwickelt sich auf einmal die NHL gegenläufig...

      Kommentar


      • #18
        war gestern live vor Ort bei den Minnsota Wilds.. \r\nWar ein tolles Spiel. In den ersten beiden Dritteln dachte ich teilweise ich wär in der SAP Arena.. \r\nWas da teilweise so an kamptalen Böcken geschossen wurden war echt krass. \r\nDie Preds habe da sehr effektiv die Fehler ausgenutzt und zurecht geführt.\r\n\r\nAllerdings war wohl der Treffer ende vom 2. drittel der Büchsenöffner.\r\nDas 3. Drittel spielten die Wilds sehr dominierend und fast fehlerfrei.\r\nBeim Ausgleich wenige Minuten vor Schluss und dem kurz darauf folgende Führungstreffer wurde es echt lauf im Xcel Center.\r\n\r\nDer Besuch war sein Geld wert !!!\r\n\r\nAch ja, noch was zum Thema Nörgeln und Überteuerte Preise in der SAP:\r\n\r\n1 Dose Bier (16 oz = 473 ml) 10 $ und das Parken 20 $ !!!
        Zuletzt geändert von Langer_JK; 17.11.2017, 17:51.
        Gruß\r\n... der Lange

        Kommentar


        • #19
          Wobei du für NHL-Verhältnisse mit 20$ fürs Parken noch recht glimpflich davon gekommen bist - in L.A. oder auch Tampa z.B. sind die Stadien direkt in Downtown und da zahlst du auch gerne mal 40$ oder sogar noch mehr.
          Adler Mannheim Fanclub "Feuchte Banditen", gegr. Febr. 2006

          Kommentar


          • #20
            Ich habe jetzt doch einige Spiele in den letzten Tagen gesehen. Ich habe echt den Eindruck, dass es deutlich softer zugeht. Selten härtere Checks und auch nur ganz selten mal ein wenig "Faust-Spektakel". Scheint also, leider, dort ein Trend zu sein. So war etwa Rangers-Vancouver hinten raus recht unterhaltsam, aber lange Zeit einfach nur langweillig und zäh, eben weil überhaupt kein Körperspiel oder Emotionen drin waren. Dazu noch der Garden der mittlerweile durch die "High Price" Politik die Stimmung eines Friedhofs verbreitet. Ich muss sagen, dass ich langsam Angst bekomme, dass Eishockey selbst dort seinen Reiz verliert. \r\nAber es kann ja wieder anziehen wenn es aufs Frühjahr zugeht.

            Kommentar


            • #21
              Ist wohl noch kein Trend. Beim Spiel Pens vs. Flyers war richitg schönes Hockey zusehen. Selbst ein Giroux hat gecheckt.
              Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Tomlinson Beitrag anzeigen
                Ich habe jetzt doch einige Spiele in den letzten Tagen gesehen. Ich habe echt den Eindruck, dass es deutlich softer zugeht
                \r\n\r\nFür mich auch noch kein Trend...\r\n\r\nVon meinem Bauchgefühl her ist es meist so, dass im späten Herbst die Luft ein wenig raus ist. Anfangseuphorie vom Saisonstart ist hinüber, Endspurt um PO Plätze noch nicht richtig vorhanden... Also ich meine das war die letzten Jahre immer so... Ab Mitte/Ende Januar dürfte es dann aber deutlich an Intensität zunehmen...\r\n\r\nUnd wie bruce Abbey#22 schreibt, auch in der jetzigen Phase gibt's richtig packende Spiele...
                "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                Kommentar


                • #23
                  So ist es, Red Wings gegen Flames z.B. war sehr sehenswert.

                  Kommentar


                  • #24
                    Sehr beruhigend !

                    Kommentar


                    • #25
                      NHL Gamecenter - Detroit Red Wings vs. Montréal Canadiens, Dec 2, 2017 - summary, stats, boxscore, play by play, recap and more.

                      Kommentar


                      • #26
                        Ich habe aber mit den DAZN Übertragungen kein Glück. Blackhawks-Kings war ein übles und körperloses Gekurke. Wenn ich es von Euch nicht besser wüsste hätte ich wohl schon die Hoffnung verloren (ausgerechnet Penguins-Flyers letzte Woche hatte ich nicht gesehen).

                        Kommentar


                        • #27
                          In Nord-Westen der USA scheinen sie es Ernst zu meinen...\r\n\r\nhttps://www.watson.ch/Sport/Eishocke...dion-Sanierung\r\n\r\nIch fände es geil.\r\nIch mag die Sport-Stadt Seattle.
                          "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                          Kommentar


                          • #28
                            http://www.playmobil.de/online-shop/...&content=false\r\n\r\nPlaymobil verkauft jetzt auch NHL Figuren. wäre ja auch mal was für das Merchandising der Adler

                            Kommentar


                            • #29
                              Tragische Geschichte um den ehemaligen Enforcer Matt Johnson: http://longform.tsn.ca/searching-for-matt-johnson

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
                                http://www.playmobil.de/online-shop/...&content=false\r\n\r\nPlaymobil verkauft jetzt auch NHL Figuren. wäre ja auch mal was für das Merchandising der Adler
                                \r\n\r\nIst es jetzt sehr peinlich zu gestehen, dass ich gerade mit dem Gedanken spiele, mir das Pond-Hockey-Set und das Bruins/Rangers-Pack zu kaufen?
                                Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

                                Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
                                - Napoleon Hill
                                Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
                                - Udo Scholz

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X