Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NHL Saison 17/18

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Mach mal, dann wäre ich nicht der einzige

    Kommentar


    • #32
      Old School Hockey gab es bei Ottawa-Montreal wie ich eben gesehen habe in der Tat. -15 Grad Das ist schon hart, Aber ausverkauft war es

      Kommentar


      • #33
        Bei den Islanders geht es in naher Zukunft zurück zu den Wurzeln:\r\n\r\nhttps://www.nhl.com/islanders/news/p...gs/c-294225596\r\n\r\nWird auch Zeit, dass sie aus der komischen Arena in Brooklyn raus kommen...
        "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

        Kommentar


        • #34
          Sehe gerade zum erstenmal ein Vegas Spiel live. Schon erstaunlich was die für ein Hockey spielen. Mit einer Truppe ohne wirklich große Namen. Nachhaltig wird das mit der Truppe( siehe auch den Artikel im Adler Thread) wohl nur sehr schwer sein ohne größere Namen im Kader. Aber es zeigt was auch die eher "kleineren" Spieler erreichen können wenn eine Truppe gut zusammengestellt ist. Lässt sich echt gut ansehen.

          Kommentar


          • #35
            Aus den NHL News:\r\n\r\nDie Edmonton Oilers und die New Jersey Devils werden ihre Saison 2018/19 in Schweden beginnen. Beide Teams werden ein Vorbereitungsspiel in Europa austragen.\r\nDie Devils werden in der Schweiz, dem Heimatland von Center und Nummer eins Pick im Draft 2017 Nico Hischier spielen. Die Oilers werden in Deutschland spielen, der Heimat von Center Leon Draisaitl. Die Städte und Termine der Vorbereitungsspiele sind noch nicht bekannt.\r\n"Wir können nicht sagen welche Stadt", merkte Bettman an. "Wir haben eine Vorstellung, wo wir spielen wollen. Aber die Logistik wird später bekannt gegeben. Wir glauben, dass der deutsche Markt eine große Chance für die NHL bietet. Es gibt eine Tradition im deutschen Eishockey, eine Kultur. Darauf können wir aufbauen und dazu beitragen. Wir haben eine großartige Beziehung zum DEB und der DEL, sie unterstützen uns in dieser Sache großartig."

            Kommentar


            • #36
              Ich tippe mal sehr auf Köln für das Draisaitl-Match. Große Halle, die "Heimkehr" von Leon lässt sich prima vermarkten und dann steht noch sein Vater an der Bande der Haie...

              Kommentar


              • #37
                Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                Ich tippe mal sehr auf Köln für das Draisaitl-Match. Große Halle, die "Heimkehr" von Leon lässt sich prima vermarkten und dann steht noch sein Vater an der Bande der Haie...
                Ich dachte das ist schon sicher? [emoji28] \n\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

                Kommentar


                • #38
                  Ich hatte auf ein NHL Saisonspiel hier gehofft... Dafür wäre ich auch in jede x-beliebige Deutsche Stadt gefahren um das zu sehen...\r\n\r\nAber ein Vorbereitungsspiel der Oilers gegen die Haie?? Danke... ohne mich...
                  "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                  Kommentar


                  • #39
                    In Seattle macht man wirklich Nägel mit Köpfen... \r\n\r\nhttps://www.sport1.de/us-sport/nhl/2...atz-in-der-nhl\r\n\r\nauch zu finden auf nhl.com
                    "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                    Kommentar


                    • #40
                      Korbinian Holzer wurde auf die Waiver liste gesetzt...

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von Toco Beitrag anzeigen
                        Korbinian Holzer wurde auf die Waiver liste gesetzt...
                        \r\n\r\nWürde ich immer noch gerne in Mannheim sehen. Aber so ganz langsam nagt auch die Zeit an seinen Kufen. Wenn er DEL spielen wollte dann eher in München vermute ich mal.
                        Adler geben niemals auf....

                        Kommentar


                        • #42
                          Rieder wurde zusammen mit Wedgewood zu den Kings getraded im Tausch gegen Kuemper!\r\n\r\nZuvor kam ja auch schon Phaneuf per Trade zu den Kings. Die wappnen sich für den Kampf um die Play Offs. Vielleicht darf Tobias ja endlich auch mal Play Off Luft schnuppern!\r\n\r\nGönne es ihm!

                          Kommentar


                          • #43
                            Was treiben die bei den Rangers eigentlich gerade. Kann zeitbedingt immer nur die Highlights gucken. Sind die schon am abschenken? Oder haben die viele Verletzte? Das ist ja unterirdisch was da zur Zeit gespielt wird.

                            Kommentar


                            • #44
                              @Tomlinson\r\n\r\nDenke nun ist es klar dass die Rangers abdanken....\r\nRick Nash wurde zu den Bruins getraded!\r\nFinde ich persönlich sehr geil... mit den Bruins ist zu rechnen!! Außerdem haben sie noch Brian Gionta verpflichtet, gibt schlechtere Ergänzungen für den Kader...
                              "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                              Kommentar


                              • #45
                                Das hatten die Eigentümer doch schon vor ca. drei Wochen in einem "offenen Brief" an die Fans angekündigt, dass sie das Thema "Stanley-Cup" nun endgültig aufgeben und signifikante Kaderveränderungen vornehmen werden. Bin gespannt ob Hank auch noch getradet wird, nachdem er ja eine entsprechende Liste mit für ihn akzeptablen Teams vorgelegt hat - trotz "no-trade-Klausel".
                                Adler Mannheim Fanclub "Feuchte Banditen", gegr. Febr. 2006

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X