Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NHL Saison 17/18

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Sehr lesenswerter Artikel von Ryan McDonagh: https://www.theplayerstribune.com/ry...-you-new-york/
    Adler Mannheim Fanclub "Feuchte Banditen", gegr. Febr. 2006

    Kommentar


    • #62
      Richtig guter Artikel [emoji1360]\n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk

      Kommentar


      • #63
        Meine Tipps für die Playoffs:\r\n\r\nNashville vs Colorado 4:0\r\nWinnipeg vs Minnesota 4:1\r\nLas Vegas vs Los Angeles 3:4\r\nAnaheim vs San Jose 4:3\r\n\r\nTampa Bay vs New Jersey 4:1 \r\nBoston vs Toronto 4:2\r\nWashington vs Columbus 3:4\r\nPittsburgh vs Philly 3:4
        And he scoreeeeeeeeesssss...

        Kommentar


        • #64
          Zitat von Odenwald-Adler Beitrag anzeigen
          Meine Tipps für die Playoffs:\r\n\r\nNashville vs Colorado 4:0 \r\nWinnipeg vs Minnesota 4:1\r\nLas Vegas vs Los Angeles 3:4\r\nAnaheim vs San Jose 4:3\r\n\r\nTampa Bay vs New Jersey 4:1 \r\nBoston vs Toronto 4:2\r\nWashington vs Columbus 3:4\r\nPittsburgh vs Philly 3:4
          \r\n\r\nIch tippe jetzt einfach mal wer weiterkommt, unabhängig davon mit wie viel Niederlagen...\r\n\r\nNashville\r\nMinnesota\r\nLA \r\nAnaheim\r\n\r\nTampa Bay\r\nToronto\r\nWashington\r\nPittsburgh
          "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

          Kommentar


          • #65
            Egal wie und wer. Hauptsache nicht wieder Crosby

            Kommentar


            • #66
              Grubauer wird bei den Caps im ersten Playoffspiel im Tor starten - zumindest vorerst. Wie Trainer Trotz mitteilte, wird man aber nach dem ersten Spiel schauen wie es weitergeht. Soll heißen: Wenn er einen guten Eindruck im Tor hinterlässt, bleibt er drin. Nice! \r\n \r\nhttp://hockey-news.info/nhl-playoff-...-auf-die-bank/
              And he scoreeeeeeeeesssss...

              Kommentar


              • #67
                Las Vegas ist als erstes Team eine Runde weiter in den Playoffs. Aber mit mickrigen drei Toren war LA einfach in der Offensive zu schwach. Es würde mich auch überraschen, wenn Rieder dort über den Sommer hinaus im Team bleibt.
                And he scoreeeeeeeeesssss...

                Kommentar


                • #68
                  Dann könnte er ja zur wm kommen...\n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

                  Kommentar


                  • #69
                    Apropo Las Vegas... Habt ihr die Pre-Show vom ersten PO Spiel gesehen? Da bekommt das Wort Eishockeyevent ne ganz neue Bedeutung

                    Kommentar


                    • #70
                      Ich liebe NHL-Playoff-Hockey!!\r\nHabe mir heute morgen das Bruins-Leafs Spiel angesehen... WAHNSINN!! Tolles Spiel zweier starker Teams... Grandiose Atmosphäre im Garden... und (aus meiner Sicht) Gotte sei Dank der richtige Sieger \r\nFreue mich auf das was da noch so kommt.
                      "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                      Kommentar


                      • #71
                        Bin gerade damit fertig geworden. Einfach grandios. Und jetzt geht es ja erst richtig los

                        Kommentar


                        • #72
                          Hat heute morgen jemand das Pens-Caps Spiel gesehen???\r\nWahnsinns Schlussphase... Pens sind drauf und dran das Siegtor zu erzielen kurz vor Schluss, spielen einen wahnsinnigen Shift bei 5-5 was komplett nach Überzahl aussieht... und dann kommt Ovy. Grandios.
                          "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                          Kommentar


                          • #73
                            Sagt Mal des Spiel soll um 9 auf dazn gezeigt werden irgendwas stimmt da doch nicht oder ?\n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

                            Kommentar


                            • #74
                              Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
                              Sagt Mal des Spiel soll um 9 auf dazn gezeigt werden irgendwas stimmt da doch nicht oder ?
                              \r\n\r\nWas stimmt nicht? Spiel wurde doch übertragen... Ging so viertel nach 9 los mit der Übertragung...
                              "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                              Kommentar


                              • #75
                                Krasser Scheiß...\r\n\r\nVegas schaltet die Sharks aus und steht im Conference Final..
                                Gruß\r\n... der Lange

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X