Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NHL Saison 17/18

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Nun geht es um Alles oder NIX..\r\n\r\nCAPS vs KNIGHTS...\r\nIch bin gespannt..
    Angehängte Dateien
    Gruß\r\n... der Lange

    Kommentar


    • #92
      1000% Vegas Fan

      Kommentar


      • #93
        Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
        1000% Vegas Fan
        \r\n\r\nDem kann ich mich nur anschließen - habe vor kurzem in der NY Times einen Artikel zum Star der Washingtoner Baseballmannschaft, den Nationals, gelesen. Er ist „echter“ Vegas‘ (dort geboren) und brennt für die Knights - läuft sogar mit einem Shirt der Knights im Training der Nationals auf ... mal sehen, ob ihm das jetzt die Caps-Fans das nicht krumm nehmen. Er meinte auch, dass die Knights deswegen so eine große Beliebtheit bei den Menschen vor Ort haben, weil es eine echte Erweiterung der NHL ist und nicht ein Transfer einer bestehenden Mannschaft. So würden die Raiders sicher nicht so positiv aufgenommen, wenn sie von Oakland nach Vegas ziehen.\r\n\r\nWobei ich zugeben muss, dass ich es auch den Russen bei den Caps gönnen würde.\r\n\r\nSchöne Grüße von Eurem Monnemer in Berlin\r\nMarkus Stein(adler)
        "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear)

        Kommentar


        • #94
          Zitat von steinadler Beitrag anzeigen
          Dem kann ich mich nur anschließen \r\n\r\nWobei ich zugeben muss, dass ich es auch den Russen bei den Caps gönnen würde.\r\n\r\nSchöne Grüße von Eurem Monnemer in Berlin\r\nMarkus Stein(adler)
          \r\n\r\nSo geht es mir auch. Meine Sympathie gehört Vegas. Aber wenn es doch die Caps werden, dann habe ich absolut auch den Respekt dafür, dass es da Jungs gibt die einen Cup endlich mal verdient haben. Ovetchkin allen voran. Der haut ja seinen Körper rein wie es nur geht. Ein echter Typ mit dem C auf der Brust! Wird sicher ein geiles Finale.

          Kommentar


          • #95
            Meine Sympathien gehen klar an die Caps. Mit Vegas kann ich nix anfangen. Außerdem hat es Ovi verdient den Cup zu holen. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

            Kommentar


            • #96
              Grundsätzlich würde ich es Ovy gönnen. Er hätte es einfach mal verdient in meinen Augen!!\r\nAuf der anderen Seite wäre es schon geil wenn die "Cinderella-Story" ihr Hollywood Happy End kriegt mit dem Cup Gewinn des Expansion Teams...\r\n\r\nDaher hoffe ich einfach auf 7 tolle und unterhaltsame Spiele...
              "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

              Kommentar


              • #97
                Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
                Meine Sympathien gehen klar an die Caps. Mit Vegas kann ich nix anfangen. Außerdem hat es Ovi verdient den Cup zu holen. \r\n\r\n\r\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
                \r\n\r\nDann solltest Du Dir mal deren Saison anschauen..\r\nDie stehen, gerade als Bunt zusammen gedrafteter Haufen, richtig verdient im Finale..
                Gruß\r\n... der Lange

                Kommentar


                • #98
                  Vegas ist mir als Team super sympatisch, the Great 8 verdient den Cup!\r\n\r\nDas kann nur ein geiles finale werden
                  ZSK - Never Forget

                  Kommentar


                  • #99
                    Ich sag ja auch nicht das Vegas schlecht ist oder unverdient im Finale steht. Ich hab mir auch ein paar spiele angeschaut aber ich kann mit denen nicht mehr anfangen als mit Carolina oder Dallas. Gibt eben Teams mit denen wird man nicht warm und Vegas gehört bei mir einfach in diese Kategorie. \nIch mag Ovi einfach und auch Grubauer würde ich den Cup gönnen. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                    Kommentar


                    • Geht mir ähnlich, Phoenix und Anaheim wecken in mir ebenfalls keine Sympathien. \r\nDie Verantwortlichen und die Spieler haben schon Großes geleistet in Vegas, aber die pre-game Show mit dem bescheuerten Ritter auf Kufen, das ganze Brimborium drumrum, die Elvisse und sonstigen Verkleideten im Stadion, sowas geht mir einfach auf den Hahn.\r\nMein Traumfinale wäre Jets gegen Caps gewesen, Winnipeg hätte ich den Stanley Cup auch gegönnt, jetzt bin ich mit Washington.

                      Kommentar


                      • Also Show ist halt nun einmal Bestandteil des Spiels in der NHL. Klar treiben die es in Vegas auf die Spitze. Aber so what. Die Stimmung dort ist deutlich besser als in manch anderen Standorten. Und Spiel 1 war ja schon mal eine Hausnummer. Gegen ein gestandenes Team wie Washington immer wieder eine Antwort zu finden war schon klasse. Mir hat es Spaß gemacht.
                        Zuletzt geändert von Tomlinson; 30.05.2018, 06:33.

                        Kommentar


                        • Ich bin sehr zwiegespalten was Vegas angeht. Auf der einen Seite finde ich die Story "aus abgeschobenen Spielern, die keiner mehr wollte wächst ein Team zusammen, das den Cup holt" sehr geil - auf der anderen Seite nervt mich der von Tuma angesprochene Kommerz-Scheiss extrem. Da fehlt es einfach an jeglichem Maß. Die Playoffs als Feldzug zu inszenieren, bei dem die Banner der Gegner verbrannt werden und die Vereinigten Staaten von der Vegas-Armee besetzt werden ist einfach nur martialischer Dünnpfiff. Und dann noch das Laien-Theaterspiel mit dem Fechtkampf und den Trommlern mit beleuchteten Raumschiff-Enterprise-Gedächtnisbrillen. Sorry aber da bin ich heilfroh, dass es in Deutschland dafür keine Kohle gibt.

                          Kommentar


                          • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                            ....angesprochene Kommerz-Scheiss extrem....
                            \r\n\r\nTja, VEGAS BABY ;-)\r\nWar (leider) nicht anders zu erwarten...\r\nIn Vegas gibt's eben kein "normal"....\r\n\r\nAber hey, die Serie scheint zu halten was sie (mir zumindest) versprochen hat!!\r\nHolty entscheidet das Ding heute Nacht 2 Minuten vor Schluss mit einem Save-des-Jahres! Einfach nur krass!!!
                            "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                            Kommentar


                            • Was haltet ihr eigentlich von der Reaktion der Liga, Tom Wilson für seinen Hit nicht zu sperren, geschweige denn ihn vorzuladen?\r\n\r\nHier der Check aus dem ersten Spiel, wurde in den Medien fleißig diskutiert: https://www.youtube.com/watch?v=qDNyJux5HOU\r\n\r\nBin da etwas zwiegespalten, denn laut einer Messung trifft Wilson den Gegner etwa 0,68 Sekunden, nachdem dieser den Puck abgespielt hat. So schnell kann niemand reagieren, zudem hat er den Ellbogern unten und hebt nicht mit den Füßen ab. Klar ist jedoch, es ist ein blindside hit, der Gegner hat keinerlei Chance ihn zu sehen. Ich frage mich, ob die Reaktion von der Liga eine andere gewesen wäre, wenn sich Marchessault verletzt hätte. Wilson fällt ja nicht zum ersten Mal mit so etwas auf. Ist für mich eine 50:50-Entscheidung gewesen, ihn nicht zu sperren, denn ich kann beide Argumentationslinien nachvollziehen.
                              And he scoreeeeeeeeesssss...

                              Kommentar


                              • Blindside, Puck ist weg...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X