Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pre Season 2017/2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Strafen+Tore zum nachlesen....\r\nhttp://m.sihf.ch/de/game-center/game/#/20186105000012
    Weiter, immer weiter...

    Kommentar


    • #77
      Zitat von Adler#85 Beitrag anzeigen
      \r\n10 Minuten Adam, 10 Minuten Larkin?

      Kommentar


      • #78
        Bestimmt wegens meckerns, da jedesmal auch eine 2Min Strafe zeitgleich gepfiffen worden ist...
        Weiter, immer weiter...

        Kommentar


        • #79
          Ist doch egal wegen der Strafminuten, erstens waren sie immer ziemlich ausgeglichen und zweitens war das der schweizer Pfeifstil.\r\nMir ist viel wichtiger, daß sich bei dem Cup niemand verletzt hat

          Kommentar


          • #80
            Hat niemand was zu erzählen vom Spiel gestern? \n\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

            Kommentar


            • #81
              Weiß jemand, ob das Spiel gegen HV71 am Donnerstag übertragen wird?

              Kommentar


              • #82

                Kommentar


                • #83
                  Zuerst gute Besserung an #27!\r\nSah aus meiner Perspektive wie ein ganz normales Gerangel aus.\r\n\r\nNach den ersten 105 Sekunden hatte ich ganz schlimme Befürchtungen und dachte meine Vorahnung Zweistellig oder zumindest ganz nah ran würde schon frühzeitig erreicht werden.\r\nWas sich aber dann entwickelt daran hätte ich im Traum nicht gedacht. Klar, die Adler schon besser aber die Löwen immer wieder mit gescheiten Aktionen. Nach einem so schnellen 0-2 gegen ein DEL-Team zurückzukommen und das Spiel bis ganz zum Schluss offen zu halten, finde ich mehr als erstaunlich. Zwischenzeitlich, war sogar die 3-2 Führung möglich. \r\n\r\nGanz klar, Testspiele sollte man nicht überbewerten, aber das die Adler zwischenzeitlich mal kurz ins Schwimmen kommen, der Wahnsinn.\r\nAus der Perspektive des Underdogs fand ich das Spiel richtig klasse. Am Anfang hab ich verstärkt auf Setoguchi geachtet, da ich ihn in Sursee nicht habe spielen sehe. Er ist mir nur am Anfang aufgefallen und dann in der Masse "untergetaucht". Aus Adler Sicht würde ich sage: Da ist noch viel Luft nach oben nicht nur auf Setoguchi bezogen, zumindest was das heutige Spiel betrifft.\r\n\r\nStimmungsmäßig geht der Sieg klarer nach Mannheim wie auf dem Eis. Das fand ich aus Löwensicht schon enttäuschend, aber der merkt man vielleicht auch, dass viele Zuschauer seit 2010 weggebrochen sind.

                  Kommentar


                  • #84
                    Meiner Meinung nach merkte man das die Adler das Spiel nach der schnellen Führung nicht zu 100% ernst genommen haben. Da wurde nur noch versucht den Puck ins Tor zu tragen. Im zweiten Drittel fing man sich dann zwei unnötige Tore kurzzeitig hatten die Kätzchen dann im Pp die Chance zur Führung aber sonst wurde ihnen doch immer wenn nötig gezeigt bis hier hin und nicht weiter. Über die Schiris breite ich besser den Mantel des Schweigens. \nImmer armseliger wird Rüdiger Storch seine unnötigen Provokationen kann er sich echt schenken, er sollte lieber froh sein das man durch die Mannheimer in der Vorbereitung vor voller Hütte spielen kann und Einnahmen hat. Enttäuscht war ich vom Frankfurter Publikum so leise hat man die selten erlebt. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                    Kommentar


                    • #85
                      Was hat denn Rüdiger provozierendes gesagt?

                      Kommentar


                      • #86
                        Was ist MacMurchy passiert? \r\nHoff doch nichts schlimmeres bei der dünnen Sturm Personaldecke :-/
                        Weiter, immer weiter...

                        Kommentar


                        • #87
                          Mein Eindruck war, dass man nach dem 2-0 mehr oder weniger geglaubt hat, das Spiel würde ein Selbstläufer. Danach kam lange nichts und man hat sich relativ verdient den Ausgleich gefangen. Im letzten Drittel wurden die Löwen dann phasenweise an die Wand gespielt und wussten sich nur noch mit unsauberen Aktionen zu wehren - darunter auch die gegen Murch. Die Chancenauswertung war da das große Manko - hoffe, das bleibt in der Saison nicht so. Die Schiris haben dann auch noch ihren Anteil daran haben wollen, das Spiel offen zu gestalten - so gab es statt Penalty mal "nur" zwei Minuten oder die ein oder andere nicht gegebene Strafe für die Löwen. Aber hey - das war ein Vorbereitungsspiel, nicht mehr und nicht weniger. Ich hoffe nur, dass man die gestern phasenweise gezeigte Arroganz nicht mit in die Saison nimmt und so gegen vermeintlich kleinere DEL-Teams antritt - dann gibt's nämlich die ein oder andere Watschen mehr. Am Ende bleiben zwei superschnelle, zackig rausgespielte Tore und ein zur Dramaturgie passendes Unterzahl-Tor von Plachta's on fire. \r\n\r\nStark die Stimmung im Block - nachdem es Anfang gleich mal beim Einlass in die Stehplatzgeraden Gezeter und Schubbsereien seitens einiger Löwenfans "Ich stehe schon immer in diesem Block, Mimimi" gab - war am Ende alles friedlich. Ob jetzt so viel Polizei nötig gewesen wäre, sei einmal dahingestellt. Während des Spiels dann richtig Alarm im Block - Junge war das phasenweise laut. Schön, dass von allen Richtungen Lieder angestimmt worden sind - und noch schöner, dass diese auch vom gesamten Block übernommen worden sind. Schade, dass aus dem Heimblock so wenig bis gar nichts kam - da sieht man mal, was ein paar Jahre ohne 1. Liga sowie enttäuschte Hoffnungen (Stichwort: Multifunktionsarena) so in einer Fankurve anrichten können. Die waren echt schwach - und ohne Klatschpappen wären die vermutlich kaum zu hören gewesen. \r\n\r\nPS: Dreist fand ich, dass man jetzt statt 0,5 l Bier einfach locker 0,4 l Bier zum gleichen Preis verkauft. Das nennt sich dann wohl versteckte Preiserhöhung.

                          Kommentar


                          • #88
                            Ich sage es gleich, ich habe das Spiel in Frankfurt nicht gesehen....war aber dafür in der Schweiz. \r\n\r\nEins, was man aus den Berichten von gestern mal wieder herauslesen kann, ist doch wieder bezeichnend. Man schiesst zwei Tore...und man glaubt es wird ein Selbstläufer und lässt die Zügel schleifen. Gleichzeitig hoffen manche Schreiber hier, dass man dieses Verhalten speziell gegen "kleinere" Vereine doch bitte nicht mit in die Saison nehmen soll. Genau das haben wir aber doch fast die ganze Saison 16/17 gesehen. Trotzdem, immer optimistisch bleiben. \r\n\r\nAuch wenn es Frankfurt war. Wir treten fast mit kompletter Kavellarie als DEL1 Spitzenclub zwecks Vorbereitung auf die CHL bei einem Zweitligisten an und schaffen es nicht diesen mal mit 5, 6 Toren zu distanzieren. Selbst im Adler-eigenen FB Kommentar liest man, dass man im zweiten Drittel die Zügel aus der Hand gegeben hat. Damit soll man zufrieden sein?\r\n\r\nHungerecker wird hier wieder aufgrund seines Einsatzwillens gelobt und herausgehoben. Was hört man Postives von unseren etablierten Deutschen? Ausser Plachta und Wolf ist da wenig.....\r\n\r\nIch bin sehr gespannt wie die ersten 4 CHL Spiele laufen. Würde mich nicht wundern, wenn die Amibitionen hier locker Anfang September schon wieder als nicht so wichtig auf die Seite geschoben werden. Aber warten wir ab. \r\n\r\nWas war jetzt eigentlich mit MacMurchy? Verletzt?
                            Zuletzt geändert von Meeke19; 20.08.2017, 09:10.

                            Kommentar


                            • #89
                              Zitat von Barrie#9 Beitrag anzeigen
                              Zuerst gute Besserung an #27!\r\nSah aus meiner Perspektive wie ein ganz normales Gerangel aus.\r\n
                              \r\n\r\nWar es leider nicht. Ich hatte kurz zuvor zum Torraum geblickt und den Stockstich von Weitzmann zwischen die Beine von MacMurchy gesehen. Ganz übles Ding. Leider gab es außer der Eisdusche von Kink im darauffolgenden Wechsel keine weitere Reaktion der Adler. Von da an war aber dann Feuer im Spiel.
                              Zuletzt geändert von Probert; 20.08.2017, 09:39.

                              Kommentar


                              • #90
                                Zitat von Probert Beitrag anzeigen
                                War es leider nicht. Ich hatte kurz zuvor zum Torraum geblickt und den Stockstich von Watzmann zwischen die Beine von MacMurchy gesehen. Ganz übles Ding. Leider gab es außer der Eisdusche von Kink im darauffolgenden Wechsel keine weitere Reaktion der Adler. Von da an war aber dann Feuer im Spiel.
                                \r\n\r\nEisdusche? süss.....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X