Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pre Season 2017/2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von icefog86 Beitrag anzeigen
    2:0... nur die Namen versteht man nicht
    \r\n\r\n2:0 #42 Kolarik Assist #90 Luke Adam, #40 Daniel Sparre
    WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

    Kommentar


    • #32
      Sänk ju ;-)
      Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

      Kommentar


      • #33
        Nach 7 min 6min in unterzahl dann läßt sich das sehen glaube aber ein Tor war in Überzahl keine ahnung was die da pfeifen. Die WM ist anscheinend vorbei \n\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

        Kommentar


        • #34
          Ist Pause? Ich hör nur Techno 😳
          Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten...

          Kommentar


          • #35
            2:1

            Kommentar


            • #36
              Sursee 1:4 gewonnen. Ich hab mich noch nie geschämt ein adler Fan zu sein. Da unten laufen Jungs rum und schauen einen dumm an wenn man alte Lieder anstimmt. Spiel ist denen egal nur selber verherrlichen \n\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

              Kommentar


              • #37
                Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
                Sursee 1:4 gewonnen. Ich hab mich noch nie geschämt ein adler Fan zu sein. Da unten laufen Jungs rum und schauen einen dumm an wenn man alte Lieder anstimmt. Spiel ist denen egal nur selber verherrlichen \r\n\r\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
                \r\n\r\nSag mal, war unsere Disziplin echt so schlimm heute oder was war da los? Konnte es nur über den Live Ticker verfolgen...

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
                  Sag mal, war unsere Disziplin echt so schlimm heute oder was war da los? Konnte es nur über den Live Ticker verfolgen...
                  Nach den ersten 8min waren wir 6in unterzahl aber hat sich gut gefangen \n\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
                    Sursee 1:4 gewonnen. Ich hab mich noch nie geschämt ein adler Fan zu sein. Da unten laufen Jungs rum und schauen einen dumm an wenn man alte Lieder anstimmt. Spiel ist denen egal nur selber verherrlichen \r\n\r\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
                    \r\n\r\nIst nichts neues antrax1337 in Mannheim.Wird doch mittlerweile so hingenommen dieses Verhalten.Wer glaubt es ändert sich irgendwas,sollte seine Erwartungen herunterschrauben!!
                    - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                    Kommentar


                    • #40
                      Schiris haben heute auf beiden Seiten extrem kleinlich gepfiffen. Kolarik und Hungerecker waren richtig stark. Vor allem Hungerecker hat mit extrem gut gefallen.\r\n@antrax1337 wenn du einer der 4 besoffenen mit 50er warst die andauernd alte Lieder versucht haben anzustimmen dann ist es kein Wunder das euch jeder dumm anschaut. Falls nicht dann sorry für diesen Satz.

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von powe68 Beitrag anzeigen
                        Schiris haben heute auf beiden Seiten extrem kleinlich gepfiffen. Kolarik und Hungerecker waren richtig stark. Vor allem Hungerecker hat mit extrem gut gefallen.\n@antrax1337 wenn du einer der 4 besoffenen mit 50er warst die andauernd alte Lieder versucht haben anzustimmen dann ist es kein Wunder das euch jeder dumm anschaut. Falls nicht dann sorry für diesen Satz.
                        Ne leider nicht. Ich fande manche mit 50 er. Relativ sympathisch. Aber da stand ein Block der sich nur selbst gefeiert hat. In dem ersten 7min wurden 6 "geile" Minuten unterzahl gespielt. Wer klatscht wenn der Puck aus der eigenen zone raus kommt? Die "alten" der Rest singt seine Lieder.... Unsere 44 heute überragend was machen die Fans? Feiern sich selber?..... Wer steht Oberkörper frei während dem Spiel auf der Tribüne? Genau die die dumm schauen wenn man ein älteres lied anstimmt.. Vom Nauheim bis... Diese Blicke der Oberkörper freien Leute.... Schade \n\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

                        Kommentar


                        • #42
                          Bin auch heim so ein Zeltlager geb ich mir nicht traurig... \n\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

                          Kommentar


                          • #43
                            Fällt euch das Problem jetzt erst auf ? Mir fällt das schon mind. 2 Jahre auf das es immer mehr dieser “wahren“ Fans gibt. \n\n\n\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

                            Kommentar


                            • #44
                              Kann jmd.noch was zum Spiel posten? \r\nWie war McGrath?\r\nAnsonsten kann man glaub nicht viel meckern bei einem 4-1 . Weiter so...
                              Weiter, immer weiter...

                              Kommentar


                              • #45
                                Antrax, dieses Problem ist kein neues. Anscheinend wird es nur von Saison zu Saison schlimmer.\r\nSorry wenn ich mich wiederhole,aber die Organisation der Adler Mannheim trägt da auch eine gewisse Mitschuld.\r\nMan erntet eben was man sät.
                                100% of the shots you don't take don't go in.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X