Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pre Season 2017/2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
    [...]Gleichzeitig hoffen manche Schreiber hier, dass man dieses Verhalten speziell gegen "kleinere" Vereine doch bitte nicht mit in die Saison nehmen soll.[...]
    \r\nDa ich bislang der einzige war, der etwas in die Richtung geschrieben hat - aber danke für die Mehrzahl - kurz mein Senf dazu: Ich habe nicht geschrieben, dass ich das hoffe - sondern dass ich es nicht gutheißen würde. Mir ist schon bewusst, dass genau diese lasche Einstellung schon seit Jahren echt problematisch ist. Käptn Kink fand ich persönlich gestern aber auch in der Schweiz wieder bezeichnend: Der Typ geht völlig unter - da ist nichts mit Vorreiter, mit Role-Model. Und nach der Aktion gegen Murch MUSS es knallen. Egal ob Freundschaftsspiel oder nicht.

    Kommentar


    • #92
      @Metro....im Übrigen geht der Stormrider Bericht in die gleiche Richtung 😊

      Kommentar


      • #93
        Zitat von Probert Beitrag anzeigen
        War es leider nicht. Ich hatte kurz zuvor zum Torraum geblickt und den Stockstich von Weitzmann zwischen die Beine von MacMurchy gesehen. Ganz übles Ding. Leider gab es außer der Eisdusche von Kink im darauffolgenden Wechsel keine weitere Reaktion der Adler. Von da an war aber dann Feuer im Spiel.
        \r\n\r\nOk, dass von Weitzmann hab ich gar nicht gesehen. Hab nur gesehen das er von einem oder zwei Löwenspielern "bearbeitet" wurde und dann urplötzlich zu Boden ging. \r\n\r\nGerangel mit den Zuschauern: wie würdet ihr euch fühlen wenn der Heimbereich für Gäste freigegeben wird, noch dazu aus Mannheim? Es entschuldigt das Gerangel in keinsterweise aber es erklärt es vielleicht. \r\n\r\nWie auch immer Testspiele sind Testspiele, aber die Adler waren sichtlich genervt (Wolf, Larkin) von den Löwen. Und so souverän war das dritte Drittel auch nicht. Gegen Ende hat man versucht die Uhr runterzuspielen um das 3-2 nach Hause zu bringen. Gut, wurde noch empty net am Ende. Aber selbst da konnten sich die Löwen phasenweise im Drittel der Adler einnisten. \r\n\r\nDie Vorstellung der Adler war einfach pomadig. Die Löwen stehen erst seit wenigen Tagen auf dem Eis, dafür war das gezeigte extrem stark.
        Zuletzt geändert von Barrie#9; 20.08.2017, 10:57.

        Kommentar


        • #94
          Die Löwen waren so stark wie die Adler es zuließen. Hätte man von Adler Seite den nötigen 100% igen Einsatz gezeigt wären die Löwen Chancenlos gewesen. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

          Kommentar


          • #95
            Highlights der Partie aus Frankfurt:\r\n\r\nKlick (08:44 Minuten)\r\n\r\nGruß \r\nStephan
            Twitter: @Stephan0708
            Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

            Kommentar


            • #96
              Zitat von Barrie#9 Beitrag anzeigen
              \r\nGerangel mit den Zuschauern: wie würdet ihr euch fühlen wenn der Heimbereich für Gäste freigegeben wird, noch dazu aus Mannheim? Es entschuldigt das Gerangel in keinsterweise aber es erklärt es vielleicht.
              \r\n\r\nWar doch schon immer so, wenn Mannheim kommt, dass der Gästebereich auf der Geraden vergrößert wird. Ist das letzte Mal so lange her?

              Kommentar


              • #97
                Sport1

                Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
                Weiß jemand, ob das Spiel gegen HV71 am Donnerstag übertragen wird?
                \r\n\r\nDas Spiel wird soweit ich weiß auch bei Sport1 übertragen. Zumindest im Livestream auf Sport1.de kann man es schauen. \r\n\r\nhttp://tv.sport1.de/player/player.php?id=s636344

                Kommentar


                • #98
                  Für mich hat sich nichts geändert bei den Adlern 2017/2018 bisher was die Vorbereitung angeht.Ich kann nichts vom "Nonplus Ultra Technischen Eishockey" das viele hier voraussagen erkennen!??Auch war die Abwehr bei Gegentor 1 & 2 durch Frankfurt wie immer eine Katastrophe....kann man auch im von SteveKelly #11 verlinkten Video sehr schön sehen.Dazu steht Frankfurt erst seit kurzem im Training.\r\n\r\nAuch sollte Trainer Simpson mal gefragt werden, warum er immer nach dem 1.Drittel mehrere Gänge runterschaltet und Defensiver agiert!?Ein Muster das uns letztes Jahr viele Punkte und die Playoffs gekostet hat.Für mich hat sich leider nicht wirklich etwas verändert und alles scheint seinen "alten" Weg weiter zugehen.Woher denn auch?Man war doch laut Presse und Fowler recht zufrieden mit der letzten Saison.Im übrigen ist Capitano Kink wieder im Clubmodus angekommen.\r\n\r\nIch bin gespannt wie man sich gegen den Schwedischen Meister aus der Affäre zieht??Da wird das Simpson System mit einem Drittel Eishockey nicht langen!!
                  - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                  Kommentar


                  • #99
                    Zitat von Paige Beitrag anzeigen
                    War doch schon immer so, wenn Mannheim kommt, dass der Gästebereich auf der Geraden vergrößert wird. Ist das letzte Mal so lange her?
                    \r\n\r\nVergrößert kein Thema, aber nicht komplett oder nahezu komplett. Die Leute haben ein Dauerkarte eben genau für diesen Bereich bewusst ausgewählt und wenn man dann weichen muss löst das keine Freudensprünge aus, ist doch klar. Ganz am Rand standen auf wenige Meter einige Löwen-Fans, dem Rest wurde der Zutritt verwehrt. \r\n\r\nEs wäre ja auch eine Katastrophe gewesen wenn man einen DEL2-Team nicht in Schach halten kann. Dennoch, man hat sicher nicht freiwillig den 2-0 Vorsprung aus der Hand gegeben. Um dann am Ende durch eine Einzelaktion SH von Plachta - die er ohne Frage souverän abgeschlossen hat - in Führung zu gehen um diese dann über die Zeit zu bringen. Egal, Spiel ist rum und ich denke die meisten hier würden sich, wie ich auch wünschen, wenn das nächste Match unter gleichen Bedienungen in einer regulären Saison stattfinden würde.

                    Kommentar


                    • Zitat von Barrie#9 Beitrag anzeigen
                      Vergrößert kein Thema, aber nicht komplett oder nahezu komplett. Die Leute haben ein Dauerkarte eben genau für diesen Bereich bewusst ausgewählt und wenn man dann weichen muss löst das keine Freudensprünge aus, ist doch klar. Ganz am Rand standen auf wenige Meter einige Löwen-Fans, dem Rest wurde der Zutritt verwehrt.
                      \r\n\r\nWas wäre denn die Alternative gewesen? Ein paar "nette" Frankfurter meinten ja sogar sich auf dem Sitzplatz darüber echauffieren zu müssen, dass die "asozialen Mannheimer" bei einem Tor ihrer Mannschaft jubeln und aufstehen. Und du denkst im Ernst, dass ein Vermischen der Stehgeraden möglich und aus Sicherheitsaspekten sinnvoll gewesen wäre? \r\n\r\n
                      Zitat von Barrie#9 Beitrag anzeigen
                      Es wäre ja auch eine Katastrophe gewesen wenn man einen DEL2-Team nicht in Schach halten kann. Dennoch, man hat sicher nicht freiwillig den 2-0 Vorsprung aus der Hand gegeben. Um dann am Ende durch eine Einzelaktion SH von Plachta - die er ohne Frage souverän abgeschlossen hat - in Führung zu gehen um diese dann über die Zeit zu bringen. Egal, Spiel ist rum und ich denke die meisten hier würden sich, wie ich auch wünschen, wenn das nächste Match unter gleichen Bedienungen in einer regulären Saison stattfinden würde.
                      \r\n\r\nAbsolut - sportlich gehören die Löwen ja auch ganz eindeutig in Liga 1. Nichts desto trotz bin ich davon überzeugt, dass der Mannheimer Kader unter Wettkampfbedingungen locker in der Lage ist, den aktuellen Löwenkader zu deklassieren. Klar hätte ich mir auch in einem Testspiel einen souveränen 7-2 Sieg gewünscht, aber so war es doch für beide Seiten viel schöner, oder?\r\n\r\nPS: Wie genau ist eigentlich der Text von "Plachta is on fire?" Your defense is terrified ist klar - aber der Rest?
                      Zuletzt geändert von metro81; 20.08.2017, 14:31.

                      Kommentar


                      • @metro81\r\n\r\nNatürlich müssen die Adler in der Lage sein die Löwen zu deklassieren und sind es - auch wenn gestern der Beweis schuldig geblieben ist - wohl auch! Man hat das Spiel nach dem schnellen 2-0 wohl einfach unterschätzt und ist danach kaum mehr in Tritt gekommen.\r\n\r\nDie Löwen hatten gestern auch nur 17 Spieler zu Verfügung inkl. 3 Tryout-Spieler. Es fehlten Tiffels, Valentin (in Köln) und Gläßl (in Straubing). Aktuell stehen auch nur 11 Stümer und 7 Verteidiger unter Vertrag. Ich hoffe ja noch das Christoph Gawlik doch wieder zurück nach Frankfurt kommt. Auf der Torhüterposition ist man 3x stark besetzt. \r\n\r\nUm deine Frage zu beantworten: Natürlich war es so besser als ein 7-2 oder 4-1.\r\n\r\n\r\nRandnotiz zur Stehgeraden: Es müssen wohl volle Bierbecher in die Blöcke M und N direkt davor geflogen sein. Mal davon abgesehen, dass man so etwas ohnehin nicht macht, sind das die teuren Sitzplätze in der Eissporthalle. Das diese Besucher darüber auch wenig amüsiert waren ist auch klar. \r\n\r\nZur Trennung der Fans: Ganz ehrlich, ich wüsste da auch keine bessere Lösung als die die umgesetzt wurde. Natürlich auch blöd von der Stadt Frankfurt, dass man diese Woche bekannt gegeben hat, dass wegen Brandschutzgründen, die Kapazität von 6946 auf 6032 gesenkt werden muss. Die Prüfung fand irgendwann gegen Ende des letzten Jahres statt - zumindest in das mein Kenntnisstand - man hätte das viel früher kommunizieren können, evtl. hätte man Umbaumaßnahmen mehr Fluchttüren gerade hinter der Stehgeraden einbauen können.

                        Kommentar


                        • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                          PS: Wie genau ist eigentlich der Text von "Plachta is on fire?" Your defense is terrified ist klar - aber der Rest?
                          \r\n\r\nEr macht ihn rein - Plachta macht ihn rein \r\nEr macht ihn rein - Plachta macht ihn rein\r\n...\r\n...\r\nPlachta on fire - Your defense is terrified\r\nPlachta on fire - Your defense is terrified\r\n...\r\n...\r\nDödödödödödöp Dödödödödö\r\n\r\n\r\nSo

                          Kommentar


                          • MacMurchy wird Donnerstag wohl fit sein für den CHL Auftakt. Gute News zum Wochenstart
                            Weiter, immer weiter...

                            Kommentar


                            • Den Stockstich gegen Murch habe ich im verlinkten Video von Steve Kelly11 nicht sehen können - oder war ich blind ?

                              Kommentar


                              • Nein, war nicht zu sehen. Warum sollte Löwen TV auch eine unfaire Aktion ihres eigenen Teams zeigen ;-). Zudem zählt der Vorfall ja nicht unter Hoghlights.
                                Weiter, immer weiter...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X