Seite 5 von 19 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 279

Thema: Verletzungen/Ausfälle/Sperren 2017/18

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    0
    30 Danksagung in 19 Beiträgen
    Simpson bestätigt auf der Pressekonferenz das es bei Wolfi sehr schlecht aussieht. Sah echt übel aus hoffentlich fäll er nicht so lange aus wie Marcel Goc.

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    2.698
    805 Danksagung in 374 Beiträgen
    Dieses Bild erinnert mich schwer an meine damalige Verletzung am Knie. Danach hatte Ich... neeee lassen wir es einfach.

Fowler muss handeln alles andere wäre zu riskant.

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    635
    1.117 Danksagung in 331 Beiträgen
    Die werden heute einen Scan machen und sicher eine Mitteilung rausgeben.

Befürchte aber auch das schlimmste so wie das aussah. Jetzt benötigen wir definitiv noch 2 Stürmer und einen Verteidiger.
    Mal gespannt wenn Fowler aus dem Hut zaubert. Er sollte es aber schnellstens tun.

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    134
    127 Danksagung in 58 Beiträgen
    Klar muss und wird Fowler handeln, aber wie?

Man hat 3 AL noch frei...GGFS hält man eine für nen Goalie zurück, dann wären es nur 2 für Feldspieler.

1 Defender muss noch kommen, also kannst nur 1 Stürmer holen, umd das MUSS ein physisch harter Arbeiter sein fur Slot etc...Jetzt nach Wolfs aus erst recht, da wir jetzt garkein Arbeiter imSlot mehr haben.

Aber reicht das?

Ein AL Sturmer wollte man so oder so holen als man noch Wolf hatte. Eigentlich müsste man Wolf zusätzkich ersetzen, aber wie?

Müsste ja ein Deutscher sein, da die AL Lizenzen nicht mehr hergeben.

Bin gespannt wie TF das jetzt lösen will, da man in der Tat eigentlich 2 Stürmer+1Defender jetzt benötigt.

Ggfs.verzichtet man auch auf die Goalieabsicherung, dann könnte man 3 AL holen. Müsste dann halt bei Endras Verletzung voll auf Pickard setzen.

Schwere Situation jetzt, für mich fast unlösbar, da der Spielertyp Wolf zusätzlich jetzt fehlen wird und ich nicht weiß wie man das jetzt alles kompensieren/ersetzen soll.

5. Die folgenden 2 User haben sich bei Adler#85 für diesen Beitrag bedankt:

Brent Meeke (07-10-17), D.Seidenberg#86 (07-10-17)

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    512
    1.829 Danksagung in 390 Beiträgen
    Es wird sehr zeitnah ein Stürmer (wohl defensivstarker Center ) kommen.
    Dazu wohl noch ein Verteidiger (der dann hoffentlich auch wirklich physisch stark ist).
    Ein Power-Forward Ersatz fur Wolf/Tardif wird wohl Wunschdenken bleiben. Haben dann je nach Wolf Verletzung keinen. Ich würde mir wünschen, dass Plachta dann sein durchaus vorhandenes Korperspiel fokusiert.

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    134
    Ok, d.h.du denkst auch dass selbst wenn Wolf die ganze Saison ausfällt, kein Ersatz kommt? D.h.die 11.AL wird furn Goalie aufbewahrt und ggfs kurz vor den Playoffs erst vergebn (falls Endras, Pickard fit, ja ggfs.dann an einen weiteren Sturmer/Defender)?

Das 1 Sturmer+1 Defender die Tage kommt hat mit Wolf ja nichts zu tun, die wären ja so oder so gekommen.

Der deutsche Markt gibt ja eh nichts als möglichen Wolf Ersatz her?! Da müsste man schon innerhalb der DEL ggfs.jmd holn, den man langfristig eh will...

Registrierter Benutzer Avatar von metro81
    Bedanken
    306
    2.333 Danksagung in 679 Beiträgen
    Leute, könnt ihr bitte Diskussionen um den Wolf-Ersatz in den entsprechenden zwei Threads weiterführen? Jedes Mal wenn ich hier ins Forum komme und neue Posts in "Verletzungen/Ausfälle/Sperren" sehe, steigt gleich die Sorge in mir auf, dass jetzt was zu Wolf kommuniziert worden ist...

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    134
    @metro81, hast recht, sorry!

Hat jmd.eine Info zu Murchy? Laut Medien ist die Ausfalldauer offen, jedoch gibts doch bestimmt eine grobe Abschätzung oder ähnliches...

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    110
    2.409 Danksagung in 435 Beiträgen
    Zitat Zitat von Adler#85 Beitrag anzeigen
    @metro81, hast recht, sorry!

Hat jmd.eine Info zu Murchy? Laut Medien ist die Ausfalldauer offen, jedoch gibts doch bestimmt eine grobe Abschätzung oder ähnliches...
    Ich befürchte das dauert länger, weil er zum wiederholten Male am Kopf verletzt ist.
    Andruff

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    4
    127 Danksagung in 43 Beiträgen
    Zitat Zitat von Adler#85 Beitrag anzeigen
    Klar muss und wird Fowler handeln, aber wie?

Man hat 3 AL noch frei...GGFS hält man eine für nen Goalie zurück, dann wären es nur 2 für Feldspieler.

1 Defender muss noch kommen, also kannst nur 1 Stürmer holen, umd das MUSS ein physisch harter Arbeiter sein fur Slot etc...Jetzt nach Wolfs aus erst recht, da wir jetzt garkein Arbeiter imSlot mehr haben.

Aber reicht das?

Ein AL Sturmer wollte man so oder so holen als man noch Wolf hatte. Eigentlich müsste man Wolf zusätzkich ersetzen, aber wie?

Müsste ja ein Deutscher sein, da die AL Lizenzen nicht mehr hergeben.

Bin gespannt wie TF das jetzt lösen will, da man in der Tat eigentlich 2 Stürmer+1Defender jetzt benötigt.

Ggfs.verzichtet man auch auf die Goalieabsicherung, dann könnte man 3 AL holen. Müsste dann halt bei Endras Verletzung voll auf Pickard setzen.

Schwere Situation jetzt, für mich fast unlösbar, da der Spielertyp Wolf zusätzlich jetzt fehlen wird und ich nicht weiß wie man das jetzt alles kompensieren/ersetzen soll.
    Tja das ist die Quittung der verfehlten Personalpolitik unseres Managers vor der Saison. Sich um keinerlei deutsche Spieler zu bemühen , nachdem Höfflin gegangen ist. Jetzt laufen ihm die AL Lizenzen davon , und deutsche Spieler sind vermutlich keine mehr auf dem Markt. Sollten sich noch mehr deutsche Spieler verletzten , kannst du nicht mehr reagieren.

12. Die folgenden 3 User haben sich bei Andy65 für diesen Beitrag bedankt:

Adlerfreak 85 (07-10-17), Brent Meeke (07-10-17), Schorletrinker (07-10-17)

Enforcer Avatar von Schorletrinker
    Bedanken
    3.960
    2.534 Danksagung in 731 Beiträgen
    Zitat Zitat von Andy65 Beitrag anzeigen
    Tja das ist die Quittung der verfehlten Personalpolitik unseres Managers vor der Saison. Sich um keinerlei deutsche Spieler zu bemühen , nachdem Höfflin gegangen ist. Jetzt laufen ihm die AL Lizenzen davon , und deutsche Spieler sind vermutlich keine mehr auf dem Markt. Sollten sich noch mehr deutsche Spieler verletzten , kannst du nicht mehr reagieren.

Das kapieren viele hier nicht,das Fowler eine völlig falsche Personalpolitik gefahren hat.Und das seit Jahren.Aber weiter so...mit wehenden Fahnen in den Abgrund.YOU KNOW
    -Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015-

Registrierter Benutzer Avatar von metro81
    Bedanken
    306
    2.333 Danksagung in 679 Beiträgen
    ...langsam nervts, dass die ewige "Fowler-Raus"-Leier in jeden Thread gepostet wird, egal ob der Threadtitel passt oder nicht.

Hier kommt jetzt die erste offizielle Verlautbarung zu Wolf:

Wolf fällt aus

Die Adler Mannheim müssen vorerst auf David Wolf verzichten. Der bullige Angreifer zog sich im Heimspiel gegen den ERC Ingolstadt am Freitagabend eine Beinverletzung zu. Wie lange der 28-Jährige ausfällt, ist derzeit noch unklar. Wolf wird am Montag noch einmal von einem Spezialisten untersucht.

Edit: Auf Facebook schreiben die Adler:

Kurzes Update zu unserer #89: Leider gibt es noch keine Klarheit darüber, wie lange David Wolf ausfällt. Klar ist aber, dass wir vorerst auf ihn verzichten müssen. Am Montag soll Wolfi noch einmal von einem Spezialisten untersucht werden, um eine zweite Meinung einzuholen. Wir halten Euch auf alle Fälle auf dem Laufenden.
    Geändert von metro81 (07-10-17 um 16:01 Uhr)

15. Die folgenden 3 User haben sich bei metro81 für diesen Beitrag bedankt:

Roy Roedger (07-10-17), steffen (08-10-17), waYne (09-10-17)

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    2.698
    Wenn man sich eine zweite Meinung einholt heißt es meist nicht gutes...

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    134
    Hört sich nach etwas kompliziertem an, und Knie sind IMMER schnell 6-8 Wochen...aber alles besser als Saisonaus! Und aus dem ersten Post der Adler interpretier ich erstmal kein Saisonaus raus...Positiv gedacht...

Montag wissen wirs genau, bis dahin Daumen drücken

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    2.698
    Zitat Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
    [/B]

Das kapieren viele hier nicht,das Fowler eine völlig falsche Personalpolitik gefahren hat.Und das seit Jahren.Aber weiter so...mit wehenden Fahnen in den Abgrund.YOU KNOW
    Und wenn er es gemacht hat , nervt mich noch viel mehr dein geflame jeden Spieltag in jedem Thread , mach dir einen Doppelhalter und lauf durch die Arena , aber hör endlich auf mit deinem Standarttext!

19. Die folgenden 7 User haben sich bei dss für diesen Beitrag bedankt:

antrax1337 (07-10-17), danyo (08-10-17), Kanih (07-10-17), Maulsche (07-10-17), MERC21Chris (12-10-17), Roy Roedger (07-10-17), steffen (08-10-17)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer