Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verletzungen/Ausfälle/Sperren 2017/18

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reul fällt für den DCup 2017 aus. Dafür nominiert Sturm Raedeke nach.

    Kommentar


    • Logischer Schritt für einen Defensiv Verteidiger einen Center zu nominieren \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

      Kommentar


      • Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
        Logischer Schritt für einen Defensiv Verteidiger einen Center zu nominieren \r\n\r\n\r\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
        \r\n\r\nMit Oppenheimer fällt ein Center aus, mit Hördler und Reul zwei Verteidiger.\r\n\r\nDeshalb für Oppenheimer Raedeke, für Reul und Hördler kommen Krüger und Zerressen.\r\n\r\nAlles wieder gut?
        Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

        Kommentar


        • Weiß jmd was über M.Goc?\r\n\r\nBitte nicht der nächste Ausfall, langsam sollte es reichen für die ganze Saison...\r\n\r\nUnd kennt sich jmd.aus was passiert wenn z.B.Larkin heute nachträglich gesperrt wird. Ich geh davon aus, dass die Sperre dann lediglich für den Wettbewerb CHL gilt, wie üblich oder? Und gilt diese auch Saisonübergreifend? Autom.gesperrt ist man nach einer 5+SPD ja m.M.nach in der CHL nicht, wird dies dort auch verhandelt oder nur bei Einspruch Brynäs usw...\r\n\r\nFragen über Fragen...\r\n\r\nJa ich weiß viel theoretisch, aber mich interessiert es einfach! \r\n\r\nDanke vorab!
          Weiter, immer weiter...

          Kommentar


          • Zitat von Adler#85 Beitrag anzeigen
            Weiß jmd was über M.Goc?\n\nBitte nicht der nächste Ausfall, langsam sollte es reichen für die ganze Saison...\n\nUnd kennt sich jmd.aus was passiert wenn z.B.Larkin heute nachträglich gesperrt wird. Ich geh davon aus, dass die Sperre dann lediglich für den Wettbewerb CHL gilt, wie üblich oder? Und gilt diese auch Saisonübergreifend? Autom.gesperrt ist man nach einer 5+SPD ja m.M.nach in der CHL nicht, wird dies dort auch verhandelt oder nur bei Einspruch Brynäs usw...\n\nFragen über Fragen...\n\nJa ich weiß viel theoretisch, aber mich interessiert es einfach! \n\nDanke vorab!
            Alles was in der CHL passiert bleibt in der CHL.

            Kommentar


            • Angebluch konnte M.Goc kurzfristig krankheitsbedingt nicht spielen! Wär ja zumindest dann nix ernsteres!!\r\n\r\nWar er denn im 1.Drittel auf dem Eis (konnte as 1.Drittel nicht sehen) und merkte da erst dass es wohl nicht geht oder spielte er garnicht?
              Weiter, immer weiter...

              Kommentar


              • Zitat von Adler#85 Beitrag anzeigen
                Angebluch konnte M.Goc kurzfristig krankheitsbedingt nicht spielen! Wär ja zumindest dann nix ernsteres!!\r\n\r\nWar er denn im 1.Drittel auf dem Eis (konnte as 1.Drittel nicht sehen) und merkte da erst dass es wohl nicht geht oder spielte er garnicht?
                \r\n\r\nIch habe ihn im ersten Drittel nicht gesehen.\r\nIn der offiziellen Aufstellung war er eigentlich in Reihe 1 mit Ullmann und Kink auf dem Spielberichtsbogen, beim ersten Bully war dann allerdings Sparre in der Reihe mit Ullmann und Kink.

                Kommentar


                • Ok dann passt das. Er war eingeplant musste aber kurzfristig doch krankheitsbedingt passen...
                  Weiter, immer weiter...

                  Kommentar


                  • Zitat von dss Beitrag anzeigen
                    Alles was in der CHL passiert bleibt in der CHL.
                    \r\n\r\nWäre ich mir nicht so sicher, bei Wolf (6 spiele Sperre gegen Schopper) zählte die Strafe auch für die Nationalmannschaft

                    Kommentar


                    • Könnte mir auch vorstellen das die Strafe im gesamten IIHF Bereich zählt. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                      Kommentar


                      • Gesamter IIHF Bereich könnte sein, aber nicht DEL. Das wär neu für mich....Hat hier jmd.nähere Infos?\r\nWas heißt IIHF Bereich? WM CHL Deutschland Cup usw...\r\n\r\nBei Wolf war es damals so, dass in der Liga gesperrte Spieler nicht vom DEB (Verband) mominiert werden dürfen.
                        Weiter, immer weiter...

                        Kommentar


                        • Jetzt ist es ja amtlich mit den Sperren. Für was gelten sie, auch für die DEL ?

                          Kommentar


                          • Larkin 4 Spiele...gilt fur nächste Saison CHL insofern er da mitspielt, also bleibt CHL Intern....\r\n\r\nGenauso wie eine Sperre bei einer WM auch WM intern bleibt! \r\n\r\nWettbewerbsintern alles somit!
                            Weiter, immer weiter...

                            Kommentar


                            • Das Beste ist aber die Strafe gegen Simpson [emoji85]\n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk

                              Kommentar


                              • Er hat gelächelt, das hat der Schiedrichter als Verarschung empfunden. Das kennt man ja sonst von Sean nicht\r\nIch meine, in Tschechien gab es auf einen Schlag über 500 Strafminuten, als nach einer lächerlichen Hinausstellung die ganze Mannschaft dem Schiedsrichter Beifall klatschte und er die gesamte Mannschaft mit 5 + 20 Minuten bestrafte.\r\nNur soviel zum Thema Schieri, nicht nur wir in Deutschland haben das Problem

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X