Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verletzungen/Ausfälle/Sperren 2017/18

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fowler spricht von Konsequenzen für Larkin, so klingt es jedenfalls in dem offiziellen Statement das soeben veröffentlicht wurde

    Kommentar


    • Das stimmt so nicht. Fowler spricht von die letzten Minuten zu analysieren und die Konsequenzen zu ziehen. Von persönlichen Konsequenzen für Larkin ist nichts zu lesen. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

      Kommentar


      • Habe mich vllt. Unglücklich ausgedrückt, für mich persönlich klingt es danach

        Kommentar


        • Nur wenn sie ihn "intern" für die DEL sperren hat weder Larkun noch die Adler was davon! Somit denke ich eher, dass das nach einer Geldstrafe für einen guten Zweck riecht. So wäre Larkun persönlich bestraft und es kommt jmd zugute!
          Weiter, immer weiter...

          Kommentar


          • Gute Aktion von Larkin seine Entschuldigung!\r\n\r\nEs war halt ein Fehler, bei dem zum Glück nichts schlimmeres passiert ist und damit sollte man das Thema ENDLICH beenden nach 2 Tagen Diskussion!!
            Weiter, immer weiter...

            Kommentar


            • Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
              Das stimmt so nicht. Fowler spricht von die letzten Minuten zu analysieren und die Konsequenzen zu ziehen. Von persönlichen Konsequenzen für Larkin ist nichts zu lesen. \r\n\r\n\r\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
              \r\n\r\n\r\nDie Konsequenz wird noch körperloses Eishockey in der DEL sein. 0 Fights kann man ja schlecht "toppen".

              Kommentar


              • Zitat von Adler#85 Beitrag anzeigen
                Gute Aktion von Larkin seine Entschuldigung!\r\n\r\nEs war halt ein Fehler, bei dem zum Glück nichts schlimmeres passiert ist und damit sollte man das Thema ENDLICH beenden nach 2 Tagen Diskussion!!
                \r\n\r\nvor allen Dingen müsste mal von offizieller Seite endlich mal einer die Eier haben diesen dämlichen Schweden in wirklich passender Art und Weise zu antworten. \r\n\r\nDieses Gepoltere geht einem gewaltig auf den Sack\r\n\r\n...und was die Adler FB Seite betrifft. Solange da immer noch welche Elch Idioten Ihren Krampf verbreiten sollte man wirklich auch mal von uns aus bei denen vorbei schauen. Und nicht um dämliche Entschuldigungen zu hinterlassen

                Kommentar


                • Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                  vor allen Dingen müsste mal von offizieller Seite endlich mal einer die Eier haben diesen dämlichen Schweden in wirklich passender Art und Weise zu antworten. \r\n\r\nDieses Gepoltere geht einem gewaltig auf den Sack\r\n\r\n...und was die Adler FB Seite betrifft. Solange da immer noch welche Elch Idioten Ihren Krampf verbreiten sollte man wirklich auch mal von uns aus bei denen vorbei schauen. Und nicht um dämliche Entschuldigungen zu hinterlassen
                  \r\n\r\nMan sollte auchh von offizieller Seite den FB und Twitterschwachsinn nicht weiter unterstützen.

                  Kommentar


                  • geil.... Endras verletzt😢

                    Kommentar


                    • So ein schei0, hoffentlich nicht schlimmes.

                      Kommentar


                      • Schaue gerade Nationalmannschaft:\r\n\r\nDie Schei..... geht doch grad so weiter.\r\nSorry wenn ich so direkt bin.\r\n\r\nEndrass verletzt raus.\r\nHoffe, daß es nichts ernstes ist.\r\nKönnte grade kot...\r\n\r\nAlles Gute und schnelle Besserung !!
                        Wo ich bin geht nichts mehr - Zum Glück bin ich nicht überall !!!\r\n

                        Kommentar


                        • Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                          geil.... Endras verletzt😢
                          \r\n\r\nHoffentlich nichts ernsthaftes. Würde ich Dennis nicht wünschen. Auch nicht, wenn mir Pickard fast besser gefallen hat.

                          Kommentar


                          • Glaube Denis hat nix. Er wusste was jetzt passiert und lässt den Timothy jetzt die Kisten bekommen. Er kennt es ja schon.

                            Kommentar


                            • Zitat von Dettori84 Beitrag anzeigen
                              Glaube Denis hat nix. Er wusste was jetzt passiert und lässt den Timothy jetzt die Kisten bekommen. Er kennt es ja schon.
                              \r\n\r\nIch hoffe Du hast Recht. So schön kann Eishockey sein, wenn mans beherrscht

                              Kommentar


                              • Was`n Sch... mit Dennis ...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X