Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verletzungen/Ausfälle/Sperren 2017/18

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
    @ZSK: Kannst du mich/uns mal auf den neuesten Stand bringen bzgl. Trainingskooperation mit der TSG Hoffenheim? Ist das eine "gelebte" Kooperation, bei der die Adler wirklich was von haben oder so eine ähnliche Luftnummer wie damals mit ZSC und Toronto?
    \r\n\r\nSehe den Post erst jetzt. \r\n\r\nMeines Wissens nach betrifft diese Kooperation weitesgehend den Reha Bereich, d.h. die kommt erst zum Tragen wenn ein spieler schon verletzt IST. Wenn ich bedenke wie schnell manche Spieler von teils erheblichen Verletzungen zurückkommen kann ich mir durchaus vorstellen, dass diese Kooperation durchaus sinnvoll ist und funktioniert.
    ZSK - Never Forget

    Kommentar


    • Wenn bei Marcel Goc alles super verläuft kann er nächstes Spiel wieder spielen.

      Kommentar


      • Wie sieht es mit D.Wolf aus??Er wäre sehr wichtig,jetzt!
        - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

        Kommentar


        • Gute News, ein Typ der ggfs wieder das Team etwas mitzieht!\r\n\r\nWie stehts um Wolf? Trainiert ja seit 2 Wochen individuell aufm Eis und meinte vor 2 Wochen, dass er für sich bereits ein Comebacktermin im Kopf habe! 8 Wochen sind seit der Verletzung auch rum! Wär ein TYP der dem Team sicher sehr gut tun würd mit seinem kämpferischen Spielstiel...
          Weiter, immer weiter...

          Kommentar


          • Sein Comebacktermin den er im Kopf hat ist das Spiel der leichtenden Herzen. Da will er unbedingt wieder dabei sein.

            Kommentar


            • Hoffe sehr das Wolf spätestens am 23.12 wieder auflaufen kann. Würde uns sehr sehr gut tun.\r\n\r\nKurze Randnotiz:\r\n\r\nIch habe gestern leider zu denen gehört, die aufgrund von durchdrehenden Reifen den Hügel am Sap Arena Parkhaus (neben P2) nicht hochgekommen ist. Als ich vergeblich versucht habe, das Auto (scheiß BMW-Heckantrieb ) von hinten anzuschieben, während meine Frau Gas geben hat, parkte plötzlich ein Porsche neben uns und David Wolf ist kurzerhand zu Hilfe geeilt! Während meine Frau vor Freude sich kaum abreagieren konnte, sagte ich nur zu Wolf: Oh Gott, jetzt aber bitte nicht verletzten! Nachdem Motto: Lieber verpass ich jetzt, das Spiel als dass sich Wolf,meinten wegen, verletzt.\r\n\r\nDanke an der Stelle nochmal an David Wolf fürs anschieben.

              Kommentar


              • Oh, ich will auch mal am SAP-Arena Parkhaus nicht hoch kommen...... !!

                Kommentar


                • Zitat von Marc1938 Beitrag anzeigen
                  Wenn bei Marcel Goc alles super verläuft kann er nächstes Spiel wieder spielen.
                  \r\n\r\nHallo, trainiert Marcel Goc wieder mit der Mannschaft? Ich wollte mir am Donnerstag ein Autogramm für mein Trikot von Ihm holen? Hoffe jemand von Euch kann mir etwas sagen? Und vielen Dank

                  Kommentar


                  • Bisher trainierte er noch nicht mit den Team. Aber ab morgen sollte das normal wieder der Fall sein...
                    Weiter, immer weiter...

                    Kommentar


                    • Weiß jemand was genaueres ob Goc wieder spielt am Freitag?

                      Kommentar


                      • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
                        Weiß jemand was genaueres ob Goc wieder spielt am Freitag?
                        \r\n\r\nDas wird wohl keiner genau wissen..\r\nAber wenn Du Dir die Antwort ein Post vor Dir durchliest, sehe ich es als unwahrscheinlich an das Marcel morgen (15.12) spielt wenn er am 11.12 noch nicht mal mit der Mannschaft zusammen trainiert hat ..
                        Gruß\r\n... der Lange

                        Kommentar


                        • Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
                          Das wird wohl keiner genau wissen..\r\nAber wenn Du Dir die Antwort ein Post vor Dir durchliest, sehe ich es als unwahrscheinlich an das Marcel morgen (15.12) spielt wenn er am 11.12 noch nicht mal mit der Mannschaft zusammen trainiert hat ..
                          \r\n\r\nDa ich nicht weiß, wie lange man Mannschaftstraining vor einem Debut-Spiel braucht hab ich halt mal angefragt, da helfen mir auch keine mehrere Punkte nach jedem Satz weiter

                          Kommentar


                          • Naja kann man allg.auch nicht sagen, wieviel Trainingseinheiten man braucht, bis man wieder spielt nach einer Verletzung! Kommt auf Art und Ausfalldauer an. Je nachdem muss man mehr abwarten bzw. Konditionsrückstand aufbauen usw!\r\nIm fall Goc, der 4 Wochen fehlte wegen Rücken, sollte sicher eine komplette Trainingswoche reichen! Und da keiner weiss, ob er diese Woche mittrainierte, kann auch keiner sagen, ob er spielt Morgen.\r\n\r\nGgfs war ja jmd heut im Abschlusstraining und weiss mehr, ansonsten warten wir den offiziellen Spuelvorschaubericht heut Abend ab! \r\n\r\nDenkbar wär auch, da man ja aktuell 12 fitte Stürner hat, dass man M.Goc noch ein paar Tage mehr gibt, obwohl er spielen könnte wenn Not am Mann wäre....
                            Weiter, immer weiter...

                            Kommentar


                            • Ich habe gerade mit meinem Vater telefoniert, der beim Training war. Wolf und M. Goc haben ohne Warntrikot trainiert.

                              Kommentar


                              • Servus miteinander. \r\nDavid Wolf und Marcel Goc haben heute mit der Mannschaft trainiert. Es fehlte dafür Dennis Endras ... Reihenzusammenstellung war eigentlich wie immer, zwischendurch spielte David mal anstelle von Phil mit Chad und Luke. Ansonsten ist mir nix ungewöhnliches aufgefallen, außer dass die Jungs mit BS mehr Spass haben obwohl (oder grade weil) er sie härter ran nimmt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X