Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verletzungen/Ausfälle/Sperren 2017/18

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Hi,\r\nRaedeke fällt mit einem Muskelfaserriss Muskelfaserriss im Oberkörper ca. 4 Wochen aus und Carle mit einer Fraktur in der Hand ca. 6 Wochen.\r\n\r\nGruß\r\nAl\r\nP.S. Wie praktisch das die L.A. Kings gerade Chris Lee entlassen haben
    WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

    Kommentar


    • #32
      @Al Birdy\r\n\r\nHast du möglicherweise Infos zu Mannheim und Lee oder anders gefragt, wie kommst du darauf? Höre den Namen iVm Mannheim nicht zum ersten Mal, weiß aber nicht wie es einzuordnen ist. Realistisch?

      Kommentar


      • #33
        @Slapshot#99,\r\n\r\nich hab bisher nix konkretes dazu gehört.\r\nAnders gesagt, wie manch andere hier, bei anderen Spielern, hab ich nur gelesen dass er entlassen wurde und ich ihn mir in Mannheim vorstellen könnte.\r\n\r\nGruß\r\nAl
        WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

        Kommentar


        • #34
          Als Ergänzung,\r\nich weiß nur das TF auch in den letzten Jahren in regelmäßigem Kontakt mit Lee gestanden hat bzw. steht.\r\n\r\nGruß\r\nAl
          WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

          Kommentar


          • #35
            Hallo Slapshot#99,\r\n\r\nich bin zwar nicht Al Birdy und es passt nicht unbedingt in diesen Thread, aber trotzdem füge ich meinen Senf mal dazu.\r\nFakt ist, dass Teal Fowler nach dem damaligen Abgang von Chris Lee immer Kontakt zu dem Verteidiger gehalten hat. Selbst wenn keine Möglichkeit einer erneuten Verpflichtung bestand, da Lee in Russland ein "fürstliches" Gehalt bezogen hatte. \r\nDadurch, dass Chris Lee vor ein paar Tagen bei den LA Kings aus seinem PTO entlassen wurde und sich sein Traum von einer späten Karriere in der NHL wohl nicht mehr erfüllen wird, ist er aktuell wieder frei auf dem Markt und wird - sofern er seine Karriere fortsetzt - voraussichtlich wieder für ein Team in Europa auflaufen. Für die KHL spräche eventuell der finanzielle Aspekt (Magnitigorsk hat Interesse), aber dort hat Lee in den zurückliegenden Jahren genug Geld verdient, sodass es gut möglich ist, dass er nun für sich und seine Familie etwas mehr Wert auf eine entsprechende Lebensqualität legt. Die schweizer NLA fiel als mögliches "Reiseziel", aber wenn die Gerüchte stimmen, ist Fowlers Kontakt weiterhin nicht abgerissen... mehr gibt es aktuell nicht zu sagen.\r\n\r\nGruß\r\nStephan
            Twitter: @Stephan0708
            Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

            Kommentar


            • #36
              Zitat von Steve Kelly #11 Beitrag anzeigen
              Hallo Slapshot#99,\r\n\r\nich bin zwar nicht Al Birdy\r\n\r\nGruß\r\nStephan
              \r\n\r\nAch was\r\n\r\nGruß\r\nAl
              WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

              Kommentar


              • #37
                Mich wundert die offene Kommunikation bezüglich der Verletzungen. Sonst war es ja nur Oberkörper- oder Unterkörperverletztung\n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von Mota Beitrag anzeigen
                  \r\nAuch wenn das vielleicht fehl am Platz ist, aber so bekommt Hungerecker immerhin genügend Eiszeit und kann sich noch länger für uns empfehlen und bisher bringt Hungerecker auch gute Leistungen, die für eine Verpflichtung bzw eine Verlängerung seines Vertrages sprechen.
                  \r\n\r\nIn Anbetracht dessen, dass die Adler ohnehin keine besonders gesunde Altersstruktur im Team haben muss man mit Hungerecker eigentlich schon längst verlängert haben.

                  Kommentar


                  • #39
                    Seine Leistungen sind momentan gut, obwohl er auch schon Böcke geschossen hat. Man sollte erst mal seine weitere Entwicklung sehen, mal über mindestens die halbe Saison und dann auch mit mehr Eiszeit. Immerhin ist er auch kein Rohdiamant mehr (23 Jahre), hinter der die ganze Liga her ist. Wenn er ordentlich spielt hätte ich gegen eine Weiterverpflichtung für diese und ggf die nächste Saison hätte ich nichts dagegen, nur nicht wieder 5 oder 7 Jahre

                    Kommentar


                    • #40
                      Was wir unbedingt brauchen, sind 2 gestandene Abwehrspieler, die eine gewisse Präsenz darstellen und keinem Zweikampf aus dem Weg gehen und für den Gegner einen gewissen Respekt darstellen(Typ Larkin). Hier ist mir dann das Alter ehrlich gesagt egal.

                      Kommentar


                      • #41
                        Reul fur morgen fraglich! Hoffen wir mal, dass er es schafft, ansonsten wirds defensiv sehr sehr dünn
                        Weiter, immer weiter...

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von Adler#85 Beitrag anzeigen
                          Reul fur morgen fraglich! Hoffen wir mal, dass er es schafft, ansonsten wirds defensiv sehr sehr dünn
                          \r\n\r\nLangsam wirds so oder so dünn egal wer sich verletzt.... wer kann denn noch für Reul einspringen? Maginot ist ja bereits Ersatzmann.....

                          Kommentar


                          • #43
                            Die Ausfälle von CARLE und RAEDEKE halte ich persönlich nicht für so tragisch, denn sie sind leider sowieso nicht positiv in Erscheinung getreten.\r\nRAEDEKE ist eher ein Mitläufer, CARLE ist eher ein unberechenbarer Ausfall.

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von womola Beitrag anzeigen
                              Die Ausfälle von CARLE und RAEDEKE halte ich persönlich nicht für so tragisch, denn sie sind leider sowieso nicht positiv in Erscheinung getreten.\r\nRAEDEKE ist eher ein Mitläufer, CARLE ist eher ein unberechenbarer Ausfall.
                              \r\n\r\nTrotzdem sind es Spieler aus dem Team, welche uns Fehlen um unser Spiel aufs Feld zu bringen. Thema Konstanz ist was anderes.... ich sage mal das heute unser Neuzugang aus der DNL wenig Eiszeit bekommt. So war es bei Hungerecker und Maginot ja auch nicht anders. Entsprechend wird es wieder fröhliches Reihenrumgefummel geben.

                              Kommentar


                              • #45
                                Glaub Wolf kann da nun auch dazu. Aber war wohl keine Strafe sah Aber übel aus\n\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X